It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 3. März 2023

So bekommst du strahlend weiße Zähne

Nach meinem letzten Blogpost, in dem es um die tolle Kombi von Stiefeletten und T-Shirts ging, möchte ich heute über ein Thema sprechen, das uns alle betrifft: strahlend weiße Zähne.

Ich gebe es zu, ich habe schon immer darauf geachtet, dass meine Zähne möglichst hell sind, aber vor ein paar Wochen habe ich eine Entdeckung gemacht, die meine Zähne noch strahlender gemacht hat: das DiamondSmile System.


Das System besteht aus einem Premium Zahnbleaching Set, einem Zahnbleaching Schaum und einem Zahnbleaching Stift


Premium Zahnbleaching Set


Das Premium Zahnbleaching Set für zu Hause enthält eine peroxidfreie Gel-Formel, die sanft aber effektiv Verfärbungen auf den Zähnen entfernt. Es gibt ein sehr flexibles Mundstück, in das man etwas Gel gibt und daran kann man dann die LED-Lampe befestigen. Man setzt also das mit Gel benetzte Mundstück ein, macht die LED-Lampe an und bleibt so für 10-45 min. Idealerweise verbleibt das Mundstück mindestens 30 min. im Mund und mit der Zeit steigert man die Minuten bis auf 45. Danach putzt man sich die Zähne, am besten mit dem Bleaching Schaum. Die Prozedur kann man so oft wiederholen, bis die gewünschte Nuance erreicht ist. Dazu gibt es eine Skala, anhand der man vergleichen kann.


Zahnbleaching Schaum


Der Zahnbleaching Schaum reinigt die Zähne gründlich, ist dabei aber mild. Du verwendest ihn wie eine normale Zahnpasta, gibst ihn auf deine Zahnbürste und reinigst damit für 2-3 Minuten die Zähne. Danach aber nicht direkt den Mund ausspülen, sondern nur ausspucken und nach weiteren 15 kannst du den Mund ausspülen und auch wieder essen und trinken.


Zahnbleaching Stift


Der Zahnbleaching Stift ist perfekt, um die Zähne auch unterwegs aufzuhellen. Denn man trägt das darin enthaltene Gel mit dem integrierten Pinsel einfach direkt auf die Zähne auf. Das Gel tritt in den Pinseln, wenn du den hinteren Teil des Stifts drehst, bis genug Gel vorn ausgetreten ist. Es ist auch so "sticky", dass es auf den Zähnen bleibt und man es nicht direkt wieder ableckt. Das Gel verbleibt so 20 min auf den Zähnen und dann kann man es einfach mit Wasser wegspülen und / oder die Zähne putzen.

Ich war zuerst skeptisch, ob das System wirklich funktioniert, aber ich war angenehm überrascht. Bereits nach der ersten Anwendung sah ich einen Unterschied. Nach mehreren Wochen Verwendung wurde meine ohnehin schon recht hellen Zähne noch strahlender und weißer.

Vorher / Nachher


Du siehst, ich hatte vorher schon recht weiße Zähne, aber jetzt strahlen sie noch mehr, sind noch einen Ticken heller.

Der Vorher-Nachher-Vergleich im Detail


Es ist natürlich kein gravierender Unterschied, weil es eh kaum heller geht. Aber für jemanden, der wirklich noch dunklere Nuancen hat kann es eine echte Lösung sein, die Zähne schonend und ohne aggressive Bleachings heller zu bekommen!

Ich finde das System auch sehr einfach zu verwenden. Das Zahnbleaching Set ist fertig verwendbar, man muss kein Mundstück mit heißem Wasser an den eigenen Zähnen anpassen, wir man das von anderen Systemen kennt. Denn das Mundstück ist super flexibel und weich und passt sich so den Zähnen an. Das Kit kann einfach zu Hause angewendet werden und der Bleaching Schaum und der Bleaching Stift sind perfekt für unterwegs oder für den täglichen Gebrauch ebenfalls zu Hause und zwischendurch.

Ich kann das DiamondSmile System definitiv jedem empfehlen, der nach einer effektiven aber dennnoch sanften Methode sucht, um seine Zähne aufzuhellen. Es hat bei mir funktioniert und ich bin zuversichtlich, dass es auch bei dir funktionieren wird.

Falls du es nun ausprobieren möchtest:
Mit meinem Code INLOVEWITHLIFE20 bekommst du 20% auf alles! 

In diesem Sinne: keep smiling!



*Affiliate-Links. Wenn du über meinen Link mit meinem Code bestellst, sparst du nicht nur 20%

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.