It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 8. September 2017

Blogparade | Meine 3 Lippenstifte für den Herbst

Herbstlippenstifte

Der Herbst naht mit großen Schritten und auch wenn ich ein totales Sommerkind bin, so hat der Herbst durchaus seine Reize. Ich mag Herbstfarben und Stiefel und auch beim Nagellack und Make-up greife ich häufiger zu dunkleren, herbstlicheren Tönen.

Diese Woche konntet ihr bei 15 weiteren Bloggerinnen und mir unsere jeweiligen 3 Lippenstifte für den Herbst sehen. Heute ist der letzte Tag der Parade und somit sind jetzt alle Blogposts online. Klickt euch also auch unbedingt durch die anderen Teilnehmerinnen (siehe unten)

Meine 3 Lippenstifte für den Herbst

Herbstlippenstifte

Diese drei Farben stehen eigentlich stellvertretend für alle Lippenstifte aus der jeweiligen Farbfamilie.

Dior Addict Lacquer Stick Dark Flower


Dior Addict Lacquer Stick Dark Flower

Dieser Lippenstift steht für alle beerigen Töne, die ich tatsächlich auch am meisten liebe. Der Dior Addict Lacquer Stick in Dark Flower ist ein toller, sehr glänzender Beerenton. Die eigene Lippenfarbe schimmert etwas durch und die Konsistenz ist toll. Ich liebe die Dior Addict Lippenstifte, die ich habe, alle und finde die Farben und das Tragegefühl wirklich toll. Natürlich halten sie auf den Lippen vielleicht nicht so lange, wie cremigere Lippenstifte. Aber sie tragen sich dafür auch gleichmäßig ab und man kann sie problemlos zwischendurch auffrischen.

CLINIQUE Pop Matte Lip-Colour + Primer Avant Garde Pop*


CLINIQUE Pop Matte Lip-Colour + Primer Avant Garde Pop

Diesen Lippenstift habe ich bereits HIER vorgestellt. Er steht für alle weinroten Lippenstifte. Er ist cremig, eher seidenmatt als wirklich matt-matt und trägt sich ebenfalls sehr angenehm auf den Lippen. Er hält natürlich länger als der Lacquer Stick auf den Lippen, trägt sich aber trotzdem gleichmäßig ab und trocknet die Lippen nicht aus.

Lancôme Matte Shaker Beige Vintage


Lancôme Matte Shaker Beige Vintage

Dieser Lippenstift steht für alle Rosenholztöne. Ihr wisst, wie verrückt ich nach den Matte Shakern bin! Beige Vintage habe ich mir selbstgekauft, nachdem ich 3 andere Matte Shaker zum Testen bekam. Alle 4 habe ich HIER gezeigt. Die Farbe ist ein bräunlicher Rosenholzton und der Matte Shaker hält und hält und hält! Dabei trocknet er die Lippen nicht aus und trägt sich ganz leicht auf den Lippen. Man spürt ihn fast gar nicht. Ein nahezu identischer Ton ist der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte in Elegant Nude, der ja damals auch so gehyped war.

Teilnehmerinnen

06.09.2017 Pink Contour und Lavender Province und Highendlove
07.09.2017 MacKarrie und Just Eve und Stylepeacock


Welches sind eure liebsten Herbstlippenstifte?


*PR Sample

Kommentare:

  1. Ach seufz, diese Blogparade fixt einen so an. Ich bin ja sowieso ein totaler Fan der Clinique Pops und habe schon einige auf meinem Blog vorgestellt.Der Avantgarde ist eine Knaller-Farbe, echt megaschön!
    Viele liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen alle drei Farben sehr gut. Ich stehe ja vor allem auf etwas dunklere Nuancen. Sehr hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die beiden dunkeln Rottöne finde ich so toll. Stehen dir auch total super.

    xoxo Bibi F.ashioanble

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Auswahl. Dark Flower gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben stehen dir ausgezeichnet! Genau solche Nuancen stelle ich mir auch für den Herbst vor. Ich freue mich schon richtig darauf, ältere Schätze wieder zu benutzen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbtöne stehen dir alle richtig gut. Mein Liebling an dir ist Dior Addict Lacquer Stick Dark Flower. Er lässt deine Augen ganz wunderbar strahlen. Ich glaube den Lancôme Matte Shaker Beige Vintage habe ich auch mal am Counter probiert und fand den an mir ebenfalls ganz passend.

    Liebste Grüße und happy weekend
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Du hast so schöne Wimpern!

    Die Farben die Du ausgesucht hast, sind sehr sehr schön!

    Sie stehen Dir auch super!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei Farben sehen sehr schön aus. Avantgarde Pop gefällt mir am Besten - den hatte ich schon bei Marina so bewundert.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei Lippenstifte würde ich auf der Stelle genauso nehmen - Avant Garde Pop und Beige Vintage hab ich zum Glück ja ;) Avant Garde Pop sieht an dir im Übrigen mega schön aus! Tolle Auswahl *__*

    AntwortenLöschen
  10. Der Matte Shaker sieht so toll aus. Hab auch das Dupe von Astor dazu und liebe es haha ich glaub der muss irgendwann bei mir einziehen

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Auswahl du getroffen hast <3 Alle 3 Nuancen stehen dir grandios!!! Mein Favorit ist der Matte Shaker, da ich ihn selbst auch habe und sehr gern trage ;-D

    AntwortenLöschen
  12. Avantgarde Garde Pop ist so schön! Zum Glück habe ich den auch' ;) der Slip Shaker gefällt mir auch sehr gut! :)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  13. Die Dior Addict Lipsticks sind der Wahnsinn, ich finde die Textur ganz toll! Dark Flower ist mir noch nicht aufgefallen, sieht aber super aus.

    AntwortenLöschen
  14. Avant Gard Pop steht dir sowas von Mega gut. Wunderschöne Herbstfarben hast du ausgesucht....

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich wunderschöne Auswahl. Die Matte Shaker und besonders Beige Vintage liebe ich auch total :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich liebe die Lancome Shaker. Die Farbe habe ich noch gar nicht. Sieht wunderschön aus und steht dir super. LG Ilo

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...