It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 30. Dezember 2014

{NOTD} Rosa Schneegestöber | essie - ballet slippers + pinking about you


Bevor morgen noch ein wenig buntes Glitter zu Silvester auf meine Nägel darf, wollte ich noch ein dezentes Nail-Design... etwas zartes, aber dennoch festliches... Und so kam ich auf die Idee, zwei zarte Nagellacke zu kombinieren.

essie - ballet slippers + pinking about you


ballet slippers ist ein sehr zartes, milchiges und sheeres Hellrosa. Ein toller Lack, wenn man keine Lust auf Farbe hat, aber auch nicht auf nackte Nägel. Ich habe zwei Schichten lackiert. Darüber habe ich dann zwei Schichten des hellrosa Glitterlacks pinking about you lackiert, welcher aus der 2014er Breastcancer-Awareness-Kollektion von essie ist. Die Kombi könnte doch auch glatt als Hochzeitsmaniküre durchgehen...! :D

Eventuell lackiere ich dann für Silvester dann einfach noch bunten Glitter drüber. Es sei denn, das ganze wird mir dann zu dick, da ich ja jetzt schon mit Unter- und Überlack insgesamt 6 Schichten Lack drauf habe...

Wie gefällt euch die Kombi? Welchen Lack oder welche Lack-Kombi tragt ihr morgen zu Silvester?

Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Kombination und da ich ja noch gar keine Ideen habe, was ich morgen lackieren werde, werde ich vllt. die Kombi lackieren, denn bis jetzt habe ich noch keinen guten Lack gefunden, den ich so schön mit Pinking about you kombinieren konnte.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht richtig toll aus! Ich trage auch gerne mal etwas zarteres auf den Nägeln und die beiden Lacke passen einfach prima zusammen. :)
    Ich trage für Silvester einen tollen silber-metallisch glänzenden Lack von Catrice, den ich noch mit lila Glitzerspitzen aufgepimpt habe. :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Kombi die sehr gut zu Silvester passt!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombination, gefällt mir richtig gut. Zurückhaltend und doch besonders. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombi sehr gut. So leicht und zart.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi. :9 Bei mir wird es gerade eine Folien Maniküre für Silvester.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, gefällt mir wirklich gut! :) Ich habe bis jetzt "Of Cors-et" von Sally Hansen lackiert, den ich gleich noch mit silbernem Glitzer toppen werde. Habe ich zwar letztes Jahr auch getragen, aber ich habe es bis heute nicht geschafft gehabt, anständige Fotos vom SH Lack zu schießen und das Design passt so gut zu Silvester, also zwei Fliegen mit einer Klappe. :D

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Lack perfekt für den Alltag, eben weil er nicht so auffällig ist und dennoch sehr hübsch aussieht. :) Ich denke, das wird mal wieder ein Essie sein, bei dem ich zuschlage. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön :)
    Frohes neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das ne schöne Kombi <3
    Wirklich hübsch!
    Also ich hab schwarzen Lack und drüber Light it up von Maybelline an den Tips getragen - also mir gefällts sehr gut und ich wurde dafür gelobt =))

    LG

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßer Look, erinnert mich auch irgendwie an die So White-Badekugel von Lush - die riecht auch nach "Schnee" und im Inneren befindet sich Rosa. :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack ist wunderschön und auf deinen Händen sieht es noch voel schöner aus. Wieviel kostet der Lack denn?
    Http://blogadise-of-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, ist die Farbkombination wunderschön! Wirklich perfekt.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...