It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 20. November 2014

Avon LUXE | Gewinne 3 Lidschatten-Paletten + Gastbeitrag + Statementkette! [closed!]

Avon war auf dem beautypress Blogger Event auch wieder mit von der Partie. Bereits vor einem Jahr bei meinem ersten beautypress Event waren sie vertreten und hatten spannende dekorative Kosmetik dabei. Das war diesmal auch wieder der Fall, denn uns wurde die neue LUXE-Serie präsentiert.


Ich möchte euch heute die drei tollen Lidschattenpaletten näher zeigen, allerdings nur im Pfännchen. Denn ihr bekommt wieder die Chance, ein unangerührtes Set zu gewinnen, um es für mich zu testen und einen Gastbeitrag für In Love With Life zu schreiben. Dazu gleich mehr!

Erstmal zeige ich euch die Hübschen...


Das goldene Design wirkt schwer, ist es aber nicht. Die Verarbeitung wirkt dennoch gut und solide. Die Papp-Umverpackung finde ich sehr hübsch.


Innen sind jeweils 5 Lidschatten, ein Schwämmchenapplikator und ein Spiegel enthalten, der groß genug ist, um auch aus der Nähe sein komplettes Gesicht sehen zu können.

Black Tie




Der Name black tie verwirrt etwas... denn da ist nicht ein schwarzer Lidschatten enthalten! Aber gut... hübsch sind sie allemal! Enthalten sind ein Graubraun, ein rötliches Braun, Anthrazit, Pink und ein weißer Highlighterton. Alle schimmern und enthalten teilweise feinen Glitter. Ich bin gespannt auf Swatsches! Vor allem von dem bronzenen Ton unten.

Purple Smokes

Hier passt der Name schon eher zum Produkt. Purple Smokes enthält einen matten schwarzen Lidschatten, zwei unterschiedliche Grautöne, ein helles Beige zum Highlighten und ein zart schimmerndes Lila. Hier macht mich das Lila am neugierigsten! Ich bin aber auch gespannt, wie die Pigmentierung des schwarzen Lidschattens ist!

Glamorous Roses

Glamorous Roses scheint mir eine tolle Alltagspalette zu sein, aber sicherlich kann man damit auch schöne, herbstlich braune Smokey-Looks schminken. Enthalten sind ein schimmerndes Dunkelbraun, ein schimmerndes Hellbraun, ein mattes Rosébraun, ein mattes, dunkles Rosébraun, das aber ganz zarte Glitterpartikel enthält und ein schimmerndes helles Rosa zum Highlighten. Hier bin ich gespannt auf die Swatches der beiden rosébraunen Töne!

Nun möchte ich, dass eine von euch mit ihren Fingern in die Pfännchen patscht, die Farben swatcht und vielleicht auch pro Palette ein AMU schminkt, was natürlich noch großartiger wäre und einen bebilderten Blogpost für In Love With Life schreibt! :)



Was ihr tun müsst, um das Set, bestehend aus den 3 Paletten, der Statementkette und einen Gastpost-Auftritt, zu gewinnen?

Das Gewinnspiel ist geschlossen!

Teilnahmebedingungen:

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Diesmal geht leider nicht jünger, weil ich ja einen Gastbeitrag von euch veröffentlichen möchte...

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz

- Du verfasst innerhalb 4 Wochen nach Erhalt des Sets einen Gastpost mit Swatches und deinem Eindruck von den Lidschatten und schickst ihn mir per Mail zu. Sehr gerne auch mit Tragebildern, das ist aber keine Voraussetzung! Falls du einen Blog hast, wird er natürlich verlinkt. Du darfst nach der Veröffentlichung auf meinem Blog natürlich auch den Post auf deinem eigenen Blog veröffentlichen, sofern du einen hast.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich hafte nicht für eventuell auf dem Versandweg verloren gegangene Produkte.

- Sei bitte Leser meines Blogs. Über welchen Weg spielt keine Rolle. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser.

- Ihr müsst keinen eigenen Blog haben, aber eine Kamera, die gute Bilder machen kann wäre wichtig!

- Wenn ihr das Set gewinnen und einen Gastpost schreiben wollt, schreibt mir bitte bis zum 30.11.2014 um 24 Uhr eine Mail an gewinn@inlovewithlife.de mit dem Betreff "Avon Gastpost". Ich lose danach per Random.org aus und versende nach Erhalt der Gewinneradresse so schnell wie möglich das Set per DHL. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, lose ich neu aus!

Ich freue mich auf eure Mails und drücke euch schon jetzt die Daumen und bin gespannt! :)

*PR Sample

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...