It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 16. Mai 2012

essie - Lapiz of Luxury

Momentan habe ich einen kleinen "essie-Crush"... So sehr, dass ich mir sogar einen blauen gekauft habe, wo Blau eigentlich eher nicht so meine Farbe ist... Aber Lapiz of Luxury ist irgendwie "anders"...

Lapiz of Luxury

Tageslicht - Natural Light
Wie würde ich diese Farbe beschreiben? Irgendwie wie ein "Vergiss-mein-nicht"-Blau...
Er hat ein Cremefinish ohne jeglichen Schimmer. Ich habe wie immer 2 Schichten lackiert. Als Topcoat benutze ich zur Zeit am liebsten den Good to go von essie.

Blitzlicht - Flashlight

Mögt ihr blaue Lacke? Oder ist das für euch auch eine schwierige Farbe?

Ich musste mich da erst noch dran gewöhnen, deshalb kam der Lack schon nach 2 Tagen wieder runter. Nicht, weil er mir nicht gefallen hat, aber ich fand das doch einen Tick ZU ungewöhnlich an mir...! :-D

Kommentare:

  1. Blau ist für mich auch immer schwierig zu tragen... Ich besitze nur einen einzigen wirklich blauen Lack.
    Der Lapiz of Luxury gefällt mir aber richtig gut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir total... Ein tolles blau. Muss mir den mal bei DM anschauen.

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich super schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag blau :) besitzte 2.einen von esprit in dunkelblau und einen von Catrice(Up in the Air):)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack sehr schön...an Blondinen. An mir Brünetten kann ich ihn mir eher nicht vorstellen. Im Sommer trage ich gerne blau, aber eher in die türkise Richtung, nicht Babyblau.
    An dir finde ich die Farbe sehr schön.

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    http://misssugarshack.squarespace.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ist einer meiner liebsten Lacke von Essie und eines der schönsten Blaus überhaupt *_*

    AntwortenLöschen
  7. Blau ist doch geil :D
    Aber ich bin ja eher der Typ für dunkle Töne, dieser hier wäre also nichts für mich ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Farbe ist der absolute Hammer! Trage ihn auch grade :D

    Love, Anja
    ----------------
    www.theartoffashion-anja.blogspott.com
    Schau doch mal vorbei und verfolge meinen Blog, wenn du magst ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. wow sehr schöne farbe :)

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich schön :)

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab den Lack auch und ich liebe ihn!

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist echt klasse! Früher habe ich total gerne Blau getragen, aber letztens habe ich das auch mal wieder probiert und auch nicht lange ausgehalten. Vielleicht wenn es endlich richtig Sommer wird...mal schaun, denn eigentlich ist Blau wirklich eine tolle Farbe!

    Drück dich ganz fest!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ich steh sonst auch nicht so auf blauen Nagellack, aber diese Farbe ist wirklich toll! :) Und Essie sowieso... <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Blaue lacke! Den habe ich über Ostern getragen und alle haben gefragt,was das für ein tolle Lack ist!
    Die Farbe ist sensationell :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. schöner Lack

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog! ♥ ♥ ♥
    Die Farbe ist voll schön! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab nichts gegen blau auf den Nägeln. Am liebsten so ein schönes Königsblau *_*
    Aber das blau würde ich auch nehmen; sieht schön aus!

    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ah blau hab ich auch total gerne auf den Nägeln, was ich noch toll find sind schöne Pasteltöne, in türkis zum Beispiel :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow richtig schöne farbe! :)
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ohh...sooo eine hübsche Farbe. *

    AntwortenLöschen
  22. Blaue Lacke finde ich auch sehr gewöhnungsbedüftig,
    aber den du da besitzt ist echt schön, den würde ich auch tragen :)
    folge dir nun, würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. ich finde auch das man sich erst daran gewöhnen muss.. aber diese Farbe gefällt mir doch recht gut :)

    AntwortenLöschen
  24. ich find die farbe sau schön (:

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Farbe total schön und hab genau in der gleichen Farbe sogar ein Oberteil ♥ Und letztens habe ich mir auch endlich mal einen blauen Lack zugelegt, allerdings einen billigen von essence, da ich diese Farbe wahrscheinlich gar nicht so oft verwenden werde :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. wow das ist eine echt tolle farbe nur leider hab ich es noch nicht gepackt mir einen essie lack zu kaufen, obwohl alle sagen dass sie so toll aussehen. was ich ja auch bestätigen kann :)

    wäre da nur nicht der preis :D

    AntwortenLöschen
  27. ein sehr schönes blau. letztes jahr wär ich da total drauf gestanden, aber momentan hab ich auf die farbe keine lust :)

    AntwortenLöschen
  28. -H.A.M.M.E.R-
    Sieht toll auus!!
    Blau <3

    Bussii NaDiiNe

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön. Den Lack habe ich mir letztens auch gekauft.
    Auf den Nägeln trage ich blau doch relativ häufig. Zumeist trifft es von Nubar die Farbe Absolute oder eine der drei Farben von Anny, die es letztes Frühjahr/Sommer im dreier Pack gab.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...