It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 23. Januar 2014

Shades of Pink ♥ PonyHütchen

Vor einer Woche war ich auf einem kleinen und feinen Blogger-Event in Berlin, zu dem Janine von Shades of Pink und Hendrike von PonyHütchen geladen hatten.
Es gab nämlich eine wunderbare Neuigkeit zu verkünden: Shades of Pink wird ab März als einziger Shop in Deutschland PonyHütchen-Lidschatten vertreiben und etwas später auch weitere Produkte, wie die Badepralinen...

Da ich schon sehr lange neugierig auf PonyHütchen-Lidschatten bin, freue ich mich ganz besonders über diese großartigen News!

Das Event war wirklich süß! Es fand in einem kleinen und sehr liebevoll eingerichteten und dekorierten Apartment in Prenzl'berg statt. Es gab Prosecco, köstliche Cupcakes, einen "Death by chocolate"-Kuchen und Macarons... alles liebevoll selbstgebacken von Hendrike! ♥ 

Auf einem kleinen Tisch waren einige Produkte aus beiden Shops aufgebaut, man konnte sich durchswatchen und auch was mitnehmen. Schade nur, dass sich einige Bloggerinnen nicht daran hielten, die große und teure "The Balm"-Palette und die RealTechniques- und bdellium-Pinsel von der Mitnahme auszuschließen. Der Tisch war plötzlich leergefegt und das fand ich wirklich unverschämt!! Ich hatte ja selbst bei meinem Mini-China-Glaze, den ich mitnahm, ein schlechtes Gewissen! Aber manchen Bloggerinnen fehlt halt ein solches...! Schade! Das tat mir sehr leid für Janine und Hendrike, auch wenn daraufhin gesagt wurde, dass es nicht so schlimm sei.

Wie dem auch sei... es gab auch eine kleine Goodie-Bag! :)

Dies war mein Inhalt...


Eine Badekugel und ein lilafarbenes Pigment von PonyHütchen, ein Sleek "Antique" Blush, ein KonjacSponge und ein China Glaze Mini von Shades of Pink. Da ich das Blush bereits besitze, werde ich dieses demnächst verlosen...! ;)

Vielen Dank an Hendrike und Janine für das süße Event! ♥ Ich freue mich schon sehr auf die  PonyHütchen-Produkteinführung auf Shades of Pink!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Neuigkeit. Die Pony Hütchen Lidschatten habe ich schon auf so vielen Blog bewundert, freue mich wenn man über Shades of PInk bestellen kann.
    Unglaublich ist aber, wie unverschämt manche Leute sind. Man kann sich da doch nicht einfach bedienen. :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Ding mit der großen Balm-Palette. :-( Wir hatten extra noch mit Hendrike und Janine gequatscht und wussten, dass die nicht zum Mitnehmen, sondern nur zum Bewundern gedacht war. Genau wie die Produkte von Ponyhütchen, die wirklich nur zum Testen da waren. Da schäme ich mich gleich mit, dass Bloggerinnen das einfach mitgenommen haben. Unsere kleine Truppe hat ja lange an dem Tischchen gesessen, da war, als wir gegangen sind, noch alles da.
    Zum Glück gibt es nur wenige Blogger, die so sind.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...