It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 19. November 2016

Blogparade | Bunte Lippenstifte


Bunte Lippenstift... ja, im ersten Moment mag man vielleicht denken "Sind Lippenstifte nicht immer bunt, außer wenn sie Nude sind?" Wenn WIR während unserer Blogparade von "Bunten Lippenstiften" sprechen, meinen wir aber ungewöhnliche Farben, jenseits von Nude, Rot oder Rosa... Farben, die auffallen und die viele sich gar nicht zu tragen wagen. Darum geht es in unserer Blogparade, die schon seit letzten Sonntag und noch bis morgen läuft.

Ich selbst besitze eigentlich erst seit dem Sommer ungewöhnliche Lippenstiftfarben. Ich hatte für mein Visagisten-Projekt viele Ideen und sprach auch mit einem meiner Modelle darüber, dass ich so gerne zum Beispiel auch einen blauen Lippenstift hätte für Fotoprojekte. Und dann schenkte sie mir zum Geburtstag "Matte Royal" von MAC! Und dann ging's los...

Ruckzuck kamen noch weitere Farben hinzu. Eigentlich gar nicht für mich selbst, sondern hauptsächlich für Fotoshootings. Denn ich muss ehrlich gestehen... dunkles Blau, Lila oder Grau steht mir ja noch einigermaßen... aber mit Türkis, Hellblau und co, also allen hellen Farben, würde ich mich eher weniger auf die Straße wagen.


Von oben links nach unten rechts:
NYX macaron Lippie "Blue Velvet" |  NYX macaron Lippie "Earl Grey" | MAC Matte Royal
NYX macaron Lippie "Violet" | NYX Wicked Lippie "Betrayal" | NYX macaron Lippie "Pistachio"
NYX Liquid Suede "Sway" | NYX Liquid Suede "Amethyst" | NYX Liquid Suede "Stone Fox"

Matte Royal, Betrayal und Stone Fox... große Liebe! Auch an mir! Amethyst finde ich auch gut an mir. Alles andere... eher weniger bis... gar nicht! Vor allem der Folgende...

NYX macaron Lippie "Coconut". Sieht ein wenig aus, als hätte ich mir Penaten-Creme auf die Lippen geschmiert.

Nein. Einfach nein! ABER für Fotoshootings kann ich in mir bei ganz speziellen Looks richtig gut vorstellen! Nicht an mir, versteht sich. Oder maximal als Grundlage für weitere Effekte und Paintings.

Wie steht ihr zu außergewöhnlichen Lippenfarben? Welche davon, findet ihr, kann ich tragen?

Und nun schaut euch unbedingt die Looks der anderen Ladies an! Es lohnt sich!

Sonntag, 13.11.2016 | Obstgartentorte
Montag, 14.11.2016 | Blushaholic
Dienstag, 15.11.2016 | Pinky Sally
Mittwoch, 16.11.2016 | We are the wounds
Donnerstag, 17.11.2016 | Beautyecke
Freitag, 18.11.2016 | mel et fel
Samstag, 19.11.2016 | In Love With Life
Sonntag, 20.11.2016 | Danis Beautyblog


Kommentare:

  1. Ich finde ja, die 4 lila töne unten links stehen dir wunderbar! Die kann ich mir auch im 'Alltag' vorstellen :) Die sehr hellen Türkistöne sind da doch sehr außergewöhnlich *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Woa krass, also für mich wären die Farben gar nichts, außer vielleicht für ein Fotoshooting. :) Betrayal ist jedoch eine wunderschöne Farbe, die ich auch so tragen würde, denn die ist einfach richtig hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Man kann alles tragen, so lang man es eben möchte :)
    Aber die Violetttöne stehen dir als blonder Typ halt echt gut. Das Grau ist auch klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich mal auffällige Farben. Wobei mir der in der Mitte und darunter das Lila sehr gut an dir gefallen. Im Alltag würde ich die wohl nicht tragen, aber zu gewissen Anlässen oder zu Shooting´s (wie du schon sagtest) lassen sich damit bestimmt außergewöhnliche Looks kreieren.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Die haben alle was! Lila hab ich auch ein paar dunklere Töne sowie Hellblau und Türkis :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue mir unglaublich gerne bunte Lippenstifte an, tragen würde ich sie aber leider nicht. Vielleicht trau ich mich irgendwann mal :)
    Betrayal und Stone Fox finde ich am tragbarsten.
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  7. Dir stehen so viele Farben *_* total toll. Amethyst und Sway finde ich soooo schön

    AntwortenLöschen
  8. Viele der bunten Farben sind bei dir absolut tragbar...vor allem die Lilatöne und Tsine Fox sehen toll an dir aus.....

    AntwortenLöschen
  9. NYX Liquid Suede "Sway" sieht super cool aus <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt sehr coole Farben! Violet gefällt mir sehr gut an dir :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...