It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 2. Dezember 2012

♥ 1. Advent Advent - Gewinnspiel ♥ [closed]



Ich wünsche euch alle einen schönen 1. Advent! Ich hoffe, ihr habt einen gemütlichen Tag, vielleicht mit euren Lieben, einer Tasse warmem Kakao oder Tee, einer Kuscheldecke...

Heute möchte ich offiziell meine Advent Advent Gewinnwochen eröffnen und habe einen tollen Gewinn für euch parat...

...hierfür hat die liebe und großzügige Meea aus ihrem Shop einen tollen weihnachtlichen Dekoanhänger im Wert von 14,99 € springen lassen:


...Und als ob das nicht schon toll genug wäre, haue ich ebenfall auch direkt noch was farblich passendes dazu raus:


Eine Yankee Candle mit dem Duft "Mandarine Vanille", den "leading lady"-Lack von essie aus der gleichnamigen Limited Edition (Nein, es ist nicht das Exemplar, welches ich gesponsert bekommen habe, denn das möchte ich behalten... ;) Ich hab euch für diese Verlosung ein neues Exemplar extra gekauft!) und einen FX Jewel Goldglitter-Lack von Milani. (Die Weihnachtsdeko im Hintergrund des unteren Bildes ist nicht inbegriffen!)

Ihr bekommt also 4 tolle Sachen! Ich hoffe, euch gefällt, was wir für euch ausgesucht haben!

Um dieses Paket zu gewinnen, müsst ihr bloß folgende Teilnahmebedingungen beachten:
  • Ihr müsst entweder über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, dass ihr im Gewinnfall eure Adresse rausgeben dürft.
  • Das bzw. die Advents-Gewinnspiele sind leider nur offen für Deutschland, da es bei den vielen Gewinnen, die ich plane sonst meinen finanziellen Rahmen sprengen würde... Sorry!
  • Ihr seid Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (reicht auch Facebook-Fan!). Neue, interessierte Leser sind willkommen, Abstauber hingegen nicht!
  • Schreibt mir in den Kommentaren einfach, dass ihr gern gewinnen wollt!
  • Hinterlasst mir unbedingt eine E-mail-Adresse oder eine Möglichkeit, wie ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis Sonntag, den 9. Dezember 2012 um 09:59 Uhr. Ihr habt also genau 1 Woche Zeit!

Am selben Sonntag oder Montag, lose ich dann per Zufallsgenerator aus und gebe den Gewinner zeitnah bekannt.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

49 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich folge dir via bloglovin und würde mein Glück gern versuchen :-)

    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  2. liebe soraya!

    dein blog ist wirklich toll. ich bin schon seit einigen monaten grosser fan und warte immer ungeduldig auf neue posts...

    auch ich möchte gern gewinnen !!!! :) (nagellackjunkie)


    die sarah
    czerwa@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Leser via gfc und würde gerne gewinnen. Ich hoffe ich habe Glück.

    klein-steini@web.de

    Schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei den ganzen leading lady Posts doch ein wenig angefixt bin und von daher probiere ich mein Glück einfach mal ^^ der goldene Glitter dazu sieht bestimmt auch super aus. FOlgen tu ich dir auf jeden Fall über Bloglovin und GFC ^^
    Liebste Grüße, Tali (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Süße Sachen und würde mich über die schönen Dinge freuen. Liebe Grüße und schönen 1.Advent
    Pusteblumeeee@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Gewinn :) Da hätte ich für jedes Schätztchen eine wirklich gute Verwendung! Die Lacke sind ja perfekt für eine Weihnachtsmani und die Kerze.. wäre meine erste Yankee Candle. Ich würde wirklich wahnsinnig gern gewinnen :)

    Vorweihnachtliche Grüße, Christina :* (LilyC[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, da würde ich doch sehr gerne gewinnen :) Ich wünsche dir einen frohen 1. Advent.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Dekoanhaenger ist ja toll, genauso wie die Lacke, insofern versuch ich mal mein eher bescheidenes Glück. Ich weiß gar nicht mehr so recht seit wann, aber ich verfolge deinen Blog schon recht lang uber GFC.
    Liebe Grüße
    Nachttierchen, nachttierchen(at)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey!

    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen!
    Ich folge dir mit bloglovin' und GFC als Angel (von Angel's Books) und mit meiner E-Mail-Adresse: cernzer@yahoo.de

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne gewinnen... Vorallem der Dekoanhänger hat es mir angetan...

    lg, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Soraya,
    ich würde unglaublich gerne gewinnen, weil du uns da ein wunderschönes Set zusammengestellt hast :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen besinnlichen 1.Advent!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast du ausgesucht! Da möchte ich doch gern gewinnen ;)
    Ich folge dir via GFC als Kayono (kayono@hotmail.de)

    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool, wer möchte das nicht gewinnen :) Mein E-Mail Adresse lautet unwrittenblogspot@gmx.de. Liebste Grüße und einen schönen 1.Advent :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Deko Anhänger ist ja wirklich süß :)
    Zusammen mit Leading Lady, da wäre ich ja bekloppt, wenn ich mein Glück nicht versuchen würde :D
    Ich folge dir bei GFC und Bloglovin und meine Email: Mail@NinjaHase.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich natürlich mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Isabel

    Nagellack-Junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich wahnsinnig tolle Sachen!
    Würde wirklich gerne was gewinnen :) !

    missmissi96@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde wahnsinnig gerne Gewinnen, da die Sachen alle so schön sind.
    Folge via GFC als lisa_flocke15.

    lisapinkcat@googlemail.com

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Den Schmuck find ich ja toll. :)
    Ich möchte gern mitmachen, als Schülerin kann ich mir keinen Weihnachtsschmuck leisten >.>
    Ich folge dir per GFC als Tana.xoxo (tana.xoxo@live.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Soraya,

    ich möchte auch gern gewinnen! vielleicht hast du ja auch Lust bei meinem laufenden Gewinnspiel mitzumachen.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich will gewinnen! :D Leading Lady habe ich zwar schon, aber der Rest ist einfach auch voll toll, so dass ich mein Glück einfach mal versuche!
    polish.chest(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich versuch gerne mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  22. So viele tolle Gewinnspiele :) Ich versuch hier auch gleich mal mein Glück. Ich folge dir via GFC!

    sommy-lifestyle@hotmail.de

    BEI MIR LÄUFT GERADE EIN GEWINNSPIEL!

    fashion - beauty - lifestyle

    AntwortenLöschen
  23. yeah ich folge Dir auf Facebook und würde mich auch extreeeemmmm freuen

    AntwortenLöschen
  24. Huhu ich bin Leser über Bloglovin und würde mich super freuen ,wenn ich gewinnen würde.Ich liebe Weihnachtsschmuck und bin süchtig nach Yankee Candle:-)LG und einen schönen 1.Advent

    AntwortenLöschen
  25. Schönen 1. Advent ;)
    Ich folge dir via GFC und möchte gern teilnehmen.
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie toll, da versuche ich mal mein Glück :-)
    Folge dir bei GFC als Carmen und meine Mailadresse ist carmen.huck[at]gmail.com
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  27. Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent.
    Folge Dir bei Fb und versuche einfach mal mein Glück.
    Anke.Ebben[at]gmx.net
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte auch mein Glück probieren :)
    Liebste Grüße, Lilafee

    lila-fee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Das sind doch hübsche Sachen ! Ich liebe Yankee Candles :)
    Ich bin Leser via GFC als Padii :)


    Liebe Grüße und schönen Advent
    Padii

    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte gern das Nagellackset haben ;)

    saveyour-soul@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    allen einen schönen 1. Advent :-)

    Ich folge dir über Facebook und lese auch oft deinen Blog.

    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    Ganz Liebe Grüße
    Macy

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde sehr gerne gewinnen.
    Einen wunderschönen 1. Advent =)

    AntwortenLöschen
  33. ich möchte wohl auch gerne gewinnen :) verfolge dich über GFC :P
    meine email: natascha.anders91@gmx.de
    liebe grüße! !

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich über den Gewinn MEGA freuen! Folge Dir bereits seit Längerem via GFC.
    Meine e-Mail-Adresse: mrs-ann(at)web.de
    Liebste Grüße & eine schöne Vorweihnachstzeit!
    Mary Ann

    AntwortenLöschen
  35. Der Kranz ist total schön und würd an meiner Zimmertür richtig gut aussehen. :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Nici

    nici_tvd [at] web.de

    AntwortenLöschen
  36. ooooh jaaaaaaa :) ich ich ich *hüpf* ;)

    Der Lack ist sooo schön! Ich wünsche dir eine super woche!

    LG,

    KarinaHo

    moussi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey!
    Ich wäre sehr gerne dabei. Bin noch neu beim Bloggen und würde mich sehr freuen, von dir zu hören.
    miss.frozen.love@googlemail.com
    LG
    Frozen Tear

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie toll, das sieht wirklich schön aus. Da möchte ich gern mitmachen.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC.
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche auch mal mein Glück (:
    Verfolge dich bei GFC unter mArTiN Oo
    und meine E-mail: maddin_94

    Liebe Grüße
    mArTiN^^

    AntwortenLöschen
  41. Der Essie-Lack war bei uns leider schon ausverkauft, deswegen hoffe ich, dass ich jetzt hier eine Chance habe, ihn doch noch zu bekommen.
    Ich folde Dir hier mit diesem Accountnamen (:

    Liebe Grüße an Dich <3

    AntwortenLöschen
  42. Oh, das sieht wirklich schön aus :)
    Ich würde sehr gerne gewinnen.
    Ich folge dir mit GFC als finfa
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja ein schöner Preis :) und ich mache gerne mit. Ich folge dir über Bloglovin' :)
    Alles Liebe!
    Silva

    lieblingssofa at gmx . de

    AntwortenLöschen
  44. Jaaa, dieses Set möchte ich gerne gewinnen! Leading Lady irgendwo in B aufzutreiben gleicht ja auch eher einer Odyssee (sicher hast du mir den letzten irgendwo vor der Nase weggeschnappt :D).

    Die Deko ist wunderschön, passend - hab ich doch quasi noch überhaupt gar keine Deko in meiner Wohnung (da kommt der Teilzeit-Grinch in mir mal wieder zum Vorschein).

    Knutschi an dich und deine beiden Zuckerpuppen :)

    Caro

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :)
    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich habe schon so viele Blogposts mit dem Nagellack von Essie gesehen und immer diesen Lack bestaunt (So eine Schönheit! *lach*)
    Ich folge Dir als "CARO" über GFC

    Lieben Gruß, Caro (caro.candyland @ yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Set!
    Ich würde wirklich gern gewinnen.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  47. Da die Zeit gleich am Ablaufen ist, mache ich doch noch schnell mit. :-)

    Eine schöne Kombination, die du da zusammen gesucht hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne. Aber das mit dem Gewinnen ist jedes Mal wieder so eine Sache. Glück hat man in der Regel nur selten...

    isa(at)mytimes(punkt)de

    AntwortenLöschen
  48. Hat das mit meinem letzten Kommentar nun geklappt oder nicht? Ich hatte gerade ein paar Zeilen geschrieben und abgeschickt, aber ob die angekommen sind, kann ich nicht sagen. Falls ich nun 2x auftauchen sollte, so sei mir das bitte verziehen.

    Also ja, auf den letzten Drücker möchte ich noch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Eine schöne Kombination, die du da zusammengestellt hast. :-)

    isa(at)mytimes(punkt).de

    AntwortenLöschen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.