It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 31. Januar 2016

35 Jahre essie ♥ | Blogparade | [Ankündigung]



Meine liebste Nagellack-Marke feiert dieses Jahr 35-jähriges Jubiläum und um das zu feiern und zu würdigen haben sich 15 essie-Fans zusammengetan, um in der kommenden Woche eine Blogparade für euch zu veranstalten. Ich bin natürlich mit von der Partie. Die Idee zur Parade hatte Simone, die auch den obigen Banner gestaltet hat.

Meine Sammlung | Stand 31.01.2016

Ihr wisst, wie essie-verrückt ich bin... Ich habe inzwischen 180 Stück, wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt. Ja, ich muss sie alle mal wieder durchschütteln... 

Und ich hatte die Ehre, Essie Weingarten, die Frau hinter der Marke, persönlich kennenlernen zu dürfen. Das war ein Wow-Erlebnis!

07. Juli 2012 | Meine hochschwangere Begegnung mit Essie Weingarten


Bei folgenden Mädels & an folgenden Tagen könnt ihr Beiträge erwarten ♥


Dienstag, 02.02.: Billchen’s Beauty Box - Shaleyly - Peonytwist 
Mittwoch, 03.02.: hydrogenperoxid - What do you fancy? - Schminktussis Welt   
Donnerstag, 04.02.: Beauty and mooore 
Freitag, 05.02.: Redcat06 - Technical Cuteness
Samstag, 06.02.: Missyswahnsinn - Peonytwist



Wie ihr seht, bin ich am Sonntag dran. Ich muss mir noch überlegen, was ich euch zeige... aber warum frage ich nicht einfach euch? Was würdet ihr am nächsten Sonntag gerne sehen? Meine komplette Sammlung zeige ich euch in einigen Monaten, das würde ich bis Sonntag nicht schaffen, vorzubereiten. Aber ein Nageldesign, meine liebsten Frühlingslacke, meine Top 5 All Time Favorites...? Oder etwas anderes? Ich bin gespannt auf eure Ideen!



Kommentare:

  1. Dagegen ist meine Sammlung mit 32 Lacke ja echt winzig:)
    Also ich finde es spannend wenn du aus deiner Sammlung deine Top 5 All Time Favorites zeigst. Bei der Menge bestimmt nicht leicht:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich habe ein ganz ähnliches Coverfoto für die Blogparade heute gemacht. Nur, dass ich bei mir alles Essies genommen habe und nicht aus 180 auswählen musste ;-). Ich freue mich auf ganz viele schöne Essie-Fotos in den nächsten Tagen.

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, werde mich dann mal durchklicken :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Schön, ich freue mich drauf. Den ersten tollen Beitrag habe ich schon gelesen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Blogparade. Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Top-10 aus dem Standardsortiment zeigst, die jetzt noch erhältlich sind.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee! Ich habe nur acht Essies, von denen ich aber einige bereits nachgekauft habe, zb Playdate und madison Ave Hue. Mich würden auch deine all time favourites interessieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...