Mitte Dezember las ich auf Twitter zum ersten Mal von der My Little Box, die in Paris entwickelt wurde und deshalb auch ein gewisses Pariser Flair versprüht. Ich erfuhr, dass es sie ab sofort auch in Deutschland gibt und schaute mir die Box an, von der alle schwärmten. Im ganzen Beauty-Boxen-Dschungel stach sie scheinbar hervor und ich wollte wissen, wieso... und verstand es sofort.
Ich abonnierte umgehend die Box und dadurch, dass ich sie mir ins Büro liefern lasse, spare ich monatlich sogar einen Euro und zahle so 16,96 Euro anstatt 17,95 Euro.
Das Besondere an der My Little Box ist, dass sie nicht einfach eine langweilige Beautybox ist, sondern eher eine Beauty- und Lifestyle-Box. Neben Beautyprodukten von tollen Marken und sogar der hauseigenen, die sich My Little Beauty nennt, überrascht uns diese Box auch mit liebevoll ausgewählten Produkten, die das Leben leichter oder einfach hübscher machen... Wie zum Beispiel Handschuhe oder einem Jahresplaner. Dabei hat die Box jeden Monat ein anderes Thema.
Inzwischen habe ich meine zweite Box erhalten und ich möchte euch gerne den Inhalt beider Boxen zeigen und euch erklären, warum ich diese Box so toll finde...
Dezember: My Little Parisienne Box
Dies war meine erste Box und ich war schon sofort hin und weg! Sie war dem Thema "Silvester in Paris" gewidmet. Die Produkte waren in einem kleinen süßen Stoffbeutelchen mit dem Aufdruck "do all things with love".
Es waren ein Kusmi Tee, ein Nagellack-Duo von Vice-Versa (Dunkelblau-Metallic-Lack und goldener Glitter-Topper), meine allerliebste Handcreme von L'Occitane, die ich nun hiermit auch in einer handtaschentauglichen Größe habe (30 ml), ein Serum von Lancôme in Minigröße darin. Außerdem befanden sich in der Box noch eine Kosmetiktasche und Fäustlinge.
Januar: My Little Wish Box
Auf die zweite Box habe ich mich nach der ersten natürlich wahnsinnig gefreut. Allerdings gab es da ein kleines Zahlungsproblem. Die erste konnte ich noch per Lastschrift bezahlen, aber bei der zweiten gab es wohl allgemein ein Problem mit dem Lastschriftverfahren, bei allen Abonnenten, die diese Zahlungsart ausgewählt hatten und so bekam ich anstatt der Box eine Mail, dass mein Abo vorerst gestoppt sei und ich auf Kreditkartenzahlung umstellen müsse. Da ich keine eigene besitze, musste ich also erstmal meinen Mann fragen, ob es okay sei, wenn ich seine dafür nähme. Ziemlich ungünstiger Weg. Aber es war natürlich kein Problem und nach einer weiteren Wartezeit kam dann endlich meine ersehnte Box.
Darin waren wieder in einem süßen Stoffbeutelchen ein essie-Nagellack (leider in keiner besonders schönen Farbe... over the knee...), einem Lippenbalsam wieder von der hauseigenen Beauty-Marke, einer Feuchtigkeitsgelcreme in Probiergröße von Biotherm, einem Set mit Armbändchen zum Verschenken und Behalten und einem Jahresplaner, den ich besonders schön finde... mintfarben mit roségoldenem Aufdruck "Dear year, I like you (love me)"
Ich freue mich schon auf die nächste Box und bin gespannt auf das Thema. Ich hoffe aber, dass bald neue Zahlungsarten realisiert werden, wie mir per Mail versprochen wurde.
Kanntet ihr die Box schon? Wie gefällt euch der Inhalt? Seid ihr auch schon Abonnenten und Fans?
WOW! Das ist das erste mal,dass ich wirklich begeistert bin! Ich will es haben <3
AntwortenLöschenJa, ne!? Echt mal eine supertolle und durchdachte Box, die wirklich sehr liebevoll daherkommt!
LöschenIch kannte die Box noch nicht aber der Inhalt ist zuckersüß. :) Die Sachen sind tatsächlich sooooo liebevoll ausgewählt. :)
AntwortenLöschenliebst Elisabeth-Amalie