It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 19. März 2016

[Ankündigung] Die Große Blogger Ostereiersuche 2016



Der Winter ist noch gar nicht so richtig vorbei, da steht auch schon "plötzlich" Ostern vor der Tür! Und was gehört untrennbar zu Ostern dazu? Natürlich das Suchen nach Ostereiern! Aber nicht nur im heimisch Garten, sondern auch bei der Großen Blogger Ostereiersuche haben sich 10 Eier versteckt, die ihr suchen dürft!

Wie funktioniert die Blogger Ostereiersuche?

Vom 20. bis 28. März findet ihr jeden Tag auf einem anderen der 10 teilnehmenden Blogs einen anderen österlichen oder frühlingshaften Blogpost... aber auch einen Hinweis, wo ihr das Osterei mit dem jeweiligen Lösungswort auf dem jeweiligen Blog finden könnt. Das Osterei ist klar erkennbar. Neben dem Lösungswort gibt es auch einen Hinweis, an welcher Stelle des Lösungssatzes dieses Wort steht. Notiert euch also im Laufe der 9 Tage alles. Habt ihr am Ende der Parade alle 10 Ostereier gefunden und daraus einen Lösungssatz gebildet, könnt ihr diesen dann ab 29. März auf allen teilnehmenden Blogs für das dort jeweils stattfindende Gewinnspiel nutzen, um teilnehmen zu können! Rechne, rechne, rechne... Ja, richtig! Ihr könnt mit dem Lösungssatz also tatsächlich theoretisch an 10 Gewinnspiel teilnehmen, wenn ihr denn möchtet!

Die teilnehmenden Blogs sind diesmal:

23.3. - Blondi's Blog
24.3. - Lullabees
25.3. - HibbyAloha
ab 29.3. - Gewinnspiele auf allen teilnehmenden Blogs


Morgen geht es also los! Viel Spaß beim Lesen der Beiträge und vor allem der Suche der versteckten Ostereier!

1 Kommentar:

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...