It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 26. Oktober 2015

[Fotografisch durch die Jahreszeiten] Herbst


Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Freund von Herbst und Winter bin. Ich mag es nicht, mich dick einpacken zu müssen, mag diese regnerische Kälte und Tristesse nicht. Mir macht das schlechte Laune und ich bin dauermüde, wenn es einfach nicht richtig hell wird den ganzen Tag.

Es gibt aber Tage, da komme ich mit dem Herbst gut klar. Nämlich dann, wenn die Sonne scheint, es trocken  und mild ist und die herbstlichen Farben ihre volle Pracht präsentieren. Dann finde ich den Herbst sogar fast schön! Und das habe ich versucht, fotografisch einzufangen.

Unsere "Fotografisch durch die Jahreszeiten"-Aktion geht nun schon in die dritte Runde. Welche Blogs diesmal wann teilnehmen und teilgenommen haben, könnt ihr weiter unten nachlesen.







Wie gefallen euch die Bilder? Mögt ihr den Herbst? Was mögt ihr besonders und was geht euch besonders auf die Nerven?

Dienstag, 20.10.:
Curved Lines & Beautyecke
Mittwoch, 21.10.:
HibbyAloha & My Mirror World
Donnerstag, 22.10.:
Siemund & Sweetcherry
Freitag, 23.10.:
Lullabees & Innen&Aussen
Samstag, 24.10.:
Gretchensfragen & Facetten von Kia
Sonntag, 25.10.:
Beauty Butterflies & I Need Sunshine
Montag, 26.10.:
In Love with Life & Gooseberry Pictures
Dienstag, 27.10.:
Gwenstical & Tempting Beauty

Fotografisch durch die Jahreszeiten: Herbst


Teilnahme
Wenn ihr auch Lust bekommen habt eure schönsten Herbst Fotos auf eurem Blog zu zeigen, dann macht doch auch mit bei "Fotografisch durch die Jahreszeiten" und ladet hier den Link zu eurem Beitrag hoch (Beiträge, die sich nicht auf die Aktion beziehen, werden ungefragt gelöscht):

Ladet hier den Link zu eurem Beitrag hoch:

Kommentare:

  1. hach :) die Bilder sind so schön :) ich mag Herbst aber ich hasse Winter ;D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Ich mag es auch gerne, wenn sich im Herbst die Sonne blicken lässt und die Temperaturen mild sind. Grau-nasse Tage ohne Ende finde ich auch nicht schön, das drückt dann irgendwie auf die Stimmung und ich fühle mich immer müde. Zum Glück gab es bei uns die letzten Tage wieder ein paar richtig schöne Sonnentage.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Herbst total und finde deine Bilder wunderschön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder.
    Mir geht es da ähnlich wie Dir, ich mag den Herbst dann, wenn die Sonne scheint.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...