It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 11. März 2014

Rossmann Blogger Event - Zwei tolle Neuigkeiten

Am vergangenen Donnerstag bin ich zum ersten Rossmann Blogger Event nach Hannover gefahren. Ich war ziemlich gespannt und neugierig, was uns erwarten würde. Es wurde vorher angekündigt, dass es zwei Überraschungen gäbe. Aber eigentlich gab es ganz viele Überraschungen...

...denn die erste kleine Überraschung erwartete mich bereits im Hotelzimmer. Auf dem Bett stand eine Kosmetiktasche mit Produkten, die man unterwegs super gebrauchen kann... Geleinlagen für Absatzschuhe, eine kleine Mini-Fusselrolle, ein Fleckenstift, Handcreme, kühlende Augenpads, eine ausklappbare Bürste mit Spiegel.


Auf dem Nachttisch stand dann noch eine Saftschorle und eine Tafel Schokolade mit Butterkeksen.

Da wir nach Check-in noch sehr viel Zeit hatten, bis der Shuttle uns zum Event abholen würde, bin ich mit Nana und Stephie noch in die Innenstadt zum Bummeln gefahren.

Das Event fand später dann im Peppermint Pavillon auf dem Expo-Gelände statt.


Drinnen wurden wir mit Erfrischungsgetränken, Fingerfood und einer wunderschönen Torte begrüßt...


Das Thema des Events war "Schön für mich - Schön für dich" und wurde auf die zwei Tage aufgeteilt... das heißt, das Thema des ersten Tages lautete "Schön für mich". Erst später sollten wir erfahren, was es damit auf sich hatte.


Denn nun sollten wir die erste der beiden Überraschungen erfahren. Wer Rossmann auf Facebook und mir auf Instagram folgt, weiß es schon....

Rossmann wird ab sofort auch eine Beautybox haben! Die "Schön für mich"-Box!

Das Besondere an DIESER Box ist, dass es kein Abo geben wird. Jeden Monat haben 5000 Menschen die Chance, sich über 3 Tage auf der Facebook-Seite von Rossmann über eine App dafür anzumelden und es wird jeden Monat neu ausgelost. Wer gezogen wurde, bekommt einen Coupon und kann für 5 Euro seine Box in seinem Rossmann-Markt des Vertrauens abholen. Darin enthalten sind 5-9 Produkte in Original-Größe mit einem Mindestwert von je 20 Euro. Die Aprilbox wird seit heute auf Facebook verlost und bis übermorgen habt ihr Zeit, euer Glück zu versuchen! Ihr erfahrt sofort, ob ihr Glück hattet und wenn nicht, dann bekommt ihr neue Chancen noch in der selben Runde!

Eine weitere Überraschung des Abends war, dass es nun einen Rossmann Beautyblog gibt, auf dem ihr Tipps und Infos rund um das Thema Schönheit findet.

Nun kam noch eine Überraschung... wir bekamen jeder eine "Schön für mich"-Box... allerdings mussten wir sie uns selbst packen...


Vom Bändchen über Seidenpapier und Füllkrissel bis hin zu den einzelnen Produkten und am Ende dem Umkarton und Siegelsticker durften wir alle Stationen durchlaufen und uns unsere ganz eigene Box packen. Wer nun wissen möchte, was in der April-Box drin ist, der kann sich das gern auf meinem Instagram-Bild anschauen. Wer nicht, klickt nicht auf den Link...! ;)

Am Ende des ersten Tages wurde die Torte angeschnitten und wir saßen noch eine Weile gemütlich zusammen, aßen und tranken und quatschten.


Der nächste Tag begann recht früh. Um 9:30 Uhr wurden wir bereits zum zweiten Eventtag abgeholt. Wieder wurden wir mit Getränken, einem kleinen Frühstücksbuffet und einer neuen tollen Torte empfangen...


Motto des zweiten Tages war "Schön für dich" und wieder erfuhren wir eine große Überraschung.


Die Rossmann-Eigenmarke "Rival de Loop Young", kurz RdeL Young, bekam ein Make-over. Die Theke bekam nicht nur ein neues Outfit, sondern ist auch um 10 cm und 2 Regalböden gewachsen, so dass noch mehr Produkte darin Platz finden. Gleichzeitig kamen viele neuen Produkte ins Sortiment, welches ich euch in Kürze noch einmal genauer vorstellen werde.


Im LE-Display könnt ihr schon die kommende LE entdecken... ;)

Wir bekamen dann Zeit, uns mit den neuen Produkten zu befassen, sie ausgiebig anzuschauen, zu fotografieren und natürlich einzustecken, was uns gefiel...

Danach begannen die Workshops. In einem Nebenraum konnte man sich von "Nageltanten" die Nägel mit den neuen RdeL Young Nagellacken lackieren und sich von Make-up-Artists schminken und stylen lassen.


Talasia hat nicht nur ein tolles AMU, sondern auch die Haare schön bekommen...

Stephie bekam braune Smokey Eyes und dunkelrote Lippen.

Shia hat sich frisieren lassen.

Danach konnte man sich in einem kleinen Nebenraum mit aufgebautem Fotostudio fotogafieren lassen. Leider sind meine Fotos nichts geworden, weil das Ringlicht zu hell für meine empfindlichen Augen war und ich diese kaum aufbekam, um in die Kamera zu schauen. Schade! :( Die Fotos der anderen waren durchweg alle wunderschön!

Nachdem dann nach dem Mittagessen noch die extem köstliche Haselnusscreme-Torte angeschnitten wurde, löste sich das Event langsam auf...


Wir wurden dann mit Shuttles zum Bahnhof gebracht und traten vollgepackt die Heimreise an...


Es war ein tolles Event! Man hat kein bisschen gespürt, dass es das erste Event war! Vielen Dank noch einmal an Rossmann für die tolle Zeit und was wir alles erleben und mit nach Hause nehmen durften! Ich hoffe, ich darf beim nächsten Event auch wieder mit dabei sein!

Mit dabei waren:


Wie hat euch der Bericht gefallen? War er euch zu lang oder lest ihr gern solch ausführliche Eventberichte? Seid ihr neugierig auf die Box und die neue Theke mit den neuen Produkten?

Kommentare:

  1. Ich fand das Event toll! Vorallem weil ich euch alle mal kennenlernen konnte und es rund um gelungen war. Sehr schade, dass du mit deinen Bildern nicht so zufrieden bist bzw. sie nichts geworden sind. Ich hatte auch arg Probleme "nett" zu gucken, ohne dass ich gleich anfange zu weinen, wegen dem hellen Licht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerne so ausführliche Berichte - vor allem wenn da so tolle Bilder zwischen sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vor allen Dingen nicht nur Bilder vom Essen ;-)

      Löschen
  3. schaut nach einem tollen event aus, nur die torten sehen iwie naja laienhaft aus *lol

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon einige Berichte gelesen und bin begeistert. Das Hotel und das Essen müssen ja auch richtig gut gewesen sein. :) Die Box finde ich auch total klasse, auch wenn ich kein Glück hatte und keine abgestaubt habe. Der Inhalt ist seine 5€ aber auf jeden Fall wert. =)

    <a
    href="http://einblickzurueck.blogspot.de/“>hier geht’s zu meinem Blog ♥</a>

    AntwortenLöschen
  5. Oh, klingt nach einem tollen Tag <3
    Und für mich können Eventberichte gar nicht ausführlich genug sein und gern mit viel Text^^
    Ich selbst war noch nie auf so einem Event und daher finde ich es sehr spannend etwas darüber zu lesen.
    Bin schon gespannt auf deine Vorstellung der neuen Produkte :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Liebe!
    Der Bericht ist richtig gut und das Event schien ja echt Traum gewesen zu sein.
    Für die Box hab ich mich auch direkt letzten Dienstag beworben und eine gewonnen!
    Freu mich schon, sie in ein paar Wochen in meinen Händen zu halten! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...