It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 17. November 2014

M.Asam "Brown Sugar" Badezucker + Peeling

Draußen wird es kühler, trüber, ungemütlicher und es beginnt die Badezeit. Normalerweise bin ich eher ein Duschmensch, aber wenn es draußen kalt, nass und ungemütlich ist, gibt es nichts schöneres als ein heißes Bad mit einem toll duftenden Zusatz.

Beim Beautypress Blogger Event bekam ich von M.Asam aus der Brown Sugar Serie das Körperpeeling und den Badezucker geschenkt und da ich ein riesiger Fan der White Chocolate Serie bin, war ich ganz gespannt auf Brown Sugar.


Der Duft ist himmlisch, wohlig, süß und weihnachtlich dank Zimt, Orange und braunem Zucker. Von dem Badezucker gebe ich 3 gehäufte Esslöffel in das einlaufende Wasser. Auf dem Topf steht 2-3 EL, aber ich mag den Duft gerne etwas intensiver... auch die Empfehlung, 10-20 min bei maximal 38°C überschreite ich gerne ein "kleines Bisschen"... ;D

Nach dem Bad nehme ich pro Körperregion eine etwa teelöffelgroße Menge von dem Zucker-Peeling mit Vitamin E, Traubenkernöl und rubble in kreisenden Bewegungen meine Haut ab. Man spürt sofort den pflegenden Effekt des Öls und nachdem ich mich mit warmem Wasser abgewaschen habe, fühlt sich die Haut noch immer leicht eingeölt an. Ich hab sogar deshalb danach einige Male auf das Eincremen verzichtet und meine Haut war dennoch samtig, gepflegt und entspannt. Nach Salzpeelings ist das eher selten der Fall.

Im Badezucker-Topf sind 450 g enthalten und im Körperpeeling-Topf sogar 600 g und sind über QVC erhältlich.

Ich finde beide Produkte toll und finde, das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für jemanden, der Bade- und Pflegerituale und weihnachtliche Düfte liebt. Dennoch kommt es für mich geruchlich nicht an White Chocolate ran. ;)

Kennt ihr M.Asam und habt bereits Bade- und Körperpflegeprodukte von dieser Marke ausprobiert? Welche Duftrichtungen könnt ihr noch empfehlen?


Kommentare:

  1. Das hört sich nach zwei tollen Produkten an :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe immernoch das White Chocolate Peeling zu Hause und muss es irgendwann aufbrauchen. Aber auch von diesen beiden Produkten bin ich mehr als überzeugt *__*
    Die riechen unglaublich toll ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...