It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 21. November 2014

[NOTD] essie - jiggle hi jiggle low | Skittle Mani


Gerade trudelt die neue Winter-Kollektion von essie in die Läden und ich wusste schon beim ersten Blick auf die Pressebilder, dass ich alle haben muss. Bis auf den Goldenen und vielleicht noch den dunkelsten Ton sind die Farben zwar relativ untypisch für die Weihnachtszeit, aber das war mir egal... denn der Frühling wird kommen!

Außerdem konnte ich auch pinking of you ergattern, den Glitterlack mit rosafarbenen Partikeln, die ein wenig an Schneeflocken erinnern. Er gehört nicht zu dieser LE, ist aus der Breast Cancer Awareness Collection aus diesem Jahr. Aus diesen sieben Lacken habe ich dann spontan heute eine Skittle Mani kreiert.



Und das sind die verwendeten Schätze...

Oben links: jump in my jumpsuit (als Dots auf dem Mittelfinger) | Oben rechts: double breasted jacket (Grundfarbe auf dem Daumen) | Mitte von links nach rechts: bump up the pumps (Zeigefinger) |  jiggle hi jiggle low Ringfinger) | tuck in my tux (kleiner Finger) | Unten links: pinking about you (Glitter auf dem Daumennagel) | Unten rechts: back in the limo (Grundfarbe auf dem Mittelfinger)

back in the limo und tuck in my tux brauchen leider 3 Schichten, um vollstandig zu decken. jiggle hi jiggle low deckt schon nach einer Schicht, zur Perfektion habe ich dennoch eine zweite Schicht lackiert (im Vergleich zu beyond cozy ist er feiner im Glitter und glatter, ist aber farblich nahezu identisch), Auch jump in my jumpsuit und bump up the pumps haben schon nach einer Schicht gedeckt... aber wie immer habe ich zwei Schichten lackiert.

Ich finde, trotz der größtenteils frühlingshaften Farben sieht mein Nail Design doch recht winterlich und fast weihnachtlich aus, oder!?

Habt ihr die LE schon gesichtet? Interessiert sie euch? Welche der Lacke besonders? Wie gefällt euch meine Skittle Mani?

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle Lacke bis auf den silberfarbenen Nagellack. :) Dein Design ist toll geworden, voll süß. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt "bump up the pumps", von dem möchte ich gern mehr sehen. Habe mich noch gar nicht nach der neuen LE umgeschaut, muss ich ganz bald mal nachholen.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Eine Maniküre in der Art muss ich auch mal versuchen! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich total schön aus. So schön, dass ich mich beim lackieren heute an dein schon bei Instagram gezeigtes Bild erinnert habe und gleich selbst mal kreativ war. ;) Du inspirierst mich.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Design - aber die LE reizt mich irgendwie so gar nicht. Finde die Farben zwar alle sehr hübsch, aber nicht so sehr, dass ich sie unbedingt brauche.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, mich hat sie auch wieder verzaubert, auch wenn nur ein Lack dann mitdurfte. Back in the limo war mir zu sheer, beyond cozy habe ich schon und rot eigentlich auch genug^^
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr kunstvoll! So was Geniales bekäme ich niemals zustande.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...