It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 16. Dezember 2012

♥ 3. Advent Advent - Gewinnspiel ♥ [closed]


Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und hoffe, ihr habt einen tollen Tag!

Das 2. Advent Advent - Gewinnspiel ist nun geschlossen und weiter geht es mit der dritten Runde...

Ihr habt nun die Chance, folgende Goodies abzustauben:


Catrice Big City Life Limited Edition "The Paris Collection" Eye and Cheek Palette mit 
6 Lidschatten, 2 Blushes, 1 Kajal und 1 Pinselchen

Außerdem:

Catrice Big City Life Limited Edition Nagellack "Paris"
essence colour & go Nagellack in der Farbe 115 redvolution
jelly pong pong cream gloss für Lippen und Wangen in der Duftrichtung "Irish Cream Pavlova", Farbe: Pink
Weleda Wildrosen Verwöhndusche
Weleda Mandel Gesichtscreme (Probe, 7 ml)

Ich hoffe, euch gefällt, was ich für euch ausgesucht habe!

Um dieses Paket zu gewinnen, müsst ihr bloß folgende Teilnahmebedingungen beachten:

  • Ihr müsst entweder über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, dass ihr im Gewinnfall eure Adresse rausgeben dürft.
  • Das bzw. die Advents-Gewinnspiele sind leider nur offen für Deutschland, da es bei den vielen Gewinnen, die ich plane sonst meinen finanziellen Rahmen sprengen würde... Sorry!
  • Ihr seid bitte Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (reicht auch Facebook-Fan!). Neue, interessierte Leser sind willkommen, Abstauber hingegen nicht!
  • Schreibt mir in den Kommentaren einfach, dass ihr gern gewinnen wollt!
  • Hinterlasst mir unbedingt eine E-mail-Adresse oder eine Möglichkeit, wie ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis Sonntag, den 23. Dezember 2012 um 09:59 Uhr. Ihr habt also genau 1 Woche Zeit!

Am selben Sonntag lose ich dann per Zufallsgenerator aus und gebe den Gewinner zeitnah bekannt, kann das Päckchen aber natürlich erst nach Weihnachten verschicken.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!



38 Kommentare:

  1. uuh, ich versuch mich dann mal als erste ran :) würde natürlich gerne gewinnen :) folge dir via GFC unter demselben Namen ;)

    ganz liebe grüße
    natascha (natascha.anders91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ein schönes Set. Da versuch ich mal mein Glück.

    Ich folge via GFC als Sunny.

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Gewinn! Da möchte ich gerne mal mein Glück versuchen, weil ich vor allem total scharf auf den Paris Nagellack bin! Hab die LE leider nie irgendwo entdeckt...

    Ich wünsche dir einen schönen, 3. Advent und schonmal schöne Festtage :)

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen und einen schönen dritten Advent :))

    Ich möchte gewinnen :D

    Außerdem wünsche ich dir noch eine schöne Woche bis Weihnachten und dann natürlich auch wunderschöne Weihnachten ;)

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Marie-Kristin

    email: marie.kristin_schall@yahoo.de , ich lese deinen Blog über Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde wirklich seehr gerne gewinnen :)

    elena70@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist ja so hübsch und ja ich würde sie gerne gewinnen. ;)
    Frohr Weihnachtstage ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Wieder ein super Gewinnspiel! Du hast echt einen guten riecher ^^

    Ich würde auch gerne wieder teilnehmen.
    Lieben Gruß, Caro (caro.candyland @ yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Adventsgewinnspiele sind echt toll!
    Da mach ich doch gleich bei dem hier auch noch mit. :)

    Liebe Grüße Jenny
    jenny.peanut@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Waah, kaum zu glauben, dass schon der 3. Advent ist. Die Zeit geht mal wieder viel zu schnell rum. :(
    Ich versuch wieder mein Glück. :)
    Liebe Grüße
    Nici
    nici_tvd [at] web.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch gern mit :)

    Liebe Grüße,

    Mareen
    mareenklinghardt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Uii ich mag gern gewinnen :)
    Ich folge dir als summerlisa14 via GFC.
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    & schönen 3. Advent
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Die Palette ist ja wohl der Hammer!

    Ich drück dich ganz fest meine Liebe und hoffe euch geht es gut! Bei uns jagt hier ein Termin den nächsten, deshalb mach ich mich gerade etwas rar! Schreib doch einfach mal wieder über FB! Ich würd mich ganz doll freuen!

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir und deiner familie einen entspannten 3 Advent:)
    Ich möchte auch gerne gewinnen:)
    Pusteblumeeee@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder so ein schönes Set! Ich würde echt gerne gewinnen :-)
    Liebe Grüße,
    Carmen
    carmen.huck[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. ich würde gerne gewinnen:)
    nina.ka@web.de
    lg♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich würde wahnsinnig gern bei Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe leider keine Big City Life Palette ergattern können und würde mich daher sehr über diese und die weiteren schönen Stücke freuen.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren 3. Advent.
    Herzliche Grüße
    Jasmin aus Hamburg
    (new-swan.blogspot.de // new-swan@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal schönen Advent :)

    tolles Adventstürchen. Folge dir über bloglovin

    lg
    Chrissi

    missmagentabee(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich würde gerne gewinnen!
    kittykatschatz@live.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Soraya,
    ich möchte auch gerne wieder mein Glück probieren. Ich gehöre auch zu denen die nicht das Glück hatten die Paris Palette zu ergattern.
    Liebe Grüße,
    Lilafee
    lila-fee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich direkt mal mit :) Ich folge dir per GFC!

    sommy-lifestyle@hotmail.de

    fashion - beauty - lifestyle

    P.S. Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  21. Oh das würde ich super gern teilnehmen.
    Hast super tolle Gewinne ausgesucht. Toll!

    Liebste Grüße
    Adina

    adina_bachmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Zusammenstellung, da würde ich gerne mitmachen! =)

    Ich folge dir über Bloglovin
    kim.zoeller@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Ui so tolle Sachen <3
    Ich würde auch sehr gern mein Glück versuchen

    Liebste grüße von Sarah
    (czerwa@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuu,

    bei diesem Gewinnspiel MUSS ich mitmachen! Der Lostopf wird wahrscheinlich besonders prall gefüllt sein, aber ich hüpfe trotzdem noch mit rein! :-)

    Fingers crossed,
    Duygu

    P.S.: Ich folge dir via bloglovin und meine E-Mail-Adresse lautet duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Einen Versuch ist es wert ;)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Wenn ich gewinnen würde, wäre ich über die Catrice-Palette total begeistert.

    LG, Gwen

    gwendoline03@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Soraya,
    ich lese deinen blog schon seit längeren still mit. Bei diesem tollen Geschenk muss ich mich in unbedingt in deine Leserliste eintragen und habe gerade eine Mail geschickt. Hoffe, dass alles klappt und ich im Lostopf dabei sein werde. Das hast du super gut ausgesucht, die Farben sind alle traumhaft. Ich wünsche dir eine wunderbare Adventszeit und sende viele Grüße aus dem Norden von:
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Soraya,

    was ein tolles Päckchen du geschnürt hast! Da versuche ich mein Glück :-)
    Den roten nagellack habe ich schon, also falls(!) ich gewinnen solte, darf den jemand anderes bekommen :-) Erreichen kannst du mich unter y[punkt]bloggt[at]gmail[punkt]com

    Liebste Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  29. So schöne sachen. hach, würd ich mich freuen die zu gewinnen!

    Ich wünsch dir eine besinnliche Woche und

    Liebe grüße

    Erika

    macaronmacaron89[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Soraya,
    das ist ja ein richtiges Weihnachtspaket! Die WeledaDusche verschenke ich immer zu Weihnachten als Standardgeschenk, das immer gut ankommt. Könnte ich eigentlich auch mal selbst bekommen! Die Catricepalette wäre allerdings der Knaller. Die Aufsteller habe ich in 4 DMs gesucht und keiner hatte sie.
    Eine schöne 3. Adventswoche wünscht
    sommernacht!
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Dann hüpfe ich mit angezogenen Beinen in den Lostopf und rufe ganz laut: "Ich will mitmachen!" :)

    Viele Grüße
    la reine

    P.S. Ich folge dir per RSS.

    AntwortenLöschen
  32. Dann versuche ich auch mein Glück & würde gerne teilnehmen. :)
    Ganz liebe Grüße ♥
    TinasWelt@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow, bei dem tollen Set muss ich mich auch noch schnell in die Lostrommel werfen! Ich hab diese Palette von Catrice schon auf diversen Internetseiten gesehen, aber alle Geschäfte, die ich danach abgeklappert habe, hatten sie nicht mehr. Vielleicht gewinne ich sie ja hier ;) Ich wäre aber auch schon über Hinweise froh, wo es sie gibt.

    Beauty Bloggerin

    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde gerne gewinnen, da ich die Palette nicht mehr bekommen habe..
    Liebe Grüße,
    violet
    violetbloggt@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Und so schnell und unverhofft ist mal wieder Weihnachten... ^^
    Dieses Jahr habe ich ganz schön gebraucht, um in Stimmung zu kommen. Normalerweise bin ich ein Weihnachtsjunkie. ;-)
    Wie war es denn bei Dir? Ich hoffe, Du hast die Weihnachtszeit bisher genossen - erst recht mit Deinen Lieben. ;-)
    Da ich es zu den letzten Adventstagen nicht geschafft habe und noch nicht weiß, ob es beim nächsten klappt, wünsche ich an der Stelle mal alles Liebe für Dich zu allen Feiertagen!
    Und bei der Verlosung wäre ich auch gern dabei - aber das eher am Rande. ;-)
    Meine E-Mail: bjsinterception[at]googlemail[.]com

    AntwortenLöschen
  36. Guten morgen :)

    bei diesem tollen gewinn hüpfe ich auch noch schnell in den lostopf :)
    heute ist bei mir geschenke einpacken angesagt, da freu ich mich schon sehr drauf ^^

    liebe grüße :)

    Fr.ausverkauft@web.de
    ich Folge dir via GFC als Fr.Ausverkauft

    AntwortenLöschen
  37. Hi, ich möchte gerne gewinnen und folge dir über GFC :) Lg und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  38. Oh ein toller Gewinn, da mach ich gerne mit. Folge dir via GFC als Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.