It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 1. April 2015

[Event] Scholl & Veet | ExpressPedi & SpaWax


Vorletztes Wochenende war ich in Frankfurt beim Blogger Event von Veet und Scholl in Kooperation mit dem dm Drogeriemarkt eingeladen.

Ich war sehr gespannt, denn mit dem Scholl Velvet Smooth Express Pedi habe ich ja schon länger geliebäugelt und das neue Warmwachs-System von Veet hat mich auch sehr neugierig gemacht!

Wir wurden zu Beginn in 2 Gruppen auf die Workshops aufgeteilt. In dem einen Workshopraum erwartete uns Veet, im anderen Scholl.


Zuerst lernte ich das neue Warmwachs-System "SpaWax" von Veet kennen. Wir erfuhren erst, wie so ein Haar in der Haut verankert ist und was jeweilige Haarentfernungsmethoden mit dem Haar machen. Jede von uns sollte kurz erklären, welche Methode sie bisher verwendet oder schon ausprobiert hat warum sie welche bevorzugt. Die meisten sagten, sie benutzen fast ausschließlich Rasierer. Das hat mich gar nicht gewundert, gehöre doch auch ich zu den "Schnell unter der Dusche enthaaren"-Typen. Es ist einfach am schnellsten erledigt und tut am wenigsten weh! Der Nachteil ist halt, dass die Haare schnell und vor allem stoppeliger nachwachsen. Der Mythos, dass sie vom Rasieren allerdings mehr werden, ist wirklich nur ein Mythos und völliger Quatsch. Sie wirken lediglich dicker, weil sie an der dicksten Stelle kantig abgeschnitten werden. So ist die feine Spitze weg.

Dann durften wir das neue SpaWax ausprobieren. Eine war tatsächlich so mutig und hat ihre extra zuvor nicht rasierten Beine freigelegt und das Warmwachs dort ausprobiert wie die Dame auf dem nächsten Foto. Ich allerdings habe ich lediglich an meinem "Swatcharm" ausprobiert. Eine ausführlichere Review folgt in Kürze, aber ich kann schon mal verraten, dass ich ziemlich begeistert war, wie eigentlich alle anderen auch!


Nach der Mittagspause ging es dann mit Scholl weiter. Es waren in einem Halbkreis Plätze mit Fußbädern aufgereiht. Zuerst muss man die Füße allerdings mit dem Express Pedi behandeln. Auch hier waren nur wenige mutig. Lediglich 2 haben vor der Kamera ihre Hornhaut entfernt. Das erfrischende Fußbad habe ich dann aber trotzdem genossen und meine Füße mit der Velvet Smooth Pflegelinie gepflegt. Das neue an dem Express Pedi ist eine neue Farbe, nämlich Pink, und dass die Rollen jetzt mit Diamant-Partikel sind für eine gründlichere Hornhaut-Entfernung.


Und dann kam das wohl Beste an dem ganzen Event... die Wellness-Behandlung im Jumeirah Hotel in Frankfurt... Ich bekam zum ersten Mal eine Fußreflexzonenmassage. Ich sag euch, das war so herrlich! Ich bin mehrere Male beinah eingeschlafen. Zuerst wirrten noch viele Alltagsgrübeleien durch mein Hirn und dann zwang ich mich, an schöne Dinge zu denken... und schon konnte ich in eine tiefe Entspannung abdriften. Schade, als es dann vorbei war!

Vielen Dank an Scholl, Veet und dm, dass ich dabei sein durfte.

In Kürze stelle ich euch die Produkte, die wir kennenlernen und ausprobieren durften dann genauer vor und habe sogar noch eine "kleine" Verlosung parat...! :D

Also schaut unbedingt bald wieder vorbei!

Mit welcher Methode enthaart ihr eure Beine bzw. die Partien, die ihr haarlos haben wollt? Und behandelt ihr eure Füße regelmäßig mit Produkten und Methoden für zarte, hornhautfreie Füße?

Kommentare:

  1. Hallo Sarit :)
    Sehr schöner und interessanter Post von einem Thema was eigentlich viel zu selten beschrieben wird.
    Ich wachse meine Beine gerne mit Brazilian Wax. Auch sehr zu empfehlen, da man es nach dem Auftragen mit bloßer Hand abziehen kann und es zum herkömmlichen warm waxing viel angenehmer ist.

    Nur zu empfehlen, vor allem für die Selbstanwendung!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das gleiche ist es beim SpaWax! Das wird auch so von der Haut abgezogen! :)
      Schönen Abend dir!

      Löschen
  2. Wow was für ein toller Bericht.
    Das klingt ja nach einem tollen Event. Ich bin auch ganz gespannt auf das neue SpaWax von Veet.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meiner Mutti für ihren Gebutstag auch diesen neuen Express Pedi mit Diamantpartikel gekauft, ich bin gespannt, was sie dazu sagt. Vielleicht hole ich ihn mir dann auch noch einen. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...