It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 26. Januar 2014

[Review & Swatches] Sleek - Garden of Eden

Seit vergangener Woche ist sie auf dem Markt, seit Montag ist sie in meinem Besitz... die wunderschöne neue Sleek-Palette mit dem Namen "Garden of Eden".


Wie der Name schon vermuten lässt, sind darin hauptsächlich Grün- und Erdtöne enthalten. Erdtöne, die ins Violette gehen... und deshalb finde ich diese Palette ganz besonders schön!

Die Namen sind natürlich auch an das Thema angelehnt.


Es sind schimmernde und matte Farben enthalten und auch matte Farben, die Glitterpartikel enthalten. Die Swatches sind von links oben nach rechts unten und im Tageslicht ohne Lidschattenbase...

Von links nach rechts: Gates of Eden, Eve's Kiss, Paradise on Earth, Python, Forbidden, Flora, Entwined, Adam's Apple, Fig, Evergreen, Fauna, Tree of Life.

Flora, Adam's Apple und Tree of Life sind matt, Forbidden und Entwined sind matt mit feinen Glitterpartikeln und alle anderen sind metallisch oder zart schimmernd.



Die Pigmentierung ist super, die Textur in gewohnt guter Sleek-Qualität, lediglich Forbidden und Adam's Apple sind etwas schwieriger.

Ich habe zwei verschiedene Augen-Make-ups mit der Palette geschminkt. Ein grünes und ein violettes.

Hier habe ich die Farben Evergreen, Fauna und Tree of Life benutzt, Evergreen von Innenwinkel bis zur Lidmitte, ab der Mitte bis zum äußeren Winkel Fauna und in der Lidfalte im äußeren Winkel Tree of Life. Am unteren Wimpernkranz Fauna.

Hier habe ich auf dem beweglichen Lid Paradise on Earth und Python benutzt, am oberen Wimpernkranz einen Hauch Flora, am unteren Wimpernkranz Python. Im Innenwinkel des beweglichen Lids und des unteren Wimpernkranzes habe ich ein wenig Gates of Eden verteilt.

Die Palette bekommt ihr bei Shades of Pink für 9,95 €. Janine hat sie mir freundlicherweise zum Testen und Vorstellen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Habt ihr die Palette auch schon? Wie findet ihr die Farbzusammenstellung und meine AMUs? Habt ihr weitere Sleek-Paletten? Übrigens ließ ich das untere AMU heute drauf und als mein Mann heimkam, fragte er mich allen ernstes, warum ich denn so STARK GESCHMINKT sei!!!! Außer dem AMU hatte ich nichts weiter im Gesicht, außer Foundation und etwas zarten Rouge! Kein Lippenstift! Stark geschminkt... hahaha! :'D


*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich hab bisher nur die Sunset, aber zusammen mit meiner kleinen Schwester und meiner besten Freundin haben wir gestern einne Großbestellung über 6 Paletten geplant, die nächste Woche rausgeht. Darunter für mich auch die Garden of Eden und ich freue mich schon sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Palette, bis auf die Grün-Töne, wirklich sehr schön. Ich denke früher oder später wird sie noch in meine Sleek Sammlung wandern :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  3. mein Mann hat sie mir gestern aus der Stadt mitgebracht :-) Finde sie wunderschoen und bin mal gespannt wieviele der Farben ich tatsaechlich nutzen werde.

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist soo schön! Wobei ich zugeben muss, dass ich mit Grün und Blautönen fast nie etwas anfangen kann, da ich mir meist denke, dass das zu over'dressed' wirkt... ich trau' mich da nie ganz ran.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Palette auch und finde sie toll :) Mit den Grüntönen muss ich allerdings noch umgehen lernen, dass es eben nicht zu geschminkt aussieht. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Palette ist einfach ein Traum. Ich werde sie mir auf jedenfalls auch bestellen, Grün- und Brauntöne sind ja sowieso mein Ding!

    AntwortenLöschen
  7. Ist sie nicht wunder-, wunderschön? Ich bin so verliebt und MUSS sie mir unbedingt zulegen. =) Hach, sie ist wirklich ein Traum. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Palette und eigentlich bin ich ja ein kleiner Sleek Fan und hab auch ein paar Paletten der Marke da, aber mit den grün Tönen könnte ich bis auf den dunkelsten wohl weniger anfangen. Aber dennoch, die Zusammenstellung sieht schon toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie mir auch bestellt, dazu noch drei weitere. Ich bin einfach total vernarrt in Sleek, da hier für mich das Preisleistungsverhältnis total toll ist.

    Ich finde das Grüne AMU einen Ticken schöner.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Stark geschminkt...?
    Ist ja süß :]

    Eine schöne Palette!

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette finde ich wunderschön! Vor allem hebt sie sich stark von den ganzen anderen Paletten ab, die es so auf dem Markt gibt (nicht nur von Sleek, sondern allgemein). Grün ist sicher nicht jedermanns Sache, aber alleine zum Anschauen, Anhimmeln und Sammeln ist diese Palette schon so toll! :D

    AntwortenLöschen
  12. die Palette sieht echt schön aus, aber so viele schimmernde Farben wären wohl nichts für mich :) <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, ich habe noch nicht mal die Vintage Romance Palette, die ich so wunderbar finde. Und jetzt kommt schon der nächste Hammer. Fauna ist hier mein Favorit! Die Qualität scheint ja wie immer suuuper zu sein.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...