It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 4. Februar 2016

5 Jahre ♥ In Love With Life ♥



Kaum zu glauben, aber wahr...

In Love With Life wird heut' 5 Jahr'!

Vor 5 Jahren veröffentlichte ich meinen allerersten Blogpost und seitdem sind 971 Blogposts online gegangen. Es gab Zeiten, in denen ich fast täglich Posts veröffentlichte, aber auch Zeiten, in denen nur 4 Posts in einem Monat online gegangen sind. Schön, dass ihr hier seid und meine Posts lest. Ohne euch macht das Bloggen nur halb so viel Spaß. Euer Feedback, eure Kommentare treiben mich an und inspirieren mich. Ganz besonders berührt hat mich ein Kommentar einer zu dem Zeitpunkt ganz neuen Leserin, die mir schrieb: "Ich habe letzte Nacht deinen Blog komplett durchgelesen. Hier gefällt es mir, hier bleibe ich!" Ich war sprachlos und hatte Gänsehaut, so sehr hat mich das bewegt.

Ihr gebt mir so viel und ich möchte euch gerne etwas zurück geben! Für 5 Jahre In Love With Life wird es 5 Gewinnspiele geben in den nächsten 4 Wochen.

Heute startet das erste Gewinnspiel und gleich 5 LeserInnen können gewinnen!

Der erste Preis beinhaltet 6 nagelneue Sally Hansen Miracle Gel Farben plus nagelneuem Top Coat! Im Uhrzeigersinn ab ganz oben: Bare Dare, Cream of the Crop, Totem-ly Yours, Per-Suede, Terra-Coppa, der neue Gel-Top Coat für doppeltes Volumen und Midnight Mod.

Der zweite Preis beinhaltet 5 limitierte Farben aus der Weihnachtskollektion. Im Uhrzeigersinn ab ganz oben: Deck the Halls, Rum-pa-pum Plum, Jolly Jade, Ribbon Candy und Rudolph Red.

Die Preise 3 - 5 beinhalten je ein Zweierset bestehend aus einem limitierten Miracle Gel Lack plus Gel Top Coat. Von links nach rechts: Mad Women + Top Coat, Ruby Shimmers + Top Coat, For the Thrill + Top Coat.

Teilnahmebedingungen

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget. Aufgaben 1 und 2 sind Bedingung!

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle, und sei es nur per Lesezeichen. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben. Reine Gewinnspiel-Accounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 11.02.2016 um 0 Uhr geöffnet.
Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, verliert ihr den Gewinnanspruch und lose neu aus.


a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt auf Eure Antworten!


*Die Sets habe ich kosten- und bedingungslos von der PR Agentur von Sally Hansen bekommen.

Kommentare:

  1. Ein Nagellack nur... dann muss es ein roter sein. Im Moment trage ich unheimlich gerne Catrice Bloody Mary to go... das perfekte Rot.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot geht immer und perfektes Rot sowieso! :D

      Löschen
  2. Zunächst: Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-) Ich würde auf eine einsame Insel den Dior Vernis Massaï mitnehmen! Den haben ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und bin so hellauf begeistert, das ich ihn nicht mehr hergeben möchte. ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Von Dior besitze ich noch keinen einzigen Lack, obwohl ich bereits Lippenstifte und Foundation von Dior benutze... Vielleicht sollte ich mal einen ausprobieren... :D

      Löschen
  3. Bei mir wäre es der Essie Bahama Mama. Die Farbe geht meiner Meinung nach immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und "Bahama Mama" passt auch schon allein vom Namen her... :D

      Löschen
  4. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 5Jährigen! ;)
    Mitnehmen würde ich den Lack, der schon seit Jahren mein Lieblingslack ist: Absinthe von Estée Lauder. Warum? Na weil ich ohne die Farbe garantiert keine einsame Insel betrete. :)
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den Lack kenne ich noch gar nicht! Muss ich mal googlen... :D

      Löschen
  5. wahrscheinlich einen mit ganz viel glitzer von ciate :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauchst du aber auf jeden Fall auch noch Alufolie, Wattepads und jede Menge Nagellackentferner im Koffer... :D So sehr ich Glitterlacke auch liebe, so sehr hasse ich die Entfernung!

      Löschen
  6. Essie Spin the Bottle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch einer meiner absoluten Favoriten! Eine Farbe, die immer geht, klassisch, edel, unaufdringlich...

      Löschen
  7. Ich liebe die Sally Hansen Nagellacke, der Geinn wäre perfekt für mich :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde von Sally Hansen Mauve Along mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal herzlichen Glückwunsch! Fünf Jahre schon, wow!
    Feier schön und auf die nächsten fünf!
    Auf eine einsame Insel würde ich Arm Candy von Sally Hansen mitnehmen. Ist eher unauffällig und damit auch nicht so schlimm, wenn etwas daneben geht oder er sich absplittert. Ich nehme ja nicht an, dass ich dann auch Entferner etc. dabei habe :)
    Liebe Grüße DonRosa
    (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wahl! Und klar... wo Nagellack ist, sollten auch immer Entferner etc. dabei sein... :D

      Löschen
  10. Bei mir wäre es Essie Urban Jungle, da die Farbe bei mir einfach immer geht und Essie vor allem auf meinen Nägeln super hält :)

    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll! Das erste Set ist ja der Hammer!
    Mein Lieblinglack ist der von Madam Glam in Weiß!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Madam Glam kenne ich gar nicht! Interessant!

      Löschen
  12. Nach langem Überlegen fällt mir ein Favorit ein: 620 Couture Sheer Rose von artdeco. Für mich die schönste French-Farbe überhaupt und lässt die Nägel immer sehr gepflegt aussehen - und passt zu allen Outfits :)

    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!

    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren "In love with life" :-) Dein Blog ist nach wie vor einer meiner liebsten!!!

    Puh, schwierige Frage.. aber es würde dann wohl "Really Red" von Essie werden. Rot geht einfach immer und Essie ist und bleibt einfach die beste Nagellack-Marke der Welt - du siehst das ja ähnlich, wenn ich mich nicht irre *g*

    ALLES ALLES LIEBE!!!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, wie lieb, danke! :) Das freut mich sehr zu lesen!

      Und ja... bei mir wäre es definitiv auch ein Essie! ;)

      Löschen
  14. Na du stellst ja schwere Fragen :D
    Nachdem Anny meine Lieblingsmarke ist, wäre der Lack auf jeden Fall ein Anny.
    Diese Marke konnte mich bisher was Farbauftrag, Finish und Haltbarkeit angeht am meisten überzeugen...
    Aber welche Farbe? Ich schätze es wäre "Naked Venus", der sieht so ein bisschen aus wie der berühmt-berüchtigte Fiji von Essie und passt perfekt zu jedem Outfit und der einsamen, natürlichen Umgebung =)) Und auch die erste Tipwear fällt bei so einer Farbe lange nicht so sehr auf, wie bei einem dunklen Farbton^^

    Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 5-Jährigen!!
    Viele Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja, ich habe nur 2 Anny-Lacke, aber Naked Venus ist einer davon und wirklich wunderwunderschön!

      Löschen
  15. Ich würde den Angora Cardi von essie mitnehmen, weil es einfach eine traumhafte Farbe ist!

    AntwortenLöschen
  16. Erst einmal Gratulation zum Bloggeburtstag, wie schnell die Zeit doch vergeht!

    Nur einen Lack? Puh, das ist aber schwierig...Keratinlack von p2, damit mir beim Kokosnüsse knacken die Nägel nicht abbrechen :D

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 5 Jahre sind schon a lange Zeit! Auf eine einsame Insel würde ich Bahama mama von Essie mitnehmen. Es ist meine Lieblingsfarbe auf die ich einfach nicht verzichten kann. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Öh 😳 Nur einen?!
    Das geht nicht.. Es müssten mindestens 2 sein.. Einmal einen durchscheinenden rosa Frenchlack wie Ballet Slippers von Essie und einmal ein dunkelroter wie Vixen von Orly.
    Wenn ich aber für den Rest meines Lebens nur einen benutzen dürfte.. Keine Ahnung, vielleicht rot, weil der rosa Lack ja fast so aussieht wie unlackiert und dann hätte ich wenigstens etwas Abwechslung zwischen Natur pur und dramatisch rot ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wow! 5 Jahre Bloggeburtstag:) herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer über Blogposts in meinem Bloglovin Feed :)
    Ich bin ein totaler Sally Hansen Gel Fan und hab schon einige in meiner Sammlung. Bisher der besthaltende Nagellack!
    Von daher würde ich einen davon mitnehmen, nämlich "Red Eye". Ein klassisches Knallrot. Passt zu lässigen Alltagslooks und zu feineren Anlässen... Und natürlich zu meinem Bikini im Sommer (auf einer Insel ja wichtig)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Alles liebe zum 5. :D
    Also ich finde es recht schwer, mich auf einen zu beschränken, aber ich denke ich bleibe da eher...gesund und würde meinen Microcell Lack für alle Fälle mitnehmen - Ich langweiler :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog Geburtstag, auf die nächsten 5 Jahre ;)
    Puh das ist wirklich eine schwierige Frage. Nach reiflicher Überlegung würde es bei mir wohl O.P.I.´s Suzi & the 7 Düsseldorfs werden. Den Lack habe ich damals von meinem Mann geschenkt bekommen und ich liebe diesen Lack <3

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Zunächst einmal Happy Bloggerversary!! 5 Jahre ist wirklich eine lange Zeit, toll, dass es den Blog schon so lange gibt und auf (mindestens) fünf weitere tolle Jahre! Nun aber zu deiner Frage: Ich würde mich für ein dunkleres rot entscheiden, für mich gibt es keine universellere Lackfarbe an der ich mich wohl niemals satt sehen werde :)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Mich motivieren Kommentare, wie Du es beschreibst, auch sehr meinen Blog weiterzuführen. Ich würde auf eine einsame Insel den Beautybay nail Polish Times Square mitnehmen, da er eine farblose Basis mit ganz vielen holografischen Glitzerpartikeln aufweist, die je nach Lichteinfall in allen Regenbogenfarben schimmert.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde "Fliederzauber" von Biocura mitnehmen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu Blog-Geburtstag!
    Ich würde mich für Island Hoping von essie mitnehmen, denn das ist eine super tolle Farbe die ich super gern mag. Aber meine anderen Lacke würden mir trotzdem etwas fehlen :D

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  26. Zuerst wünsch ich dir von Herzen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Welchen Nagellack würde ich mitnehmen...ich denke Mint Candy Apple.
    Weil er easy zu lackieren ist und einfach soooo hübsch!

    Liebste Grüßte

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wohoo!!
    Uhh das ist ja so eine schwierige Frage. Also geh ich da mal ganz rational dran. Eine einsame Insel heißt hoffenltich auch ganz viel Sonne, also wäre ich mal für einen Holo. :) Und da lila meine Lieblingsfarbe ist, darf der cute candy von Rival de Loop young mit. :)
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. Huhuuuuu!!!!
    Alles alles Gute zum Bloggeburtstag. Hoffentlich ahst du noch ganz lange Spaß am bloggen. Ich gucke hier immer sehr gerne vorbei.

    Am Gewinnspiel möchte ich dieses mal nicht teilnehmen.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Wow, alles gute zu fünf Jahren :) das ist echt eine lange Zeit und ich lese schon eine ganze Weile mit.
    Aus deine Frage gibt es glaub IV keine ordentliche Antwort, aber als erstes ist mir Fiji eingefallen ^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sarit,
    ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 5. Bloggeburtstag. Ich bin echt erschrocken, wie schnell doch die Zeit vergeht. Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin so schöne und abwechslungsreiche Beiträge. ♥

    Also ich könnte mich da sicher gar nicht entscheiden, welchen Nagellack ich nun mitnehmen würde. Wahrscheinlich würde ich einen meiner Essies mitnehmen aber welchen genau, da bin ich sowas von überfragt. :D

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!!! Ich lese sehr gerne bei Dir. Ich hoffe es kommen noch ganz ganz viele inspirierende Posts von Dir.
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  32. Hm seltsam, ich glaub mein Kommentar ging vorhin nicht raus ... also nochmal:

    Glückwunsch erstmal zum Bloggeburtstag!

    Ich würde definitiv einen schwarzen Lack mitnehmen. Keine bestimmte Marke, aber schwarz geht bei mir immer und passt farblich zu allem :-)

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere tolle Jahre :)
    Hmm, keine leichte Frage... ich glaube ich würde mich für 'Colour to Diner for' von OPI entscheiden.

    AntwortenLöschen
  34. Happy Blogbirthday! Ganz ehrlich - einen Nagellack würde ich nicht auf eine einsame Insel mitnehmen. Dort bekomme ich ja keinen Nagellackentferner - außerdem gäbe es da einiges Wichtigeres... Trotzdem mag ich Nagellack sehr gern. Für die Arbeit ist Carl says tres chic mein liebster. Für die Freizeit auch gern dunkler und extremer. LG Blunia

    AntwortenLöschen
  35. Happy Blogbirthday!
    Ich würde einen weißen Nagellack mitnehmen, immer schick und sooooo hübsch bei gebräunter Haut *_* Und passt einfach zu allen Klamotten ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde den Essie Nagellack all tied up mitnehmen :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  37. Maybelline 501 CHERRY SIN mitnehmen, weil er die schönste Farbe der Welt hat.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  38. Also ich würde Essie Merino Cool mitnehmen, damit mir auch an kalten Taqen warm bleibt.
    Glückwunsch zum Jubiläum und viele Grüße von:
    Silke (stilleleserin IG)

    AntwortenLöschen
  39. ich würde einen nudigen mitnehmen, da der immer passt und auch im Alltag ich fast nur nude trage :-)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sarit,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Nur einen Lack??? Ernsthaft??? Gute Frage - normalerweise hätte ich gesagt, einen in lila oder Beere - mit etwas Glitzer, wie beispielsweise Rule of Plum von Sally Hansen (LE).
    Auf eine einsame Insel (wo ich von Sonnenschein & co ausgehe) wäre es dann wohl eher eine knalligere Farbe; spontan denke ich an Summerlime von Sally Hansen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sarit,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
    Wenn ich nur einen Lack auswählen dürfte, wäre das auf alle Fälle Mauve Along von Sally Hansen, den liebe ich einfach.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum großartigen Blog-Geburtstag, liebe Sarit!

    Ich hoffe, wir sehen und bald mal wieder! :)

    LG Danni

    PS: Von den von Dir gezeigten Lacken wäre Ribbon Candy genau das Richtige für mich. Ich finde, dass Pink immer passt und wer könnte schon Candy widerstehen!?

    AntwortenLöschen
  43. Glückwünsche zum Bloggeburtstag, weiterhin viel Freude & Erfolg.
    Ich nehme einen Klarlack mit, welcher meine Nägel härtete, denn ich brauche auf einer einsamen Insel meine Hände bestimmt zu vielen Handwerklichen Arbeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Achja folge Dir auch auf FB und GFC, google +

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...