Werbung
Wenn ihr an Spiritualität und Esoterik denkt... fühlt ihr euch dann angesprochen, neugierig oder eher abgeschreckt? Falls ihr euch eher zu letzterem zählt, ist dieser Post vielleicht eher nichts für euch. Oder ihr seid aber offen und lasst es einfach trotzdem auf euch zukommen, selbst wenn ihr bisher keinerlei Berührungspunkte mit dem Thema hattet!
Ich bin mit Esoterik und Spiritualität aufgewachsen. Meine Mutter und meine Tanten haben früher oft gependelt, Kaffeesatz gelesen und Tarotkarten gelegt. Das Pendeln habe ich dann quasi für mich "mitgenommen" und bei beiden Malen im Vorfeld das Geschlecht meiner ungeborenen Babys "erpendelt" und beide Male hat es gestimmt. Nein, ich halte Pendeln nicht für Hellseherei, sondern dass das Unterbewusstsein Dinge weiß, dadurch Energien fließen und diese durch das Pendeln oder halt auch anderen Methoden, wie Kartenlegen usw. "sichtbar" werden. Natürlich habe ich in meiner Teenagerzeit auch mal Gläserrücken gemacht, um herauszufinden, ob ich mit AJ McLean von den Backstreet Boys zusammenkomme und ihn heirate. Ich muss alleine beim Tippen dieser Zeilen über so sehr mich selbst lachen. Kommt, gebt mal zu, wer von euch hat sowas auch gemacht?
Manchmal weiß man Dinge auch, braucht aber eine Bestätigung von Außen, dass man richtig liegt, dass ein Weg, den man gehen möchte, der Richtige ist. Manchmal ist man in einer Krise und sieht den Weg dort heraus nicht oder braucht einfach ein wenig Unterstützung oder Lebenscoach.
Luna Tarot ist ein Portal, in dem du verschiedene spirituelle Lebensberater und -coaches für die telefonische Beratung findest. Die Berater decken verschiedene Bereiche ab und bieten verschiedene Methoden an, so dass für jeden das Passende dabei ist. Das siehst du auch direkt zusätzlich zum Portraitbild des Beraters, sodass du direkt siehts, für welchen Bereich der Berater oder die Beraterin eine Hilfe sein kann und hast auch ein Bild vor Augen.
Viele Berater auf Luna Tarot haben auch Aktions- oder Kennenlernpreise. Die Bezahlung läuft ganz unkompliziert so ab, dass man Guthaben auf das Kundenkonto auflädt und dann abtelefoniert. Auf's Festnetz kann man sich auch zurückrufen lassen. Die ersten 10 Minuten sind komplett kostenfrei, um das Portal und die Berater kennenzulernen.
Habt ihr schon mal einen spirituellen Lebensberater befragt oder es für euch in Erwägung gezogen und euch dann doch nicht getraut? Könntet ihr es euch vorstellen?
*Der Artikel entstand in Zusammenarbeit mit trusted-blogs und Luna Tarot.
Kommentar veröffentlichen
Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.