It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 28. August 2016

MAC Blogparade | Mein Festival-Look aka Herbstlook


Seit Donnerstag läuft die MAC-Blogparade, die Talasia ins Leben gerufen hat. Das Oberthema ist dabei MAC. Aber was wir draus machen, blieb uns selbst überlassen. Ich habe mich entschieden, euch einen herbstlichen Look zu zeigen, den ich allerdings auch cool für Festivals finde. Und da ich demnächst auf das Lollapalooza-Festival in Berlin gehe, dachte ich, passt das ganz gut. Ebenfalls gibt es heute Pinky Sally und beautyandmore-blog ihre Posts zur Parade.

Ich habe zu dem Make-up auch ein Outfit fotografiert, welches ich euch in Kürze ebenfalls zeige. Nun aber erstmal zum Make-up.


Benutzt habe ich auf den Augenlidern den Lidschatten-Klassiker "Club" und das Pro Longwear Fluidline "Blacktrack". Ich finde, Club ist ein ziemlich toller Solokünstler. Man benötigt keinen zweiten Lidschatten für die Lidfalte. Denn er changiert von Grün zu rötlichem Braun, so es bereits aussieht, als hätte man zwei Farben benutzt, wenn man ihn nach oben hin verblendet. Getuscht sind die Wimpern mit "False Lashes Waterproof" Mascara. Auf den Wangen trage ich das Powder Blush "Mocca". Für die Lippen habe ich zu "Rebel" gegriffen. Einfach ein wunderschöner Herbstton.


Bei der Grundierung und den Augenbrauen habe ich allerdings zu anderen Marken gegriffen, da ich in dem Bereich nichts von MAC besitze. Foundation ist Dior Nude, Puder Chanels Poudre Universelle Libre und die Augenbrauen habe ich mit dem Brow Wiz von Anastasia Beverly Hills in der Farbe Taupe nachgezogen.

Ich besitze gar keine so große Sammlung von MAC, aber am meisten habe ich Lippenstifte der Marke. Die finde ich einfach super!

Wie gefällt euch mein Look? Habt ihr das eine oder andere Produkt davon ebenfalls?

Schaut unbedingt auch bei den anderen Bloggerinnen vorbei:

Do. – 25.08.: cosmetic-wife – blushaholic – temptingbeauty – wearethewounds
Fr. – 26.08.: missyswahnsinn – liquid-confidence – pinkysally – seelenmelodie
Sa. – 27.08.: danis-beautyblog – talasia – fayeswelt
So. – 28.08.: inlovewithlife – pinkysally – beautyandmore-blog
Mo. – 29.08.: piranhaprinzessin – ninas-kosmetick – blushaholic
Di. – 30.08.: liquid-confidence – lillefein – temptingbeauty – rosesofbeauty
Mi. 31.08.: talasia – pinkysally – justeve – lillefein





Kommentare:

  1. Hey Sarit :-)
    ich habe Rebel schon sehr lange auf meiner Douglas Wunschliste, war mir aber nie sicher ... Er wirkt doch recht dunkel, aber ich glaube, so dunkel ist er gar nicht.Dir steht er jedenfalls wunderbar.

    Ich bin nun noch umso verliebter in ihn und werde ihn mir bald kaufen.

    Du hast wirklich einen ganz tollen Look geschminkt.

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi! Ich wäre nie auf die Idee gekommen Club oder ein Club-Dupe mit einem dunkelpinken Lippenstift zu kombinieren. Sehr cool!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarit,
    Dein Look gefällt mir sehr gut. Club habe ich auch noch auf meiner Wunschliste stehen... dank Deines Postings ist er weiter nach oben gerutscht ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippen finde ich besonders toll =) schön! Club gefällt mir gut, aber ich habe einfach so viel ähnliches, was preisgünstiger und farbintensiver ist :D also brauche ich ihn nicht. Aber hübsch ist er auf alle Fälle =)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Vor allem die Lippenfarbe ist ein echter Hingucker

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...