It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 17. Mai 2015

essie - bridal collection 2015 | happy wife happy life


Diese Limited Edition hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich ging nichtsahnend in den dm, wo ich dann vor dem Aufsteller stand. Schnell habe ich abgecheckt, welche Farben mir gefallen und es waren leider ganze 5 von 6. Der sechste war ein Nude-Ton, der einen unsäglichen blauen Schimmer hatte... das sah leider sehr nach Omi aus. Bei den Pastelltönen war mir klar, dass diese wahrscheinlich alle sheer sein würden, aber dennoch packte ich sie ein. Sheere Pastelltöne kann man immer gebrauchen... ;D

Bisher getragen habe ich den rosafarbenen tying the knotie, der tatsächlich eigentlich wie ballet slippers aussieht. Trotzdem schön, natürlich. Fotografiert habe ich ihn getragen aber nicht. Irgendwie kam ich nicht dazu und dann musste er runter, weil er nicht mehr schön war. 

Deshalb zeige ich euch heute...

essie - happy wife happy life

essie - happy wife happy life

Ich liebe den Namen! *g* Die Farbe ist ein sehr knalliges Rot. Eher warmtonig. Gedeckt hat er eigentlich schon in einer Schicht. Aber ihr wisst ja, bei mir muss eine zweite auf jeden Fall trotzdem immer rauf.

essie - happy wife happy life

Wie gefällt euch der Farbton? Habt ihr die LE schon gesichtet? Welche Farbe durfte oder dürfte bei euch mit?

Kommentare:

  1. Mich würde der pinke Ton echt reizen...hab' aber Bedenken, dass er anderen Tönen zu ähnlich sein könnte.
    Der rote, den du hier trägst, ist aber auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farbe :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir durfte nur Hubby for Dessert mit. Ich mag die Farbe so sehr ♥
    Happy Wife, Happy Life ist aber auch durchaus schön, bloß habe ich schon viel zu viele Rottöne :D

    http://lune04.blogspot.de/2015/05/die-essie-sammlung-hubby-for-dessert.html

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Oh die LE habe ich schon sehr genau unter die Lupe genommen :D Mir gefällt sie total, das sind genau meine Farbtöne! Ich habe mir die Farbe Hubby for dessert gekauft und finde sie sehr sehr schön, da ich momentan auf sheere Töne stehe :)
    Happy wife happy life gefällt mir sehr :)


    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott.
    Was für ein wunderschöner und satter Rotton. Genau meine Welt ♥
    Und du hast wirklich recht, der Name ist echt super :D

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine Knallerfarbe =)
    Ich trage einfach zu wenig Rot und Pastell, deswegen durfte dieses Mal nichts mit.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich gerade Hals über Kopf in diese Farbe verliebt. Ein Traum! So einen Klassiker braucht doch jede Frau in ihrer Sammlung auch wenn ich ihn zu meiner Hochzeit (Stichwort: Bridal Edition) nicht unbedingt tragen wollen würde.

    Liebste Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Die LE ist ja so schön, da hat man keine Chance vorbeizugehen, ohne mindestens einen Lack zu kaufen. Das Rot ist schon wieder so verführerisch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...