It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 31. August 2013

[Swatches] Sleek - Sweet Cheeks - Blush by 3

Ganz neu in meiner Sleek Blush Sammlung ist die Blush by 3-Palette "Sweet Cheeks" aus der Candy Collection.


Auf den Pressebildern sah sie irgendwie violetter aus, als sie in Wirklichkeit ist. Eigentlich war das Violette der Grund, warum ich sie bestellte, denn ich fand die Farben unheimlich außergewöhnlich! Deshalb war ich ein klitzekleines bisschen enttäuscht, als die Farben sich etwas pinker herausstellten als auf den Bildern. Aber nur ein bisschen, denn die Farben sind dennoch sehr, sehr schön!







Neu ist, dass diesmal ein Cremeblush dabei ist, die Farbe ganz links. Er wird beim Verreiben aber irgendwie pudrig und kommt matt raus. Die Farbe in der Mitte ist ein rosastichiges, mattes Flieder und das korallige Pink rechts außen hat einen Schimmer.


Wie ihr seht, ist das Flieder recht dezent, die anderen beiden Farben sind deutlich kräftiger. Auf den Wangen muss ich sie noch testen. Dann mache ich natürlich auch Bilder. Die Swatches sollen euch lediglich einen ersten Eindruck vermitteln.

Gekauft habe ich die Palette bei der zauberhaften Janine.

Habt ihr diese Dreierpalette ebenfalls? Seid ihr auch Sleek Blush Fans und Sammler?

Freitag, 30. August 2013

China Glaze - Fancy Pants

Als ich kürzlich bei der liebsten Janine der Welt zu Besuch war, verliebte ich mich ganz spontan in diese ungewöhnliche Lackfarbe namens Fancy Pants aus der China Glaze Avant Garden Kollektion.


Fancy Pants ist ein lilastichiges Blau (oder ein blaustichiges Lila?) mit ganz feinem pinkem Schimmer. Sehr, sehr hübsch und sehr, sehr schwierig, fotografisch einzufangen, denn es wurde auf den Bildern immer einfach nur knallblau! Aber mit einem kleinen Trick im Bildbearbeitungsprogramm habe ich es geschafft, die Farbe im Nachhinein farbgetreu hinzubekommen! Ich habe einfach auf "Farbstiche entfernen" geklickt und schwupps verschwand das krasse Blau und die "echte" Farbe kam zum Vorschein! :)

China Glaze - Fancy Pants | artificial light

China Glaze - Fancy Pants | sunlight

China Glaze - Fancy Pants | daylight
China Glaze - Fancy Pants | flashlight

Für meinen Geschmack hätte der schöne pinke Schimmer in der Flasche auch genauso schön auf den Nägeln rauskommen dürfen... dem ist nämlich leider nicht so. Aber dennoch sieht man den Schimmer, vor allem im Sonnenlicht. Getrocknet ist der Lack leider etwas semimatt. Doch mit einer Portion Topcoat drüber glänzt es dann auch schön!

Wie gefällt euch der Lack beziehungsweise die Farbe? Habt ihr ihn auch oder eine andere Nuance aus der Avant Garden Collection? Da sind nämlich so einige verdammt hübsche Farben dabei!

Manhattan Lip Lacquer - Berry Bloom & Chock Shock

Passend zum heutigen #redfriday zeige ich euch zwei Produkte aus dem neuen Manhattan Standard-Sortiment, von denen zumindest das eine rot ist... Die heißersehnten und -begehrten Lip Lacquer...

In meinen Goodie Bags vom Manhattan Pre-Event und vom FashionBloggerCafé hatte ich zwei Nuancen... Berry Bloom (Rot) und Chock Shock (Mauve).


Den Namen Berry Bloom finde ich hier eigentlich nicht passend, denn beerig ist die Farbe gar nicht. Es ist ein sehr klassisches und wunderschönes Rot!

Er deckt fantastisch, ist hochpigmentiert, der Auftrag ist ein Traum und die Farbe erst... Wow! Tolle Farbe zum #redfriday! ;)

Der Name Chock Shock ist ebenfalls irreführend... da muss sich Manhattan aber mal ein bisschen mehr Mühe geben! Hinter dem Namen vermutet man ja eher eine schokobraune Nuance. Aber weit gefehlt! Es ist ein Mauve!

Auch hier wieder: Hochpigmentiert, super deckend, Auftrag 1a! Die Farbe finde ich auch hier wunderschön! Ich dachte erst, sie würde mir nicht stehen, als ich sie in der Hülse sah, aber es geht, oder!?

Habt ihr die Lip Lacquer bei eurem Manhattan Dealer des Vertrauens schon erspäht? Die neue Theke gibt es ja leider noch nicht überall. In "meinem" dm zum Beispiel nicht... da ist immer noch die schmale Theke mit dem alten Sortiment...! :( Gefallen euch die beiden oder auch nur eine der beiden Farben, die ich hier gezeigt habe?

Herzlichst,

*Die Produkte lagen Goodie Bags von Events bei.

Donnerstag, 29. August 2013

Meine kleinen Alltagshelden ♥

Corinna von since we met hat kürzlich ihre "kleinen Alltagshelden" gezeigt... jene Beautyprodukte, die ihr als junge Mutter dabei helfen, dass man ihr eventuell "gemeine Nächte" nicht direkt ansieht, die sie frischer aussehen und sich hübscher fühlen lassen.

Ich fand das sehr spannend, denn auch ich bin ja Mutter eines (Noch-)Babys und möchte euch nun also auch meine kleinen Alltagshelden zeigen...

Dies sind die Produkte, zu denen ich am meisten greife, wenn ich mich frischer aussehen lassen möchte, sei es, weil die Püppi wieder die Nacht zum Tag gemacht hat oder ich zu spät ins Bett gegangen bin (und die Püppi morgens keine Rücksicht darauf genommen hat...) oder weil meine Haut mal wieder etwas weniger gnädig ist, warum auch immer...

Infinite Matt Make-up von Catrice in light beige ist derzeit meine bevorzugte Foundation, da mir das neue All Matt Plus noch etwas zu hell ist in der hellsten Nuance (und zu dunkel in der zweithellsten Nuance). Es deckt und mattiert gut, aber wie ihr wisst, ist es nicht mehr erhältlich in dieser Version!

Der Maybelline fit me Concealer* ist ein super Produkt, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, aber ich wurde eines Besseren belehrt. 

Die Foundation trage ich am liebsten mit meinem Beautyblender** auf. Damit bekomme ich ein recht natürliches Ergebnis. Concealer tupfe ich entweder mit dem Finger auf, das geht einfach am schnellsten, oder mit meinen Baby Buffer von b.e.cosmetics.

Puder trage ich nicht immer auf, je nachdem, ob ich das Gefühl habe, wieder schneller zu glänzen oder nicht. Auf jeden Fall muss immer Blush sein. Am liebsten Pomegranate von Sleek und am liebsten mit dem Stinktier von Kosmetik Kosmo. Eigentlich sind die Härchen oben weiß, aber durch das Blush sind sie hübsch rosa verfärbt... :D

Der Artdeco High Precision Liquid Liner* ist mein allerallerliebster Eyeliner! Ich besitze diesen seit 2 Jahren und er malt immer noch perfekt! Er hat eine sehr lange, sehr feine Filzspitze und ein Pumpmechanismus beim Öffnen und Schließen des Deckels. Das heißt, um frische Farbe in die Spitze zu bekommen, ziehe ich erst den Deckel ab, setze ihn dann wieder auf, aber nicht ganz und pumpe 2-3 Mal und schon kann ich loslegen! Wenn dieser mal leer ist, wird er definitiv wieder nachgekauft! Es gibt keinen besseren für mich!

Die get BIG Lashes Mascara von Essence ist derzeit meine liebste. Sie hat zwar eine riesige Bürste, macht aber tolles Volumen und ist wasserfest, was bei mir wichtig ist!

Die Wimpernzange hatte ich in der GlossyBox und finde sie nicht besser oder schlechter als mein altes NoName-Teil. Ich hab diese nur exemplarisch auf's Bild gelegt. Allerdings muss ich derzeit meine Wimpern gar nicht biegen. Durch das M2 Lashes Serum haben meine Wimpern schon einen tollen Schwung!

Der Color Tattoo Creme-Lidschatten von Maybelline in der Farbe On and on Bronze* ist mein Liebling, wenn ich keine Lust auf aufwendige AMUs habe, aber nicht ganz "nackt" auf den Lidern aussehen möchte. Ich tupfe dann etwas Farbe mit den Fingern ins äußere V am Augenwinkel oder auf das komplette bewegliche Lid. Hält bombenfest und die Farbe ist ein wunderschönes Kupferbraun.

Die Urban Decay Basics Palette ist bei mir nicht nur Lidschatten und Highlighter, sondern auch Augenbrauenpuder, denn mit der Farbe "Naked 2" (3. von rechts) fülle ich immer meine Augenbrauen aus. Hierfür benutze ich am liebsten die Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo, weil der Pinsel schön fest und schmal gebunden ist! Für Lidschatten benutze ich am liebsten meine Real Techniques Pinsel.

Kleine Alltagshelfer sind ebenfalls ein Lippenpflegestift, weil ich im Alltag selten Lippenstift trage... da ich meine Püppi einfach viel zu oft abknutsche, und der p2 Make-up Corrector Pen, um kleine Patzer am AMU schnell zu beseitigen.

Und oben auf dem Gruppenbild nicht drauf, aber deshalb nicht weniger wichtig ist noch folgender kleiner Alltagshelfer:

Mein geliebtes Avène Thermalwasser Spray! Ich benutze es für einen Frischekick direkt im Gesicht und um meinen Beautyblender anzufeuchten, bevor ich damit Make-up auftrage. Die Kratzer an der Flasche unten sind übrigens von den Minizähnchen der Püppi verursacht worden... ^^

Und so sieht das ganze dann im Gesicht angewandt aus...

ungeschminkt (nach Peeling, deshalb die roten Flecken) | Foundation + Concealer | Blush
Augenbrauen | Mascara | Lidstrich + Lidschatten + Lippenpflege

Welches sind eure kleinen Alltagshelden, die euch mit wenig Aufwand frischer und hübscher fühlen lassen und kleine Müdigkeitsanzeichen verschwinden lassen?

Ich wünsche euch einen ausgeschlafenen Tag!


*Diese Produkte waren in Goodie-Bags auf verschiedenen Blogger-Events.
**Der Beautyblender war ein Geschenk von meiner Freundin Janine.

Mittwoch, 28. August 2013

[Mascara-Testreihe] Catrice - ALLROUND Mascara

Im Rahmen meiner Mascara-Testreihe möchte ich euch heute eine weiter Mascara zeigen:

Die ALLROUND Mascara von Catrice in der Waterproof-Version.


Hier könnt ihr nochmal das *Ausgangsmaterial* sehen...

...und das ist eine Schicht Catrice ALLROUND Mascara...

Finde ich recht hübsch, das Ergebnis, mir aber einen Ticken zu "natürlich"... Ihr wisst, ich stehe auf "BÄÄÄM"-Wimpern...! ;)

Und die zweite Schicht Catrice ALLROUND Mascara...

Nicht schlecht, Frau Specht...! ;) Oder!? Bei dem kleinen Bürstchen hätte ich so ein Ergebnis ehrlich gesagt nicht erwartet! Ich bin positiv überrascht! Ich komme mit dem kleinen Bürstchen auch gut klar. Der Preis liegt bei ca. 3,49 €! Damit ist das ein super Preis für eine super Mascara! Meine feinen Wimpern sind gut getrennt, die Länge schön betont!

Wie gefällt euch das Ergebnis? Habt ihr sie auch? Wie zufrieden seid ihr mit ihr? Mögt ihr lieber kleine Bürsten oder große? Waterproof oder Nicht-Waterproof?


*Die Mascara war in meinem Goodie-Bag vom Catrice-Event! Vielen Dank!

Dienstag, 27. August 2013

essie - Again?!

Leider nicht in Deutschland rausgekommen ist die essie - Resort 2013 Collection. Ich habe sie aber im Internet entdeckt und ALLE SECHS bestellt...! :D Die für mich schönste Farbe aus dieser Kollektion ist zweifelsohne Again?!

essie - Again?!

essie - Again?! | daylight
Again?! ist ein wunderschöner dunkler Pinkton mit einem Hauch Koralle in Cremefinish. Ich würde ihn als Mischung aus Watermelon, Status Symbol und Peach Daiquiri bezeichnen! Da ich alle 3 Lacke liebe, liebe, liebe, könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was ich von diesem Lack halte... ;) Nur, dass er leider den schmalen Pinsel hat... aber das verzeihe ich ihm bei der Nuance! ;)

essie - Again?! | flashlight
Er ist so wunderschön, dass ich es kaum in Worte fassen kann...! Ganz, ganz große Liebe! ♥ 
Mit meiner "anderen" großen Liebe habe ich heute übrigens 2. Hochzeitstag! :)

Wie gefällt euch der Lack? Seid ihr auch spontan bis über beide Ohren verliebt? :D Habt ihr die Kollektion auch bestellt?

Montag, 26. August 2013

[Duftreview] Issey Miyake - Pleats Please

Vor kurzem bekam ich ein Päckchen mit dem neuen Duft von Issey Miyake mit dem Namen Pleats Please zum Testen zugeschickt. Ich freute mich auf den Duft, denn neue Parfums auszuprobieren macht immer Spaß.

Verpackung und der Flakon gefallen mir sehr gut. Der bunte Aufdruck auf der Verpackung und der weiße Deckel sollen an eine plissierte Blüte erinnern, Pleats heißt ja auch Plissee. Der Flakon hat einen Farbverlauf von Lila zu Farblos nach unten. Die Form erinnert an einen verknitterten Stoff oder einen ungeschliffenen Edelstein.

Kommen wir zum Duft...

"Dezent entfaltet sich das Blumenbouquet aus Veilchen, Pfingstrose und Wicke zu einer fröhlichen und strahlenden Herznote. Eine sanfte Leidenschaft legt sich auf eine holzige Basisnote aus Patschuli und Zedernholz, während die intensivere und sinnlichere Vanille den Duft verlängert und ihm einen zarten und köstlichen Hauch verleiht."

So viel zum Pressetext... Ich allerdings finde den Duft leider nicht "köstlich". Er ist blumig frisch, aber auf eine sehr holzige Weise. Zedernholz kann man vielleicht ausmachen, wenn man an der Flasche schnuppert. Auf meiner Haut hat sich irgendwie ein recht kräftiger Sandelholz-Duft ausgebreitet. Sehr würzig, holzig, blumig. Leider so gar nicht mein Geschmack! Schade, schade!

Ach Leute, ich hätte ihn gern an euch verlost, aber ich finde es immer riskant, Düfte zu verschenken, wenn der Beschenkte den Duft nicht kennt... :/ Deshalb werde ich wohl in meinem Umfeld rumfragen, wem der Duft gefällt! Da sind immerhin 50 ml drin!! Und es ist ein Eau de Parfum! Viel zu schade, um es ungenutzt herumstehen zu lassen oder zu entsorgen!

Wenn ihr also auf holzige Düfte steht, schnuppert ab September mal Probe beim Parfumdealer eures Vertrauens!

Das Eau de Parfum ist ab September 2013 in drei Größen erhältlich:
 
EdP 30ml UVP: 46,00€
EdP 50ml UVP: 68,00€
EdP 100 ml UVP: 98,00€

Welche Duftrichtungen gefallen euch am besten? Blumig? Frisch? Holzig? Orientalisch?


*Der Duft wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!

Astor - Perfect Stay Gel Shine Polish & Soft Sensation Lipcolor Butter

Vor ein paar Wochen erhielt ich ein hübsches kleines Päckchen von Astor. Darin waren 3 Perfect Stay Gel Shine Nagellacke und 2 Soft Sensation Lipcolor Butters. Zum Glück in Farben, die ich noch nicht hatte... denn ihr wisst ja, ich habe schon drei... (*Klick*)



Die Perfect Stay Gel Shine Nagellack







Alle drei Nuancen haben ein schimmerloses Cremefinish. Eine Schicht war mir nicht deckend genug, ich habe wie immer zwei lackiert. Ob sie 10 Tage halten, kann ich leider nicht sagen, ich habe die Nägel nur für die Fotos lackiert und die Lacke dann verschenkt, da ich schon zu viele ähnliche Farben besitze. Von links nach rechts: Make a splash, Pink with Envy, Creamy Coral, ca. 5,75 €

Die Soft Sensation Lip Color Butter

Magic Magenta und Pretty Poppy geswatcht. Je ca. 5,85 €

Die Sonne ging gerade unter, als ich die Bilder machte, deshalb der Gelbstich in meinem Gesicht... :D Pretty Poppy ist ein recht kräftiges Orange. Ehrlich gesagt so gar nicht mein Fall... ich mag Orangetöne an mir nicht.

Magic Magenta ist, wie der Name schon sagt, ein leuchtendes Magenta. Ein blaustichiges Pink, wunderschön! Ich trage ihn oft!

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr Nuancen der Perfect Stay Nagellacke und/oder der Lipcolor Butter?
Ich habe nun HIER die beiden Lipcolor Butter in meinen ursprünglichen Post mit eingefügt, damit ihr dort 5 Farben auf einmal sehen könnt!

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Sonntag, 25. August 2013

[Nails] Naughty Peach

Eine Nagellack-Kombi, die ich Anfang August trug, bestand aus Essies Naughty Nautical und Peach Daiquiri.


Die beiden Farben harmonieren super, die Maniküre ist aber natürlich eher von der auffälligen Sorte und schön sommerlich!


Leider scheint sich der Sommer ja allmählich zu verabschieden... :(

Wie gefällt euch meine Kombi? Habt ihr noch Lust auf Sommer-Knallfarben oder ist euch langsam eher nach "Herbst auf den Nägeln"? Ich trage schon seit fast einer Woche keine Farbe auf den Nägeln und fühle mich merkwürdig so "nackt"... aber ich kann mich derzeit einfach für keine Farbe entscheiden, weil ich noch so zwischen "Sommer" und "Herbst" schwanke... Und ihr? Welche Farbe tragt ihr gerade?

Samstag, 24. August 2013

Essence - Tribal Summer LE

Schon vor einer Weile habe ich von Cosnova einige Produkte der Tribal Summer LE zugeschickt bekommen und irgendwie habe ich das völlig verplant... :-/ Ich fürchte, die LE ist gar nicht mehr erhältlich, vielleicht noch einige Restbestände... aber ich fühle mich verpflichtet, die Produkte trotzdem zu zeigen!

Bronzer, ein Feder-Extensions-Dingsbums, drei Lacke, ein Lippenstift und ein Pigment.

Der Bronzer ist recht orangestichig und die Glitterpigmente sind recht grob... für meine Hautfarbe leider nicht unbedingt geeignet... Ich bevorzuge "kalte" Bronzer. Er hat 2,99 € gekostet.

Die Lacke sind hübsch und schön herbstlich, auch wenn das Thema "Summer" war...
Waka-WakaTa-La-Ra und Na-Rock, je 1,59 €


Das Federdingens finde ich merkwürdig und mit dem Verschluss gelingt es bei meinem superfeinen Haar leider auch nicht, diesen zu kaschieren... also habe ich euch ein Bild davon in meinem Haar erspart... ;) 2,49 €

Das Pigment hat einen schönen beigegoldenen Schimmer. Inti Inka, 2,49 €

Mein Highlight aus dieser LE! Der Lippenstift Na-Rock! Wunderschönes Rot und Auftrag und die Textur sind super! Geschmeidig und sanft glänzend. Ein Träumchen! 2,29 €


Der Hammer, oder!? Hach, ihr merkt, ich bin schwer verliebt!!! ♥


Habt ihr die LE entdecken können, als sie draußen war und habt ihr was daraus gekauft?


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...