It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 25. April 2016

Rose Quartz & Serenity | Blogparade | Nailart

Rose Quartz and Serenity Nagellack romper room und lapiz of luxury


Rose Quartz & Serenity sind die Pantone-Farben 2016. Beides für sich schöne Farben. In der Kombination allerdings etwas schwierig, finde ich. Dennoch wollte ich mich der Blogparade von Talasia zum Thema gerne anschließen, weil ich ausprobieren und sehen wollte, wie man die beiden Farben kombinieren kann, ohne dass es zu kindlich oder nach 80er Jahre aussieht.

Neben mir sind heute Madeline und ZaphiraW dran. Ich habe mich für ein Naildesign entschieden, weil ich das einfacher fand, als ein Make-up.

Dafür habe ich zwei Farben von essie gewählt: romper room und lapiz of luxury. Zuerst dachte ich an need a vacation und saltwater happy, aber während need a vacation zu kräftig war, war saltwater happy zu hell.


Und das ist dabei herausgekommen..

Rose Quartz and Serenity Nailart

Rose Quartz and Serenity Nailart Tutorial

Zuerst habe ich die Nägel mit zwei Schichten romper room grundiert. Darüber habe ich dann essies good to go gegeben und das ganze gut trocknen lassen. Ich habe den Topcoat als "Barriere" benutzt, um später nicht mit den Nailart-Striping-Tape versehentlich den rosa Lack wieder mit abzuziehen. Dann habe ich mit diesem Striping-Tape das Muster geklebt und gut angedrückt, vor allem an den Kanten zur Nagelhaut. Dann habe ich zwei Schichten lapiz of luxury drüber lackiert und kurz trocknen lassen. Kurz nur deshalb, damit ich die Streifen noch gut abziehen konnte. Wenn man das Tape dann abzieht, steht der Lack gerne an den Kanten hoch. Ich habe alles vorsichtig mit dem Finger "plattgedrückt". Dann wieder good to go drüber, Kanten säubern, fertig.

Wie gefällt euch mein Nailart?

Schaut unbedingt bei den anderen Teilnehmerinnen der Parade vorbei!


Sonntag, 24.04.: nisinails –  talasia –  mrsfarbulous

Montag, 25.04.: inlovewithlife –  madelines-statement – zaphiraw
Dienstag, 26.04.: stadtprinzessinnessa –  seelenmelodie –  schminktussis-welt
Mittwoch, 27.04.: beautyandmooore – billchensbeautybox – make-up-blog
Donnerstag, 28.04.: alionsworld – danis-beautyblog –  sulfurandcookies
Freitag, 29.04.: anothergirlsbeautycase – befali-de






Kommentare:

  1. So ein schönes Naildesign. Das gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Farben passen perfekt <3 Schickes Nailart! Werde ich auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus <3
    Das Make-Up hat mir tatsächlich Schwierigkeiten bereitet. Und ich bin nach wie vor nicht sooo zufrieden :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein großer Fan von den beiden Jahresfarben. Dein Nageldesign ist wunderbar geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde da Naildesign echt schön. Mit Nailstripes kann man wirklich tolle Sachen zaubern :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Design schaut wirklich toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Tutorial ist echt simpel, das könnte ich auch mal ausprobieren - allerdings mit anderen Farben. :D Die beiden sind zwar auf deinen Nägeln ganz hübsch aber für mich eher nichts. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Super cooles Nageldesign! Richtig toll lackiert <3
    Die Farben gefallen mir auch total gut!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee & einfach nachzumachen (: !
    Ich probiere das auch mal aus, im Wechsel mit den Farben ^-^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr hübsch aus =) habe sowas noch nie ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Idee mit dem Striping Tape. Sieht super aus! :) Ich muss meins auch mal wieder benutzen, habe ich schon ewig nicht mehr... :/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja richtige Kunst. Das sieht wirklich richtig cool und besonders aus :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich schöne Farben und du hast ein tolles Nageldesign damit gezaubert! :) Habe das mit diesen Klebestreifen auch mal probiert, aber das ging leider vollkommen in die Hose! :D

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus! Ich bin immer sooo Nail-Art-faul ... muss auch mal wieder ein bisschen kreativer werden ... LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die beiden Trendfarben passen hervorragend zusammen und dein Nageldesign ist echt toll geworden. Ich könnte sowas nicht, dafür bin ich einfach zu ungeschickt. Aber es sieht wirklich gut aus. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...