It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 18. September 2014

My very first Dirndl - Part II

Ich hatte euch HIER versprochen, noch ein Tragebild von mir in meinem allerersten Dirndl von Dirndlfest nachzureichen... 
Übrigens... lasst euch nicht von der Seite der Schleife bei mir täuschen... in echt war sie auf meiner rechten Seite, weil verheiratet! ;) Da ich mich aber im Spiegel fotografiert habe, ist sie auf den Bildern aber links... Links würde Single bedeuten.



Das Dirndl hat eine tolle Qualität, der Stoff ist fest, die Nähte sauber, die Details sehr hübsch... Ich bin sehr happy mit meiner Wahl!


Man bekommt derzeit das Dreierset mit Bluse und Schürze für 50% weniger und bekommt obendrauf noch eine Halskette mit schwarzen Satinband und Herzanhänger geschenkt.


Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Schon 2 Tage nach Bestellung hatte ich das Dirndl in der Hand.

Wie gefällt euch mein Dirndl? Habt ihr auch eines oder sogar mehrere? Oder mögt ihr Dirndl gar nicht? Wart ihr schon mal auf den Wiesn?



*PR Sample

Kommentare:

  1. Steht dir wirklich gut und die Kombination von Lila und Grün finde ich eh total schön ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir wirklich hervorragend. An sich hätte ich gern ein Dirndl, am liebsten in schwarz mit grün aber ich würde es kaum/gar nicht tragen weil der Anlass fehlt und da sind mir die, welche mich wirklich gefallen würden, zu teuer.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Dirndl! Ich finde Dirndl großartig, würde ich in der entsprechenden Region wohnen, würde ich wohl ständig welche tragen ... so schaue ich, ob ich nicht doch irgendwann mal auf die Wiesn komme. Dann wird das Dirndl dafür aber selbstgenäht!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus an dir!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich hübsch! Steht dir gut!
    Ich würde auch endlich gerne mal ein Dirndl tragen, aber kam noch nie dazu! Wird bald mal zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Das Dirndl steht dir richtig gut =)
    Ich wohne zwar in Stuttgart und besuche da zweimal im Jahr das Volksfest, aber ein Dirndl konnte ich mir bis heute noch nicht zulegen :D

    AntwortenLöschen
  7. Es steht dir wirklich hervorragend! Sehr hübsch. <3
    Die Farben gefallen mir auch sehr. Vor allem lila mag ich, ist eine meiner Lieblingsfarben.

    Ich selber habe leider keins. Hier oben in Bremen gäbe es auch keinen Anlass zu dem ich eins anziehen könnte. ;)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  8. holla die waldfee - ist echt ein hübsches dirndl!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...