It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 23. September 2014

[Nachgeschminkt] Beni Durrer - Angora - Herbstlook 2014

Den neuen Herbst-Look "Angora" von Beni Durrer, auf dessen Lookpräsentation ich vor knapp 2 Wochen war, wollte ich unbedingt nachschminken. Es ist gar kein komplizierter Look, eigentlich ist er sogar ziemlich einfach nachzuschminken. Er bekommt aber durch die Wimpernperücke "Angora" einen Extra-Kick, der ihn nicht unbedingt im Alltag tragbar macht, aber für abends oder Anlässe finde ich ihn ziemlich cool!

Hier ist also meine Version des Looks...



Erst werden die Augen mit dem Konturenstift Nr. 4* umrandet und die Linien dann ausgesoftet. Danach kommt auf's komplette bewegliche Lid bis über die Lidfalte hinaus und am unteren Wimpernkranz "Violine*". Die Augen werden dann einmal mit "Nackt*" umrandet, um Kanten zu verblenden. Unter die Augenbrauen werden dann Highlights mit "Organza*" gesetzt. Dann werden die Wimpern "Angora*" angeklebt, was gar nicht so einfach war, weil diese Federwimpern natürlich sehr dicht sind und ich nicht sehen konnte, ob ich sie nun genau auf meine eigenen Wimpern geklebt habe oder nicht... Auf die Wangen kommt "Tausendschön*" und auf dem höchsten Punkt der Wangen noch einmal "Organza" als Highlight. Auf die Lippenmitte wird "Sarah*" verteilt und nur zum Rand hin verblendet.

So soll der Look aussehen...



Dies sind die Produkte...



Und dies ist die Anleitung mit den einzelnen Schritten



Wie gefällt euch der Look? Wie findet ihr meine Version?


*PR Samples

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht so recht, was ich von den Wimpern halten soll ^^ einerseits finde ich es sehr cool, aber irgendwie auch ein bisschen zu dicht. Aber sieht an dir auf jeden Fall gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Wimpern irgendwie richtig cool =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sind super krass :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpern sind echt toll. Wie tragen die sich denn?
    Der Look steht Dir unheimlich gut, grade das viele Schwarz von den Wimpern am Auge sieht großartig aus, solltest öfter dunkle AMUs schminken.

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. du hast den look schön kombiniert, wäre mir aber zu viel für den alltag
    für ein fotoshooting würde ich sie aber cool finden :)

    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpern sind echt gruselig ansonsten super Look und der Lippenstift sieht klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Den Look finde ich sehr gelungen, allerdings sind die Wimpern gar nicht mein Fall. :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll geschminkt! Wahnsinn! Und ich finde auf dem ersten Bild siehst du aus wie deine Tochter oder besser gesagt, man sieht deutlich, dass deine Tochter von dir ist! ;o)

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...