It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 4. Februar 2017

6 Jahre ♥ In Love With Life ♥


Gestern fiel mir plötzlich siedendheiß ein, dass ja heute gar kein "normaler Samstag" ist... denn heute ist ja mein Blog-Geburtstag!! Wie konnte ich das vergessen?

6 Jahre! 

Das ist eine lange Zeit für einen Blog! Ich habe in der Zeit so viele Blogs kommen und gehen sehen. Die komplette Blogosphäre hat sich verändert. Potenziellen Kooperationspartnern sind die Followerzahlen von Instagram inzwischen teilweise wichtiger als ein Blog, der mit Herzblut und Sorgfalt geführt wird. Das ist traurig! Aber es hat nichts an meiner Leidenschaft und Liebe für's Bloggen geändert. Ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen! Ich bin so dankbar, dass ihr da seid und ihn auch nach 6 Jahren noch immer lest, auch wenn die Kommentarzahlen leider auch dastisch gesunken sind. Zu Beginn meiner Bloggerzeit hatte ich sogar noch unter schnöden Nagellack-Posts viele Kommentare. Aber auch wenn die Kommentarzahlen sinken, sehe ich ja an der zunehmenden Seitenaufrufzahl, dass mein Blog gerne gelesen wird. Und das bedeutet mir viel! IHR bedeutet mir viel! Und weil ich es liebe, euch zu beschenken, möchte ich mich auch diesmal wieder mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken. Das Besondere diesmal:

Ihr seht nicht, was es zu gewinnen gibt! Ich habe eine Überraschungs-Beauty-Box gepackt und die kann nun jemand von euch gewinnen!



Teilnahmebedingungen

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget. Aufgaben 1 und 2 sind Bedingung!

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen und ich hafte nicht für auf dem Versandweg verloren gegangene oder beschädigte Pakete.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben. Reine Gewinnspiel-Accounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 11.02.2017 um 24 Uhr geöffnet.
Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, verliert ihr den Gewinnanspruch und lose neu aus.


a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt auf Eure Antworten!

Kommentare:

  1. Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr. Der erste Blog, dem ich gefolgt bin, war Magi Mania und dann bin ich von da aus zu all den anderen Blogs gekommen, denen ich folge.
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrjeh.... ich weißes nicht mehr! Aber ich tippe mal, im Zuge der Adventsgewinnspiele irgendwann. Aber bestimmt 2 Jahre mindestens. Und weils mir hier gefällt, bin ich geblieben ;)

    Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Und bleib uns bitte noch viele Jahre erhalten, ja :)

    Liebe Grüße
    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de, Sabine Kettschau )

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch! Ich bin auf Instagram auf Deinen Blog aufmerksam geworden. LG Meltjche

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 6 Jahre ist ja schon ne richtig lange Zeit.
    Ich kann mich ehrlich gesagt, gar nicht mehr erinnern, wie ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden bin. Vielleicht habe ich mal etwas gegooglet und bin dann auf Deinem Blog gelandet und geblieben.
    Mach auf jeden Fall weiter so!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Ich weiß es leider gar nicht mehr ist aber schon lange her.. :) Bin sehr gespannt was sich hinter dem Paket versteckt!

    AntwortenLöschen
  6. Mhm, ich weiß es nicht mehr so genau - weil es schon sooo lange her ist :)
    Ich nehme stark an, ich habe mal wieder nach Review´s gegoogelt und bin dann bei einem deiner spannenden Beiträge gelandet. Der Post gefiel mir, ich stöberte weiter auf dem Blog und folgte dir dann - und ich blieb :) Ich gebe zu, auch wenn ich jeden deiner Posts lese, kommentieren tue ich selten. Ich weiß nicht warum, ich selbst wünsche mir für meinen Blog ja auch mehr Kommentare. Irgendwie nimmt man sich leider selten die Zeit - schade eigentlich, denn gerade vom Feedback lebt ein Blog ja auch und kann sich weiterentwickeln.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh das weiß ich echt nicht mehr :O lese da einfach zuuuu viele Blogs, war aber sicherlich durch ein anderes Gewinnspiel mal und dann bin ich am Blog hängen geblieben :D

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    leider ich weiß es nicht mehr,wie ich deinen Blog entdeckt habe. Das ist ja schon einige Zeit her.

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele erfolgreiche Jahre.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Aloha :)

    Happy Birthday zum Blog Geburtstag :) auf die nächsten 6 Jahre ole ole

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir schon lanhe, weiß es also nicht genau. Aber wahrscheinlich durch andere Blogger oder durch eine Review zu einem Bestimmten Redukt das ich gegoogled hab. =)
    Noirdaughter (at) web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu!
    Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag. 6 Jahre sind wirklich lange in der Bloggerwelt. Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, weiß auch ich leider nicht. Inzwischen fühlt es sich so an, wenn als es In love with life schon immer gab. Die ersten Blogs denen ich gefolgt bin, waren Miau S. Miles und Talasia. Vielleicht bin ich da auf dich aufmerksam geworden.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Heyi :-) Gratulation zum 6. Blogger Geburtstag :-)
    Gute Frage ;-)ich muss mich hier der Mehrheit anschließen, ich weiss es nicht mehr genau, aber ich schätze durch einen anderen Blog (so habe ich die meisten Blogs gefunden, die ich gerne lese).
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochende :-)
    LG aus Wien
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum 6. Geburtstag!
    Ich folge deinem Blog schon lange, vor einigen Jahren noch unter dem Namen sommernacht.
    Deine natürliche Art hat mich von Anfang an begeistert und außerdem die Tatsache, dass du viele Produkte vorstellst, die sich nicht im hochpreisigen Segment bewegen.
    Gern habe ich auch die Berichte über "Püppi" mitverfolgt und mich an den Bildern erfreut! :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!
    Wenn du mal etwas zu lesen suchst, komm einfach bei mir vorbei:

    http://sommerlese.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch !
    Ganz ehrlich ? Ich weiß es nicht mehr :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir noch gar nicht so lange.. Du wurdest mir vor kurzem über Bloglovin vorgeschlagen :) und seit dem schaue ich immer wieder gerne rein!

    AntwortenLöschen
  16. Wow 6 Jahre ist echt lange, herzlichen Glückwunsch dazu. Ich glaube ich bin auf deinen Blog gekommen, weil wir uns mal persönlich kennen gelernt haben :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  17. 6 Jahre schon, Wahnsinn!
    Ich weiß nicht mehr wirklich wie ich auf deinen Blog aufmerksam wurde, wahrscheinlich über eine Blogroll. Die hab ich mir früher immer angeguckt :) Geblieben bin ich wegen deinen Themen und dem sehr ansprechenden, cleanen Design.
    Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen :)
    Liebe Grüße
    Julia (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Keine Teilnahme, aber herzlichen Glückwunsch! Bei mir werden es bald 7 Jahre, die Zeit rennt, das fällt mir gerade so auf :) Viel Freude auch weiterhin beim Bloggen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Ich vermute durch Google auf der Suche nach einer Review zu einem Produkt oder durch einen Vorschlag von Bloglovin. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß garnicht mehr, wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, ich folge schließlich schon 4 Jahre :D Ich denke, dass es damals durch Facebook war.
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Mach weiter so (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 6. Bloggeburtstag! Alles Liebe und alles Gute für die nächsten Blogjahre und weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! 6 Jahre sind für einen Blog wirklich eine beachtliche Zeit. Ich bin über einen Blogroll auf einem anderen Blog auf Dich aufmerksam geworden. Leider kann ich Dir aber nicht mehr genau sagen, welcher Blog das gewesen ist. Seitdem folge ich Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu und herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen! Ich folge dir ehrlich gesagt noch gar nicht solange. Bei Instagram wurde mir dein Profil vorgeschlagen, deine Bilder gefielen mir und ich wurde neugierig. Seitdem bin ich regelmäßig hier zu finden und drücke die Daumen :) Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Bloggeburtstag:)
    Bin vor Jahren durch irgendeine Verlinkung auf deinen Blog gekommen und verfolge dich seit dem.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag, ich hoffe es kommen noch weitere tolle Jahre!
    Ich weiß nicht mehr so genau wie ich deinen Blog entdeckt habe, ich glaube ich hab nach einer Review gegoogelt und bin auf dein Blog gestoßen und seitdem lese ich es regelmäßig :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich vermute über irgendeinen anderen Blog. Oder einfach beim Rumklicken im Internet :)
    Liebe Grüße und Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Sunny / Sandra T.

    AntwortenLöschen
  26. Danke für das tolle Gewinnspiel! Das verpixelte Bild macht mich echt neugierig. Ich möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen um herauszufinden was sich hinter dem Bild versteckt. :)

    AntwortenLöschen
  27. Zuallererst alles Liebe zum sechsjährigen Blogiläum :) !!!!
    Ich glaube, dass ich deinem Blog folge seit ich angefangen habe, mich über Beautyblogs zu interessieren, also könnten das jetzt gut 2 Jahre sein. Ich bin auf dich gestoßen, weil du gut mit den andere vernetzt bist. Mich hat dein Blog schnell überzeugt, weil deine Themen breit gefächert sind und du wirklich sehr erfahren bist :) . Du gehörst zum Establishment sozusagen und man kann sich auf dich verlassen ;) . Aber du bist bodenständig und weil du auch aus Berlin bist, habe ich da noch einen Draht ^^ .

    AntwortenLöschen
  28. Meine Güte, schon wieder ein Jahr rum?! Der Wahnsinn!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)

    Ich glaube, ich bin vor zwei Bloggeburtstagen durch das Teilen eines Gewinnspiels auf dich aufmerksam geworden, habe ebenfalls teilgenommen - und bin geblieben =)

    AntwortenLöschen
  29. klasse! Glückwunsch!!! :-)
    ich mache mal nicht mit, da ich leider ein pechvogel bei Gewinnspielen bin, aber ich bin über andere blogs auf dich aufmerksam und neugierig geworden.
    viele grüsse, maya

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sarit,

    alles Gute zum Bloggeburstag.
    Leider ist es auch bei mir eine Weile her. So ganz genau, weiß ich es leider auch nicht mehr. Vielleicht habe ich dich bei einem anderen Blogger in der Bloggeroll gesehen, oder du hast einen Kommentar bei jemanden hinter lassen, der mich neugierig gemacht hat und dann bin ich hängen geblieben, weil ich deinen Blog ansprechend fand.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.
    Ich habe deinen Blog vor 3-4 Jahren auf Bloglovin' entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich lese und folge dir schon eine Ewigkeit, da ich echt nicht mehr weiß wie ich zu dir gekommen bin.

    lg ZOE

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sarit,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...auf viele weitere tolle Jahre :)!!
    Ich glaube, ich habe dich zuerst auf Instagram entdeckt und bin dadurch auf deinen Blog gestoßen!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sarit,

    ich lese deinen Blog schon eine halbe Ewigkeit, rufe ihn aber sonst immer direkt auf - wusste gar nicht, dass ich dir vorher noch nicht über GFC folge (war Bloglovin' die ganze Zeit über, aber ich achte mehr auf meine Leseliste via GFC). Auf jeden Fall ist es schon so lang her, dass ich es absolut nicht mehr weiß. :D
    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  35. weiß ich leider nicht mehr... tud mir leid!
    jedoch: herzliche gratulation zum bloggeburtstag und weiterhin alles gute dafür :)
    liebe grüße, bettina

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag :)
    Ich bin über Bloglovin auf deinen Blog gestoßen, da ich nach guten Beautyblogs ausschau gehalten habe.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  37. Gewinnen möchte ich nicht, aber zum Bloggeburtstag gratulieren!

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich bin über Bloglovin' auf Deinen Blog gestoßen und hängen geblieben! :-)
    VG, Becci

    AntwortenLöschen
  39. Oh ernsthaft, schon 6 Jahre? Das ist echt richtig krass aber ich freue mich für dich. ♥ Du schreibst ja auch immer so schöne Beiträge. Ich lese deinen Blog daher richtig gern. Aber da ich dir nun schon Jahre folge, weiß ich leider echt nicht mehr, wie ich darauf aufmerksam geworden bin. :D Das ist einfach zu lang her. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  40. wow, 6jahre schon.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    boa.. lange her.. aber ich weis das ich zu weihnachten auf dich aufmerksam wurde ..und zwar ein adventsgewinnspiel..über facebook.. und dann kam ich auf deinem blog :D

    lg jule

    AntwortenLöschen
  41. Ganz genau weiß ich es nicht mehr. Ich glaube das war per Zufall beim Rumstöbern im Internet...ist schließlich schon ne Weile her :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  42. Öh.. du fragst Fragen :)
    Ich meine, ich hätte nach einem Produkt gesucht und bin dann spontan bei dir hängen geblieben, weil ich deine Artikel mochte:)
    Herzliche Grüßelis
    Elli

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    ich folge deinem Blog schon lange, deswegen kann ich leider nicht mehr sagen, wie ich auf deinen Blog aufmerksam wurde ;-)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  44. Boah also das ist schon ewig her, von daher weiß ich es nicht mehr genau. Kann blogroll oder Vorstellung/Verlinkung auf einem anderen Blog gewesen sein.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  45. Ich lese hier schon länger mit und vermute, daß es schlicht über Google war. Aber warum und zu welchem Thema... sorry, ich habe keine Ahnung.

    glg, Melanie R

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...