It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 28. September 2014

essie - cocktails & coconuts

Nudetöne kann man ja eigentlich nie genug haben... oder!? So musste cocktails & coconuts aus der Resort Fling Kollektion von diesem Frühjahr auch mit, obwohl ich in spin the bottle den für mich perfekten Nude-Ton bereits gefunden hatte.


cocktails & coconuts ist sehr ähnlich, enthält aber noch feine, silberne Glitterpartikel.

Essie - cocktails & coconuts


c&c ist ein warmer, sehr heller Beige-Ton mit feinen silbernen Glitterpartikeln, die man allerdings nur in der Flasche sieht. Auf dem Nagel sieht man sie eigentlich gar nicht, was schade ist... denn das war ja eigentlich der Grund, warum ich ihn trotz der Ähnlichkeit zu spin the bottle mitgenommen hatte. Gedeckt hat er in 2 Schichten.

Wie gefällt euch cocktails & coconuts? Seid ihr auch Fans von Nude-Nagellacken? Welcher ist euer allerliebster Nude-Ton?

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe! Ich stehe auch total auf Nude und habe so einige Töne hier bei mir zu Hause. ;)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  2. Nude-Töne finde ich alle sehr schön. Essie hat sowieso eine richtig schöne Auswahl. Kennst du denn schon die Reptilienmuster-Lacke? Die sind auch sehr schön...

    Beste Grüße, Chrissy von Annoelle

    www.annoelle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. super schöne farbe für den herbst :)

    xo, vika
    www.drowningsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr sehr <3 ich liebe solche Farben <3

    AntwortenLöschen
  5. 0.0 Must have !Absolut meine Lieblingsnudefarbe... Beige! Sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Uhh, die Glitzerpartikel sind toll, weil sie so dezent sind. Der Lack gefällt mir ganz wunderbar. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...