It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 15. April 2015

essie - flowerista



Ja, schon wieder ein Lack... und ja, schon wieder essie! :D

Ihr wisst ja, ich bin eine essienista und die Lacke der flowerista LE sind einfach zu schön! Nachdem ich sie euch alle einmal geswatcht und mit anderen Lacken verglichen habe, möchte ich euch natürlich trotzdem gern die Farben auch einzeln nochmal zeigen. 

essie - flowerista


flowerista ist ein dunkles und pinkes Lila mit kühlen Tendenzen. Oder dunkle Beere. Oder Purple. Egal wie man die Farbe bezeichnen möchte, sie ist wunderschön! Einzigartig in meiner essie-Sammlung, aber nicht ganz einzigartig in meiner Gesamt-Lack-Sammlung, da er dem Pamplona Purple von OPI extem ähnlich ist. Nahezu identisch.

Je nach Lichteinfall wirkt er mal bläulicher, mal pinker, mal fast dunkellila.

Habt ihr flowerista auch ergattert? Oder einen anderen Lack der LE?

Kommentare:

  1. ich möchte mir gerne zwei aus dieser kollektion kaufen. dein lack ist sehr hübsch, so eine ähnliche farbe habe ich bei meinen essie´s schon. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist wirklich ein schöner Lack. Sehr sehr tolle Farbe. Ich hab zur Zeit eine Lack-Kauf-Pause. Somit habe ich mir keinen aus dieser LE geholt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Flowerista ist wirklich sehr hübsch, ich trage ihn momentan sogar. ;) Ein Freund hat ihn mir glücklicherweise zum Geburtstag geschenkt (und das ohne Aufforderung! :D), sodass ich nicht einmal jagen musste. Ansonsten hat mich die LE aber kalt gelassen.. :/

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich der Flowerista LE keine Beachtung geschenkt, aber die Nagellacke sehen sooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bisher auch an der LE vorbei gekommen, Flowerista sieht aber echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da werd ich schon wieder schwach... Noch ein Schätzchen, das gut in meine Sammlung passen würde! Habe eigentlich auch gar nichts von der 'Flowerista' mitbekommen...

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich schön! Würde ich auch tragen <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Farbe und trage sie vor allem jetzt im Frühling total gern. ♥ Zauberhaft! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht echt super aus, auch wenn ich aktuell eine pink-rosa Phase habe :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...