It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 17. November 2014

Essie - dress to kilt


Vor einigen Wochen kam die Herbst-Kollektion von essie mit dem Namen "dress to kilt" auf den Markt. Heute möchte ich euch den Namensgeber der Kollektion zeigen.



Dieser Lack ist "lustig"... denn er sieht irgendwie immer anders aus. Auf vielen Bildern im Netz sieht er deutlich heller aus, als er im "echten Leben" auf meinen Nägeln wirkte. Denn dort wirkte er ziemlich bordeauxrot. Aber es gelang mir nicht, das so richtig einzufangen. Und so sieht er auch auf meinen Bildern ein wenig heller aus, als er es in echt tat. Aber wenigstens dunkler, als auf den vielen Blitz- oder Kunstlichtbildern, die man im Netz so sieht! Also kommen meine Bilder der Realität schon näher! Das zweite Bild trifft es am meisten!


Dennoch ein sehr schönes, herbstliches Rot. Der Cremelacke enthält weder Glitter noch schimmer und zwei Schichten decken perfekt. Ich finde ich klassisch edel.

Habt ihr die Herbstkollektion erwischt und auch den einen oder anderen Lack daraus ergattert? 

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes, klassisches Rot. Es wirkt sehr edel und man kann nicht viel falsch machen damit :)! Mich hat die Kollektion diesmal gar nicht interessiert ^^ LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Rot, ich trage allerdings viel zu selten Rot auf den Nägeln, als dass sich der Kauf gelohnt hätte. :D Ich habe mir allerdings The Perfect Cover-Up mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Farbe auch und will schon ewig darüber schreiben :D

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhaaaaaa, was für ein schönes Rot. :) Ich liebe diese Farbe und bin so froh, dass ich sie mir zugelegt habe, trotz, dass ich schon einige Rottöne besitze. :D

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich mir auch gekauft und bin immer noch ganz verliebt <3 Das ist so eine elegante und zeitlose Farbe...

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Rot-Ton! =)
    Bei uns war leider alles ruckzuck ausverkauft.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...