It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 5. Mai 2012

essie - Watermelon

Auf dem dm/essie Blogger Event am 27.04.2012 durften wir uns jede einen Nagellack von essie als Geschenk aussuchen.

Ich habe sehr lange überlegt, aber letztendlich habe ich dann doch den mitgenommen, den ich mir schon seit Wochen immer wieder im dm angeschaut und dann doch wieder zurückgelegt habe...

Watermelon

Tageslicht - Natural Light

Watermelon lässt sich schwer beschreiben... denn er sieht immer anders aus, je nach Licht! Mal ist es ein coralliges Rot, mal ein beeriges Pink. Superschade finde ich allerdings, dass er auf Fotos immer corallig rot aussieht, auch wenn er in Natura eigentlich gerade wieder beerig pink aussieht! Die Farbe lässt sich also verdammt schwer... nein eigentlich GAR NICHT richtig einfangen!

Blitzlicht - Flashlight

Auf dem zweiten Bild sieht man wenigstens den pinken Einschlag ganz gut!
Am besten seht ihr ihn euch selbst mal im Laden an!

Aber egal, ob er gerade corallig rot oder beerig pink aussieht, es ist einfach eine wuuunderschöne Farbe, in die ich mich total verliebt habe und mich ständig auf meine Nägel schauen lässt... <3 Eine perfekte Farbe für den Frühling und Sommer und ich trage ihn garantiert in den nächsten Wochen und Monaten häufiger spazieren! Ich bin sehr glücklich, mich für diesen Lack entschieden zu haben!

Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. toller Lack, den muss ich mir mal anschauen ;)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow ... echt schöne farbe ...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön!! Ich habe mir heute ein T-Shirt in genau der Farbe gekauft, also denke ich Watermelon wird auch noch bei mir landen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ein Traum. Den Lack werde ich mir auch auf jeden Fall noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbe! habe den auch & für den Sommer ist der einfach soooooo perfekt!
    Liebste grüße :) & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so eine geniale Farbe! Die schaue ich mir auf jeden Fall das nächste Mal an! Hmmm... das wird schwer mich da zurück zu halten...hihi!

    Liebste Grüße und Küsse an dich und die Bauchbewohnerin! <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist ja hübsch! Wäre auch ne Farbe für mich :) Hab übrigens eben über einen der Nagellacke, die ich bei dir gewonnen hatte, gebloggt :) Ganz liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Farbe <3 ich liiebe essie!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbe :) Der Sommer kann kommen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Was nen knalliges Pink, den würd ich mir auch glatt zulegen :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...