It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 20. März 2014

Rossmann Blogger Event - RdeL Young Neuheiten - Ein Überblick

Vom Rossmann Blogger Event an sich und der "schön für mich"-Box hatte ich euch ja bereits HIER erzählt. Ich bin euch aber natürlich noch den Bericht über die RdeL Young Neuheiten schuldig.

Uns wurde auf dem Event die neue Theke vorgestellt. Sie sieht nicht mehr ramschig aus, spricht aber immer noch eine sehr junge Zielgruppe an mit der Optik, würde ich sagen. Ich bin Mitte 30 (Das zu schreiben hat gerade einen kleinen Schock verursacht...!) und fühle mich von der Theke jetzt ehrlich gesagt nicht soooo angesprochen. Aber schon deutlich mehr als vorher!




Hier könnt ihr einen Blick auf die neue LE "Cupcake Collection" erhaschen, deren Nagellacke doch recht spannend aussieht!


Viele Produkte wurden überarbeitet, bekamen ein neues "Kleid", es gibt neue Farben und Sorten...
BB Creams, Mininagellacke in neuen Farben, Lippenflege in 3 verschiedenen Duftrichtungen, Nagelschmuck.
Weitere Nagellacke, Lidschatten, viele neue Lippenstiftfarben, Rouges und Puder, sowie Bronzer, Augenbrauenstifte und nochmals Nagellacke...
Nagel- und Nagelhautpflege, Lidschatten-Quattros, Smokey-Eyes-Jumbostifte, Mono-Lidschatten in vielen neuen Farben, Effektnagellacke mit Sandeffekt, Holos und sogar welche mit Duft und Nagellack-Duos.

HIER findet ihr den Blogpost von Rossmann und am Ende ist auch ein Video vom Event! Dort findet ihr auch weitere Blogposts der anderen anwesenden Bloggerinnen verlinkt! Schaut dort also unbedingt vorbei.

Welche der Neuheiten interessieren euch besonders? Welche soll ich näher vorstellen? Habt ihr die neue RdeL Young Theke schon in einem Rossmann entdeckt?

Kommentare:

  1. Die Cupcake Nagellacke sehen zuckersüß aus <3
    Ich muss zugeben, dass ich eig nie im Rossmann bin - immer nur bei DM - daher kenne ich kaum rdl Produkte, aber die sehen schon verlockend aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht genial. Muss ein schöner Event gewesen sein.
    LG Minnja

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...