It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 6. November 2014

Gewinne NYX Baked Eyeshadows und Blushes + Gastbeitrag!

Auf dem beautypress Blogger Event bekamen wir eine wirklich tolle Goodie-Bag von NYX. Heute möchte ich euch daraus die Baked Eyeshadows und zwei der vier Blushes zeigen... und schenken! Ja, richtig gelesen! Mehr dazu weiter unten.
Aber erstmal zeige ich sie euch...

Die Baked Eyeshadows

Von oben links nach unten rechts: Chance | Posh | Ghetto Gold | Supernova | Euphorie | White Noise

Enthalten sind je 3 g.


Die Baked Blushes + Illuminator + Bronzer

Im Uhrzeigersinn von oben: Chiffon | Statement Red | Foreplay | Ladylike
Enthalten sind je 6,5 g


Diese zwei Schönheiten zeige ich euch ungeswatcht...

Ladylike ist ein Rosé und Statement Red ein kräftiges Pink. Beide enthalten feine Glitterpartikel.

Die beiden anderen zeige ich euch nun näher im Swatch...

Chiffon, ein zartes Goldbraun und Foreplay, ein zartes Peach-Rosé, beide mit leichtem Goldschimmer.

Warum ich euch die anderen Blushes und Lidschatten nicht swatche? Weil ich möchte, dass EINE VON EUCH das für mich tut! 
Ich bin ehrlich... Ich bin kein großer Fan von gebackenen Produkten. Lediglich in die beiden geswatchten Blushes habe ich mich verliebt, weil sie im Gegensatz zu den anderen beiden keinen Glitter enthalten und weil ich dachte, dass ich sie für den Nebenjob häufiger einsetzen können werde. Tragebilder folgen übrigens noch!

Ich verlose nun also dieses tolle Set!

Gebackene Blushes Statement Red & Ladylike, sowie die gebackenen Lidschatten Chance, Posh, Ghetto Gold, Supernova, Euphorie & White Noise.

Die 6 Lidschatten und 2 Blushes sind lediglich für die Fotos geöffnet worden, aber komplett unberührt geblieben!

Teilnahmebedingungen:

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Diesmal geht leider nicht jünger, weil ich ja einen Gastbeitrag von euch veröffentlichen möchte...

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

- Du verfasst innerhalb 4 Wochen nach Erhalt des Sets einen Gastpost mit Swatches und deinem Eindruck von den Lidschatten und schickst ihn mir per Mail zu. Gerne auch mit Tragebild(ern), das ist aber keine Voraussetzung! Falls du einen Blog hast, wird er natürlich verlinkt.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich hafte nicht für eventuell auf dem Versandweg verloren gegangene Produkte.

- Sei bitte Leser meines Blogs. Über welchen Weg spielt keine Rolle.

- Ihr müsst keinen eigenen Blog haben, aber eine Kamera, die gute Bilder machen kann wäre wichtig!

- Wenn ihr das Set gewinnen und einen Gastpost schreiben wollt, schreibt mir bitte bis zum 16.11.2014 um 24 Uhr eine Mail an gewinn@inlovewithlife.de mit dem Betreff "NYX Gastpost". Ich lose danach per Random.org aus und versende am darauf folgenden Tag das Set per DHL.

Ich freue mich auf eure Mails und drücke euch schon jetzt die Daumen und bin gespannt! :)

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit und schicke dir eine Mail.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mail ist gerade raus. Ich würde sehr gern die Lidschatten und die beiden Blushes testen und natürlich dann auch ausführlich in einem Gastpost mit Swatches berichten.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Trantütig wie ich bin hab ich erst jetzt Wind davon bekommen - Mail ist raus^^

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...