It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 10. November 2015

Beauty Newsflash | Gesammelte Neuheiten der letzten Monate

In den letzten vier Monaten saß ich in einem Blogtief. Eigentlich so ziemlich genau zu der Zeit, als ich mit dem Sport und der Ernährungsumstellung anfing. Meine Prioritäten haben sich verschoben und nach dem Sport fehlte mir die Zeit und Muße, mich nochmal an den Laptop zu setzen.

Natürlich ist in der Zeit einiges an PR Samples bei mir eingetrudelt. Ich hab sie sogar fotografiert, aber dann einfach keine Zeit/Lust gehabt, drüber zu bloggen. Und dann ist vor ein paar Wochen unser Laptop kaputt gegangen! Schade um die Fotos, dachte ich mir jetzt, wo die Lust am Bloggen langsam zurückkehrt. Die Arbeit soll nicht umsonst gewesen sein! Deshalb zeige ich euch hier gesammelt, was ich erhalten habe. Zum Glück hat mir mein Mann seinen Arbeits-Laptop dafür zur Verfügung gestellt.

Brigitte Beauty Box


Die Hand Spa Handcreme von alessandro ist derzeit mein täglicher Begleiter in der Handtasche. Die gelcremige Konstistenz ist witzig, sie zieht schnell ein und die Pflegewirkung ist super! Die Rituals Scrubs finde ich genauso super wie die Mousse Duschgels. Den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter hatte ich in der Farbe leider bereits und habe ihn verschenkt. Genauso wie alles andere, bis auf das Kakao-Getränk.

maybelline New York - Color Show - Suit Style LE


Ein dunkelroter Glitterlack, ein grausilberner Glitterlack, ein Weiß und ein Schwarz. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich seit Monaten irgendwie nur noch Essie trage... ;)

Tragebilder könnt ihr deshalb auf Angelina's Nails & More begutachten.

Sally Hansen Miracle Gel Lacke + Top Coat


Im Sommer brachte Sally Hansen die Miracle Gel Lacke heraus, die nur mit Hilfe eines Topcoats aber ohne Lampe aushärten und deshalb auch lange halten sollen. 
 
Ob das funktioniert? Eine Review und Swatches der vier Farben findet ihr bei Smoke & Diamonds.
 

Maybelline New York - Master Sculpt Contouring Palette



01 Light/Medium.

Die Palette finde ich eigentlich nicht unpraktisch und ich habe sie auch behalten, aber noch nicht benutzt. Review und Tragebilder findet ihr bei Nana von Fräulein ungeschminkt.
 
Maybelline - Color Sensational Creamy Matt Lipsticks



Von links nach rechts: Magnetic Magenta - Nude Embrace - Siren in Scarlet

Der rote Lippenstift gefällt mir sehr. Die anderen stehen mir nicht. Swatches und Tragebilder bei Beauty Mango.

L'Oréal - Color Riche #coloryourlifeforcharity


Zum 30. Geburtstag der Color Riche Lippenstifte, hat sich L'Oréal mit DKMS life zusammengetan und eine schöne Aktion gestartet. Für jeden gekauften Lippenstift mit dem Charity-Logo (der Kussmund, auch auf der Karte hier auf dem Bild und dem Lippenstift daneben zu sehen) geht 1 Euro an die Charity-Aktion "look good feel better", die Frauen unterstützt, die an Krebs erkrankt sind und zum Beispiel deshalb ihr Haar lassen mussten. L'Oréal hat zusätzlich auf Instagram dazu aufgerufen, ein Bild mit dem Hashtag #coloryourlifeforcharity hochzuladen, sei es von einem der Lippenstifte oder von einem Kussmund und sobald 1000 Bilder unter dem Hashtag zusammengekommen sind, wollte L'Oréal 10000 Euro zusätzlich an die Aktion spenden. Das ist ihnen vor kurzem geglückt!

Swatches aller Color Riche Farben findet ihr bei Innen & Aussen.

ALCINA - Natural Hippie Collection

 

Auch vor einigen Wochen erreichte mich die Herbstkollektion Natural Hippie von ALCINA. Naturtöne gepaart mit Petrol und Blau. Leider ist das untere Bild unscharf geworden und ich habe zu spät erkannt, woran es liegt... mein Autofokus hat auf den Verschluss des Puders scharf gestellt... :/ Nun ja... die Farben erkennt man ja trotzdem ganz gut.

Bei Madame Keke findet ihr Swatches und Tragebilder!

Sleek - Nautical Collection

 

Oh diese wunderschöne und gelungene Kollektion! Wie happy war ich, als Janine von Shades of Pink sie mir zur Verfügung stellte. Ich schäme mich, dass noch immer keine Review online ist und bitte dich hiermit um Entschuldigung, liebe Janine! <3 b="">
 
Zur Nautical Collection folgt noch ein eigener Blogpost mit Swatches und einem Tragebild, denn Fotos existieren ja schon seit Eeeewigkeiten! Auf Instagram hatte ich ja auch eines der Tragebilder schon gepostet!

Ich hoffe, dass ihr dieser Post euch trotzdem irgendwie was bringt, auch wenn ich nicht so viel zu den Produkten sagen kann. Dafür können es die Damen, die ich verlinkt habe! :)


*Alle Produkte, die ihr hier seht, sind PR Samples

Kommentare:

  1. Oh, da kam ja einiges zusammen =) Und ich freue mich, dass du wieder ein bisschen Zeit zum Bloggen gefunden hast, auch wenn der Grund dafür nicht so prickelnd ist.

    Alcina sagt mir gar nichts (Beautybloggerfail) aber die Kollektion sieht ziemlich schnieke aus, da muss ich mich wohl nochmal weiterführend informieren :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sleek Palette gefällt mir ganz besonders. Vor allem die Umverpackung ... awww... wunderschön! Die Brigitte Box finde ich auch sehr gelungen. Die kannte ich bislang gar nicht.
    Hab einen schönen Tag, Mariana

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHHHH! *_____________* Das sind einfach so viele tolle Sachen. :D Der Inhalt der Brigitte Box ist total toll. ♥ Die Sleekpalette sieht auch toll aus, obwohl die Farben optisch nicht ganz mein Fall sind. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass es Alcina tatsächlich noch gibt...ich kenne die Marke nur, weil meine Oma davon früher Lippenstifte hatte :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...