It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 19. September 2014

[Event] Look-Präsentation "Angora" von Beni Durrer - Herbst 2014

Vergangene Woche war ich mal wieder bei einer Look-Präsentation von Beni Durrer, auf der er seinen neuen Herbst-Look "Angora" vorstellte und vorschminkte.
Eingeladen waren Handelspartner, Visagisten und Blogger. Leider haben außer mir alle Bloggerinnen abgesagt. Dabei haben sie etwas verpasst! Es war ein wirklich toller Abend!

Ich kann auch schon mal flüstern, dass der nächste Look schon ganz bald vorgestellt wird... ;)

Aber kommen wir erstmal zu Angora....

Zuerst stellte Beni wieder sein Team vor.


Neben Beni sind das unter anderem Daniel Schleicher (Geschäftsführer und Lebensgefährte, rechts oben), Philipp Frey (mein ehemaliger Dozent und kürzlich in einer Fernsehsendung auf ProSieben zu sehen gewesen, links unten) und Kenny (Make-up-Artist und Vertretungsdozent, rechts unten).

Es wurde wieder eine Dame aus dem Publikum ausgewählt und man nahm eine Dame, die ein komplett anderer Typ als das Kampagnenmodell war.


Zuerst wurde das Modell abgeschminkt und bekam eine Grundierung. Nach der Grundierung wurden die Augen mit dem Konturenstift umrandet.



Dann kam der Lidschatten Violine auf das komplette Lid und wurde nach oben hin ausgeblendet. Ebenfalls als untere Augenkontur. Unter den Brauenbogen kam dann Organza. Danach wurde die Wimpernperücke "Angora" angebracht und die Lippen mit der Lippenfarbe "Sarah" ausgefüllt.

Zum Schluss hat Beni die Wangen mit Tausendschön betont und setzte ein Highlight mit Organza auf den höchsten Punkt der Wange und die Schläfen. Fertig war der Look!


Eine weitere Dame aus dem Publikum bekam den Look, weil sie wissen wollte, ob auch Damen etwas älteren Alters solche Wimpern tragen können. Und es stand ihr toll!


Nach der Lookpräsentation trafen wir uns alle im Showroom, konnten Prosecco trinken, Häppchen essen, plaudern, swatchen und natürlich auch einkaufen! )Wir bekamen alle an dem Abend insgesamt 40% Rabatt! :) )


Es war mal wieder ein toller Abend! Den Look finde ich sehr tragbar trotz der ausgefallenen Wimpern. Aber genau DIE sind es, die dem Look das gewisse Etwas verleihen.

Ich werde in Kürze den Look an mir selbst nachschminken, da ich die Produkte zum Look bereits besitze und euch dann nochmal zeigen! Ich bin schon sehr gespannt, wie er mir steht! :) Seid ihr es auch?

Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr manchmal Falsche Wimpern? Auch aus Federn?

Kommentare:

  1. Ich habe mich bisher noch nie an falsche Wimpern gewagt...die Farben passen allerdings genau in mein Beuteschema^^

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein toller Look :)
    Ich stolpere immer über den Begriff "Wimpernperücke" und muss dann leise lächeln...
    Selbst habe ich noch nie künstliche Wimpern getragen, weil ich mich als zu ungeschickt empfinde und auch Sorge habe, dass es zu Problemen mit meiner Brille kommt [Irgendwie blöd, ich weiß...]

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich richtig geärgert, dass ich in der Woche Spätschicht hatte und da wir bis 20:30uhr arbeiten, wäre es für mich auch nicht möglich gewesen, später dazu zu stoßen (fahre ja auch ca. 1h nach Berlin). ABer vielleicht beim nächsten Mal. ;o) Der Look ist durch die Wimpern wirklich außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht toll aus =) Ich trage sehr gerne falsche Wimpern, aber nicht im alltag.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...