It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 21. Mai 2012

essie - Olé Caliente

Und wieder ein essie-Lack... :-D

Diesmal geht es um Olé Caliente aus der Navigate Her Spring Kollektion.

Olé Caliente ist ein Orangerot. Laut essie.com hat er einen pinken Unterton... aber ich sehe keinen. Man könnte ihn höchstens in der Flasche ERAHNEN, aber auf dem Nagel ist das klar Orangerot, meiner Meinung nach! Leuchtendes Rot mit einem Hauch Orange! Kein Pink... oder seht ihr einen pinken Unterton?

Olé Caliente

Tageslicht - Natural Light

Es ist wieder mein Lieblingsfinish: Creme ohne jeglichen Schimmer oder Glitter. Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert und den essie good to go drübergepinselt.

Blitzlicht - Flash Light
Auf dem Blitzlicht-Foto sieht man das Orange besonders gut. Und man sieht auch gut, dass die Farbe sehr leuchtet. Für mich war es etwas gewöhnungsbedüftig, einen solchen Ton auf den Nägeln zu tragen. Zum einen, weil meine Haut ja nun mal sehr, sehr hell ist und die Farbe dadurch noch stärker leuchtet und auffällt, zum anderen, weil ich Orange eigentlich gar nicht mag. Peach/Apricot bzw. pastelliges Orange finde ich schön, aber so richtiges Orange oder Rotorange mag ich eigentlich gar nicht. Trotzdem fand ich an anderen Frauen Orangerot (Achtung: Orangerot ist für mich was anderes, als Rotorange! Orangerot ist für mich ein Rot, welches einen Tick Orange enthält, während Rotorange mehr orange als rot ist! Letzteres mag ich gar nicht!) immer sehr schick und wollte das auch. Vielleicht muss ich einfach nur etwas mehr Farbe bekommen und finde ihn im Sommer dann ganz schick an mir... Mal schauen...! :-D

Wie steht ihr zu solchen Tönen wie Orange, Rotorange oder Orangerot? YAY oder NAY?

Kommentare:

  1. Also Pink nicht wirklich... Da ist schon etwas rosanes drinne, aber eher Richtung Lachs/Koralle als Pink. Orange natürlich sowieso.
    Ob mit Pink oder Ohne - hübsche Farbe! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich mir auch vor 2 Wochen zugelegt , ich finde den auch super!

    Ich finde diese Farben so toll, weil die mich immer an den Sommer erinnern :))

    LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
  3. Viiiel zu hell fürs Fräulein Sas ;) ICh trage generell wenig rot und schon gar nicht mit irgendwelchen hellen Unertönen ;) Ich bin und bleibe ein dunkles Kind :p

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn für den Sommer sehr schön- nein pink sehe ich auch nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Lack auch und finde schon, dass eine leichte pink-unternote ;) drin zu finden ist. Ich glaube sonst wäre er auch nicht mit ins Körbchen gehuscht :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  6. Hui...was für eine tolle Farbe! Ich stehe total auf solche orangeroten Töne! Ich finde die machen total Lust auf Sommer!!!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir immer noch unsicher ob mir Orangerot gefällt ;-) Da geht's mir genau wie dir, deshalb hab ich mir Ole Caliente auch nicht gekauft bisher. Ich finde die Essie Farben in peach/korall/rottönen knallen in echt nochmal um einiges mehr als man es von Fotos her denken würde, zB Tart Deco und Cute As A Button.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe, habesie noch gar nicht bei uns gesehen

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...