It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 15. September 2013

OPI - Just a Little Rösti at This

Heute möchte ich euch passend zum Wetter und den immer kälter werdenden Temperaturen einen sehr herbstlichen Nagellack vorstellen.

Just a Little Rösti at This aus der Swiss Collection von OPI.

OPI - Just a Little Rösti at This | natural light
Just a Little Rösti at This ist ein dunkles, beeriges Rot mit Braunanteil im Cremefinish. Zwei Schichten haben vernünftig gedeckt. Ich war ein kleines bisschen enttäuscht, dass der Lack auf den Nägeln dunkler als in der Flasche rauskommt. Die Farbe, die man in der Flasche sieht, gefällt mir nämlich einen Hauch besser!

OPI - Just a Little Rösti at This | natural light
Dennoch eine sehr schöne Farbe, die sehr edel und klassisch aussieht und perfekt in den Herbst passt.

OPI - Just a Little Rösti at This | flashlight
Ich glaube aber, mir sind meine Nägel inzwischen wieder zu lang für diese Farbe... ich denke, an mir hätte sie mir noch besser gefallen, wenn ich ganz kurze Nägel gehabt hätte! Nicht, dass sie mir auf meinen für meine Verhältnisse langen Nägeln nicht gefällt... Hach, vielleicht muss ich sie einfach nochmal auf kurzen Nägeln testen...! ;)

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr sie auch? Welches ist für euch der perfekt Herbstlack, die perfekte Herbstfarbe?

Kommentare:

  1. Ich hab ihn mir gestern auch wieder raufgepinselt. Meine Flasche ist nun offiziell halbleer. Ein Back-Up muss her! ;)
    Es ist einfach mein allerliebster Nagellack!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön! Und der Name ist der knaller :D Ich glaube, die Farbe brauche ich auch ;)

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe bei der Länge auch ganz schick. Dass mir die Farbe besser in der Flasche als auf den Nägeln gefällt, passiert mir häufig bei den Essie-Lacken...

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schöner Lack :D Solche Farben sind einfach perfekt für den Herbst :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. der Nagellack ist so was von toll, so wunderschön und landet auf meine Wunschliste <3 <3 <3
    liebste grüße & schönen Abend :*******

    AntwortenLöschen
  6. Ich trag so selten Nagellacke, dass ich dazu gar nichts sagen kann außer: DIE FARBE IST SCHÖN :)

    AntwortenLöschen
  7. genau die richtige Farbe für den Herbst :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...