It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 11. Februar 2016

5 Jahre ♥ In Love With Life ♥ Teil II: Paula's Choice


Vor einer Woche wurde In Love With Life 5 Jahre alt und jede Woche verlose ich deshalb für meine lieben LeserInnen tolle Gewinne, die ich liebevoll für euch ausgesucht habe.

Der heutige Gewinn liegt mir besonders am Herzen...

Denn er kommt von Paula's Choice, einer Marke, die für reizarme und hochwirksame Pflege bekannt und im Kommen ist. Ich benutze Paula's Choice Produkte seit ca 1 Jahr und möchte nicht mehr drauf verzichten! Sie sind fester Bestandteil meiner Gesichts- und Körperpflege-Routine.


Zu gewinnen gibt es in dieser Runde wie gesagt ein Set* von Paula's Choice, bestehend aus der Resist Skin Revealing Body Lotion mit 10% AHA und die Clinical Ultra-Rich Soothing Body Butter.

Die AHA-Peeling-Lotion benutze ich selbst schon eine ganze Weile und es mag abgedroschen klingen, aber sie vollbringt wirklich Wunder!!! Ich liebe sie! Sie verwandelt über Nacht raue, schuppige Haut in superzarte und weiche Haut und lässt sogar Pickelchen (z.B. an den Oberarmen) verschwinden! Der Frühling naht und damit werden die Ärmel auch wieder kürzer... die Lotion ist für mich die perfekte Vorbereitung darauf und gerade im Winter durch dicke Pullis, Strickjacken und trockener Heizungsluft leidet die Haut ja doch sehr. Die Lotion macht die Haut schnell wieder schön und vorzeigbar! Allerdings sollte man beachten, dass man sie nicht auf offenen Wunden anwendet, denn das kann ordentlich "zwiebeln", wenn auch nur kurz. Auch sonst kribbelt es manchmal ein wenig, wenn ich sie nach dem Baden und "Abrubbeln" benutze. Aber das tut nicht weh, keine Sorge, und es hört gleich wieder auf. Ich bin gespannt, wie die Gewinnerin die Lotion findet!

Die Clinical Body Butter kenne ich noch nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass sie eine tolle Ergänzung zur Peeling Lotion ist, wenn man sie im Wechsel benutzt.

Ihr wollt das Set gewinnen? Dann los!

Teilnahmebedingungen

- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur über das Rafflecopter-Widget + Kommentar (Frage findet ihr im Widget). Mögliche Zusatzchancen findet ihr ebenfalls im Widget. Aufgaben 1 und 2 sind Bedingung!

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle, und sei es nur per Lesezeichen. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben. Reine Gewinnspiel-Accounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 17.02.2016 um 24 Uhr geöffnet.
Ich lose dann per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, verliert ihr den Gewinnanspruch und lose neu aus.



a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt auf Eure Antworten!



*Das Set wurde mir freundlicherweise von Paula's Choice Deutschland für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ganz wichtig ist, sich abends gründlich abzuschminken, regelmäßig chemische Peelings anzuwenden und natürlich jeden Tag Sonnencreme zu tragen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Neben "Sonnenschutz - immer" (woran ich noch arbeite) komme ich momentan super mit Jojobaöl als Abendpflege zurecht - 1-3 Tropfen. Drunter trage ich das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum auf, das sorgt nicht nur für mehr Feuchtigkeit, sondern das Öl lässt sich darüber auch viel besser verteilen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Gewinn! Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Ich versuche mein Glück. :) Für schöne Haut empfehle ich Reizfreiheit in der Pflege, gute Ernährung (wenig Alkohol, wenig Kaffee, am Besten auch wenig Laktose), und viel Wasser. Hilft bei mir auf jeden Fall.
    Viele liebe Grüße!
    Nieve

    AntwortenLöschen
  4. Meine dre Tipps für schöne Haut sind auf jeden Fall die richtige Pflege zu finden und sich dafür nicht zu geizig sein, Masken (helfen immer bei kleinen Problemchen), täglich Abschminken ..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich ist es doch ganz einfach: IMMER abschminken, ausreichend schlafen und genug trinken :-)

    AntwortenLöschen
  6. Allgemein würde ich sagen: Ernährung, Pflege und Lebensweise, aber als "Tipps": Wasser trinken, vor dem Schlafen immer abschminken und eine gute (zum Hauttyp passende) Feuchtigkeitspflege benutzten (ja, auch wir Mädels mit öliger Haut ;)). Ein schönes Gewinnspiel. Danke, dass du schon so lange einen so tollen Blog schreibst :) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre... Wow!
    Ich les dich zwar erst seit 2 Jahren, aber ich hoffe da kommen noch weitere 5 :)
    Tolle Produkte hast du ausgesucht, für den Körper habe ich von PC noch gar nichts probiert. Vielleicht sollte ich das mal ändern wenn du so schwärmst :)
    Meine drei Tipps:
    -Reizarme Pflege, dadurch lösen sich schon viele Probleme
    -Sonnenschutz, damit die schöne Haut auch erhalten bleibt
    -Viel schlafen und trinken :)

    Liebe Grüße DonRosa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich habe eigentlich gar keine Tips , ich weiß nur was man machen sollte :) Viel Trinken , viel Schlafen und nicht rauchen ...
    liebe grüße dajana
    ( auf Insta verfolge ich dich als Hibble2 , nicht das du so viel suchen musst :) )

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarit,
    meine Tipps sind:
    1. Gaaaanz viel trinken
    2. Der Haut auch mal Pausen und ein Verwöhnprogramm gönnen
    3. AHA/BHA Peelings und Tagespflege immer mit LSF

    AntwortenLöschen
  10. Vorweg erstmal alles Gute zum Blog-Geburtstag! Es ist schön, wenn eine Leidenschaft wie das Bloggen einen viele Jahre begeistern kann.

    Die drei Dinge, die meine Hautpflege sehr positiv beeinflusst haben, sind auf reizfreie Formulierungen zu achten, chemische Peelings und täglich Sonnenschutz zu verwenden.

    Wenn man sich das Lesen von Inci erstmal antrainiert hat, findet man doch so einiges, womit man seine Rountine noch verbessern kann :)

    LG, Erdbeerjoghurt

    AntwortenLöschen
  11. also auf jeden Fall jeden abend abschminken, eine passende Creme verwenden und einmal wöchentlich peelen^^

    AntwortenLöschen
  12. Kokosöl verwenden!
    Jeden Tag abschminken
    und ausreichend Wasser trinken

    und noch ein Geheimtipp: Das Leben genießen :D

    AntwortenLöschen
  13. 1. Immer gut reinigen (morgens und abends), auf die Haut abgestimmte Pflegeprodukte
    2. Nicht zu oft ins Gesicht fassen
    3. das Vichy Normaderm Hyaluspot gegen einzelne Pickel hilft super über Nacht!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    meine 3 Tipps für schöne Haut sind viel Wasser trinken, immer abschminken (egal wie müde man ist) und darauf achten, dass die Pflegeprodukte auch wirklich zu den Hautbedürfnissen passt. Viele Frauen benutzen eine zu reichhaltige Pflege und wundern sich warum sie Pickelchen bekommen oder die Haut sensibel reagiert.

    Herzlichen Glückwünsch zu den 5 erfolgreichen Blogjahren.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  15. Viel trinken (Wasser), mild reinigen, reizarme Pflege die zum Hauttyp passt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sarit!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Bloggeburtstag! In der schnelllebigen Internetwelt ist das wirklich eine tolle Leistung und das ohne jeglichen Qualitätsverlust.
    Meine Tipps für schöne Haut sind: viel Wasser und Kräutertees trinken, ausreichend Schlaf, viel Bewegung, gründliches Abschminken, auf die Haut abgestimmte Pflege und natürlich viel Lachen und von innen strahlen!

    Liebe Grüße

    Elena

    AntwortenLöschen
  17. Teebaumöl, Aloe Verox und Bewegung an der frischen Luft :)
    Viele grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  18. Ein klasse Gewinnspiel! Bei mir haben sich bewährt:
    - die passende Pflege (ich verwende auch Paulas Choice und möchte die Marke nicht mehr missen!)
    - vor allem Abends unbedingt abschminken und richtig reinigen
    - viel Wasser trinken oder ungesüßten Tee.

    AntwortenLöschen
  19. 1. sich täglich abzuschminken
    2. kann die Balea Reihe mit Fruchtsäure wirklich weiterempfehlen - d.h. gute Pflege (Gesichtswasser,Reinigungsgel fürs Gesicht)
    3. passende Masken :) Meine Emfehlungen: Clear Improvement Maske von origins und die coffee maske von Lush :)

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  20. Tipp 1: morgens & abends IMMER pflegeprodukte benutzen die aus : Waschgel,Gesichtswasser & feuchtigkeitscreme oder fluid besteht

    Tipp 2: jede woche 1x peeling danach gesichtsmaske ( ich kann die tuchmasken von montagne jeunesse bestens empfehlen !!! )

    Tipp 3: pflegeprodukte nach jweiligen hauttyp benutzen sonst bringt es nichts!

    und ja was alle IMMER sagen was ich aber selber nicht erwähnt habe weil ich mich nicht daran halte und auch so zufrieden mit meiner haut bin: Gesund ernähren, viel wasser trinken & ausreichend schlaf <-- darauf scheiß ich weil man nur einmal lebt xD

    lg jule

    AntwortenLöschen
  21. -abends immer abschminken
    -viel trinken besonders wasser
    -peelings

    AntwortenLöschen
  22. 1) Chemisches Peeling (von Paulas Choice oder Oil of Olaz), hat eine große Veränderung gebracht im Gesicht. Daher würde ich gern auch ein Körperprodukt ausprobieren.
    2) Früh mit Anti Aging Pflege anfangen, nicht erst wenn die ersten Falten da sind!
    3) Liebste Inhaltsstoffe die meiner Haut etwas geben: Retinol und Nicotinamid
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  23. 1) viel Wasser trinken 2) morgens und abends gut reinigen 3) AHA und BHA Peelings benutzen

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. 1) viel trinken 2) gute und sanfte Reinigung 3) Sonnenschutz !!!

    Liebe Grüße, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Meine Tipps:
    1. Sich jeden Tag gründlich abschminken
    2. Eine feuchtigkeitsspendende Creme benutzen
    3. Viel Wasser trinken

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Meine Tipps: immer Abends alles abschminken, viel Wasser trinken und einfach mal paar Tage lang eine Pause machen und auf make-up und co. verzichten damit die Haut richtig atmen kann.

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Meine 3 Tipps:
    - immer abschminken
    - ab und an ne Maske
    - ausreichend trinken
    Liebe Grüße Calia

    AntwortenLöschen
  28. was ich mache:
    reizfreie pflege
    immer abschminken
    bha/retinol anwrnden

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Ich empfehle immer abschminken, nicht so viel fette Sachen essen und reizarme Pflege. Auf die bin ich gerade umgestiegen und meine Haut ist wesentlich besser geworden. Da würde der Gewinn auch gut passen.

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sarit,
    erst mal alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Für schöne Haut empfehle ich:
    1. Immer abschminken, möglichst mit reizarmen Produkten
    2. Seren zur Aufpolsterung
    3. Tagespflege mit LSF
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sarit,
    alles Liebe und Gute zu deinem fünften Bloggeburtstag, unfassbar wie schnell die Zeit vergeht! Ich lese deinen Blog schon länger, aber eigentlich immer als "stille Leserin". Ich mag deinen Blog wegen der tollen Fotos und der abwechslungsreichen Beiträge, man merkt einfach, wie viel Mühe du in diesen Blog steckst. Hier sind meine Empfehlungen für eine schöne Haut:
    1. Gründliche, aber reizarme Reinigung, z.B. mit einem Reinigunsgöl. Abends sollte besonders das Make-up vom Gesicht entfernt werden! Ich liebe dafür das Balea Reinigungsöl!
    2. Tagsüber eine Pflege mit LSF, besonders, wenn man chemische Peelinngs benutzt ist das wichtig. LSF ist das beste und günstigste Anti-Aging Mittel. Mein liebster Sonnenschutz ist von Innisfree.
    3. Nach der Pflege am Abend eine ganz dünne Schicht Vaseline, das hilft mir besonders im Winter gegen trockene Stellen. Die Vaseline schließt die Feuchtigkeit ein und meine haut ist geschmeidig und weich. Vasieline besutze ich übrigens auch an den Oberarmen, wo meine Haut besonders trocken ist. Deshalb reizen mich auch die beiden PC Produkte so sehr, die du verlost ;)

    Viele liebe Grüße und auf viele weitere Jubiläen!

    AntwortenLöschen
  32. Naja, es gibt viele Leute, die mehr Ahnung von Hautpflege haben als ich, deshalb kann ich auch nur die Standardtipps geben:

    1. Immer abschminken
    2. Immer LSF benutzen
    3. Viel trinken, damit die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und aufgepolstert wird.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Meine 3 Tipps sind: Sonnenschutz, reizarme Pflege und ein gesunder Lifestyle.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. 1. Abschminken, die Haut gut reinigen und eincremen, verschiedene Masken machen, also eine tägliche und richtige Pflege, was bei mir besonders wichtig ist, da ich die Schuppenflechte im Gesicht und Schuppenflechte am Körper habe.
    2. Ca. 2 Liter Wasser pro Tag trinken, um der Haut genug Feuchtigkeit zu spenden.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...