It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Blogparade] Silvester | Look & Nägel


Heute Abend ist es soweit... wir rutschen in ein neues Jahr! Auch wenn ich selbst fast jedes Jahr gemütlich zu Hause feiere, lasse ich es mir dennoch nicht nehmen, mich hübsch zu machen. Auch wenn es letztendlich nur meine kleine Familie sieht. Und wann, wenn nicht an Silvester, kann man make-up-technisch etwas mehr wagen als sonst? Wisst ihr schon, wie ihr euch für heute Abend schminken wollt?

Steffi hat eine Blogparade zum Thema Silvester-Look organisiert und seit Sonntag und noch bis heute zeigten und zeigen euch insgesamt 37 Bloggerinnen Party-Looks, die euch dazu inspirieren sollen, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Make-up seid, um damit ins neue Jahr zu rutschen. 

Ich habe einen Look geschminkt, den ich im Alltag oder auf normalen Parties so nicht tragen würde...

Silvester AMU


...denn die megalangen Wimpern mit Strasssteinchen sind schon sehr gewagt, weshalb ich die Lippen auch nur mit einer tönenden Pflege zurückgehalten habe. Ohne die Wimpern würde ich den Look allerdings ohne "mit der Wimper zu zucken" (Haha!) tragen.

Die Wimpern sind von Beni Durrer und als ich sie einmal an einem Modell während meiner Visagisten-Ausbildung benutzt habe, habe ich mich total in sie verliebt und sie mir deshalb auch direkt gekauft, weil ich dachte, dass sie für Fotoshootings cool seien. Bis vorhin lagen sie allerdings noch unbenutzt in ihrer Schachtel... Aber für ein ausgefallenes AMU an Silvester sind sie perfekt!

Benutzt habe ich folgende Produkte...


Das bewegliche Lid habe ich zuerst mit Thirteen aus der Urban Decay Naked Smokey aufgehellt. Danach habe ich in der Lidfalte und auf dem unbeweglichen Lid Smolder verteilt und nach oben hin verblendet. Das äußere V habe ich noch mit Black Market abgedunkelt. Dann habe ich auf das bewegliche Lid das silbrige Glitterpigment aus der crystalliced LE von essence von vor einigen Jahren getupft, die eigenen Wimpern, ohne sie zu biegen, dezent getuscht und dann die falschen Wimpern angebracht. Darüber habe ich mit einem Khol-Gel-Eyeliner von Alverde einen kräftigen Lidstrich gezogen und ein sehr langes "Schwänzchen" gezeichnet. Den unteren Wimpernkranz und die Wasserlinie habe ich mit einem schimmernden, dunkelblauen Kajal von catrice betont und auch hier die Wimpern getuscht. Die Augenbrauen habe ich mit der Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Taupe ausgefüllt. Die Wangen habe ich mit dem Rockateur von Benefit recht dezent gehalten und auf die Lippen wie gesagt nur einen tönende Lippenpflege gegeben.

Silvester Nägel

Silvester Nägel mit essie

Auf den Nägeln trage ich licorice (Schwarz, eine Schicht hat gereicht!) und darüber a cut above, beides von essie. a cut above ist ein metallisch roséfarbener Glitterlack mit unterschiedlich großen Partikeln im Klarlack und schon ein Pinselstrich bringt recht viele von ihnen auf den Nagel. Ich mag die Kombi sehr gerne und durch die dunkle Grundfarbe funkelt es schön.

Wie gefallen euch der Look und die Nägel? Wäre das auch was für euch an Silvester?

Wollt ihr ebenfalls an der Parade teilnehmen? Dann schaut unbedingt HIER bei Steffi vorbei und postet eure Looks in die Kommentare! Sie sammelt alle Beiträge und lädt die Looks in Kürze bei sich in einem Sammelpost hoch!

Wer wann gebloggt hat und die ganzen anderen Looks findet ihr hier:

Sonntag, 27.12.: thebeautyofozwindeln-vs-wimperntuschedasminibloggtramonas-beauty-blogrosesofbeautybutterfly-bunnybeautype
Montag, 28.12.: ttcybeautybeautyandmore-blogmarygoesaroundtheworldbeautyandthegirlsmadelines-statementthelipstickfoxsandralovesmakeup
Dienstag, 29.12.: milchschokis-beautyeckedanis-beautyblogbeautymangorauschgiftengelmel-et-felsilberschatz
Mittwoch, 30.12.: liris-beautyweltthebeautyinspirationsitsjustanamesmallpebbledforrestfayesweltblushaholictalasia
Donnerstag, 31.12.: inlovewithlifemiss-different-89beautyandthegirlsschminktussis-weltninas-kosmetickyazablemimi-kryzaphiraw

Ich wünsche euch einen supertollen Rutsch in ein grandioses neues Jahr voller Liebe, Glück und allem, was ihr euch wünscht!

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! Hammer!!! Ich würde es tragen, wenn du mich so schminkst! ;o)

    Dicken Kuss von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wuiiii die Wimpern sind ja echt gewagt, sehr sehr cool! Sowas habe ich gar nicht in meiner Sammlung =)

    AntwortenLöschen
  3. die wimpern sind der oberhammer! ein mega hingucker <3
    deine nägel sind aber auch total meins - guter geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. Uff, was für gewaltige Wimpern =)
    Das Nageldesign gefällt mir besonders gut, ich liebe diesen Topcoat :)

    Komm gut ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, wie eine Prinzessin siehst du aus. Mir gefällt dein Look und deine Nägel sehen ebenfalls ganz toll aus. *______________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look! Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, AMU oder Nägel.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal beeindruckende Wimpern! Du hast völlig Recht – wenn nicht an Silvester, wann dann?

    Die Nägel sind auch sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look! Die Wimpern passen perfekt zu Silvester! Am besten gefällt mir aber der Nagellack bzw der Topcoat. Der ist in Kombi mit dem Schwarz der Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  9. Die Augen WOW. Ich bin echt begeistert.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...