It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 27. April 2015

essie - blossom dandy


Der vierte Lack, den ich aus der aktuellen flowerista LE von essie trage, ist blossom dandy. Bei diesem Lack bestand ja der Verdacht, dass er mint candy apple und fashion playground zu ähnlich sein würde... Verglichen habe ich die drei in meinem großen Vergleichspost. Nun habe ich alle vier bunten Lacke der LE schon getragen... bleiben nur noch die zwei farbloseren...! ;) Aber kommen wir erstmal zu...

essie - blossom dandy


blossom dandy ist ein helltürkiser oder ein mintfarbener Lack mit Cremefinish. Gedeckt hat er in zwei Schichten. Die Ähnlichkeit zu mint candy apple und fashion playground ist enorm. Allerdings leuchtet blossom dandy mehr, ist "klarer", "reiner", wirkt weniger "schmutzig". Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Mal wirkt er mehr bläulich, mal mehr grünlich. Sehr, sehr frühlingshaft und superschön! Mir gefällt er sogar besser als mint candy apple und fashion playground.
Allerdings habe ich jetzt nach 2 Tagen schon mehr Tipwear und Absplitterungen als bei den anderen drei Lacken der LE, die ich bisher getragen habe. Die haben nämlich alle drei je eine komplette Woche durchgehalten. blossom dandy kann da leider nicht mithalten!

Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn auch? Oder gebt ihr euch mit mint candy apple zufrieden?

Kommentare:

  1. Da ich mint candy apple nicht habe, habe ich hier zugeschlagen und bin nicht enttäuscht: Grandiose Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sooooooo toll und deine Bilder sind wundervoll. ♥ Für den Frühling ist der Lack tatsächlich perfekt. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...