It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 4. Februar 2011

Es ist vollbracht...

(English version see below)

Endlich habe ich es geschafft...! So lange spielte ich schon mit dem Gedanken, meinen eigenen Blog zu eröffnen. Ich hatte unausgereifte Ideen, war mir unsicher, hab' mich nicht getraut, mir hat die Inspiration gefehlt... Ich hab immer nach neuen Ausreden gesucht.

Aber während eines Kapitels des Buches, welches ich gerade lese ("The Power" von Rhonda Byrne) sprang mich ein Satz direkt an:

"Verlieben Sie sich in das Leben!"...

...und *Boooom*! Das war es! Dieser Satz war der entscheidende A****tritt, den ich gebraucht habe!

Und nun ist mein neues Baby auf der Welt! Der Satz von Rhonda Byrne gab mir die Inspiration zu seinem Namen! Heißt es willkommen!

Worum es hier geht? Das könnt ihr auch in meinem kleinen Profil rechts lesen...

...hier geht es um Beauty und Lifestyle, Kreatives und Spirituelles, Lustiges und Spannendes... einfach alles, was wunderbar ist und mich ins Leben verliebt macht!

Ich freue mich, dass ihr dabei seid!

*** English Version ***

It is done ...

I have finally done it ...! For so long I played with the idea of opening my own blog.
I had half-baked ideas,
I was insecure, I did not have the heart to do it, my inspiration was missing...
I was always looking for new excuses.

But while reading a chapter of the book "The Power " by Rhonda Byrne one phrase appealed to me at once:


"Fall in love with the life !"...

... * and * Boooom! That was it! This sentence was the decisive kick I needed!

And now my new baby is born! The sentence of Rhonda Byrne gave me the inspiration to it's name!

Please give a warm welcome to it!

What is my new blog about?
... it's about beauty and lifestyle, creative and spiritual things, funny and exciting stuff...
simply everything that is wonderful and makes me being in love with life!

I am glad that you are here!

Kommentare:

  1. Hey meine Süße!

    Ich wünsche dir unendlich viel Spaß beim Bloggen! Du wirst ganz viele liebe Bloggerinnen kennen lernen, das kann ich dir schon mal sagen!

    Ich knutsch dich!

    P.S.: Dein Blogtitel finde ich total toll!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, mein erster Leser und mein erster Kommentar! Ich freu mich riesig! :D

    Vielen Dank!

    Ich knutsch dich zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Uh schön! da bin ich ja mal gespannt, was für schöne sachen ich hier zu sehen bekomme! und in deiner blog liste bin ich auch noch!! ICH FREU MICH! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Soraya,
    na das gefällt mir aber bei dir! Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß und Freude und viele schöne Kontakte :)
    Bin gespannt was ich noch alles lesen werde!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Soraya,
    kompliment für deinen schönen Blog und ich muss dir auch recht geben Berlin ist eine schöne Stadt ich bin gerne dort.
    Bin sehr gespannt auf neues von dir und werde deinen Blog weiter verfolgen.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim bloggen.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...