It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 6. September 2013

MAC - Cult of Cherry - #redfriday

Heute ist wieder #redfriday und deshalb gibt es wieder was Rotes auf den Lippen...

Heute aber dezent: Der Lipgloss Cult of Cherry von MAC

Cult of Cherry ist ein transparentes Kirschrot und man sieht aus, als hätte man Saft getrunken... und auf diesen Look stehe ich ja total! Eigentlich mag ich Lipgloss gar nicht, aber diesen (leider limitierten und deshalb nicht mehr erhältlichen) fand ich einfach so wunderschön, dass ich mich mit der Bestellung sehr beeilte, als er kurz repromoted wurde vergangenes Jahr!






Was ich an Lipglossen nicht mag, ist die kurze Dauer, die er auf den Lippen bleibt, das Geschmadder, wenn man etwas trinkt und am schlimmsten: Dass die Haare beim kleinsten Windhauch drin kleben bleiben! Deshalb trage ich wirklich so gut wie nie Lipgloss!

Mögt ihr Lipglosse? Habt ihr zufällig auch diesen oder andere Glosse von MAC? Oder seid ihr eher wie ich Lippenstiftverfechterinnen?


Kommentare:

  1. Nein, ich kann mit Lipgloss gar nichts anfangen. Das ständige Nahctragen nervt mich - ich bleine bei meinen Lippenstiften :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Früher konnte ich nicht ohne Lipgloss ... heute sind es mehr die Lippenstifte, die mich schwach machen :P!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus, ich mag auch so saftige Töne. Aber Lipgloss ist gar nicht mein Fall, ständig kleben einem dann Haare am Mund. *grins*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Süß.... und total schön! Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...