It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 17. August 2014

Familienurlaub 2014


Letzten Monat haben wir nach zwei Jahren einen Familienurlaub gemacht. Der erste mit der Püppi... wobei... beim letzten war sie ja auch dabei... bloß halt im Bauch! :D

Eine befreundete Familie hatte eine Wohnung in einem Ferienhaus gemietet und fragte uns, ob wir mitkommen wollen. Leider hatten wir uns zu spät dafür entschieden, so dass in dem selben Haus keine Wohnung mehr frei war. So mussten wir auf ein winziges Ferienbungalow ausweichen, welches aber nur einen halben Kilometer entfernt auf einem Camping-Gelände stand.


Der Ort von dem ich spreche war Sinningen in der Gemeinde Kirchberg an der Iller in Baden-Württemberg.

Nur 5 min Fußweg vom Camplingplatz entfernt ist ein schöner See. Und auch sonst hat uns die Umgebung gefallen.



Wir hatten Glück mit dem Wetter, denn in der Zeit vom 12.-20.7., in der wir dort waren, hatten wir ausnahmslos super Wetter und um 30°C. Leider hatte ich deshalb trotz Sonnenschutz auch einen fiesen Sonnenbrand...


An einem Tag haben wir dann auch einen Ausflug zum nahe gelegenen Legoland Deutschland gemacht. Davon hatte ich ja schon als Kind geträumt und es kam nie dazu... Mit 35 Jahren sollte es also endlich soweit sein! :D Halt nein, mit 34... denn ich bin ja "erst" nach dem Urlaub am 30. Juli 35 geworden... :D

 Der Berliner Zoo, der Reichstag und im Hintergrund der Fernsehturm...

Am Abend zuvor war das WM-Finale und den Sieg haben sie dann sogar gleich im Legoland umgesetzt... :D Seht ihr die Deutsche Nationalmannschaft da vorm Brandenburger Tor? Süüüß!

Zu der Zeit gab es auch eine Star Wars Ausstellung...



Es war alles in allem ein sehr schöner Familienurlaub, auch wenn das Bungalow wirklich winzig war. Aber da wir dort nur zum Schlafen waren, war es ok.
Und nun würde ich gerne die Urlaubsfotos entweder einzeln entwickeln lassen und dann ein Album basteln oder gleich ein Fotobuch gestalten. Das muss ich mir noch überlegen, ob ich Lust zum Basteln hab... :D Hat das schon mal jemand beim Lidl-Fotoservice machen lassen? Die Preise sind ja super, aber ich kenne mich nicht so gut aus und weiß daher nicht, wie die sind...

Wart ihr diesen Sommer auch im Urlaub? Wenn ja, wo? Wenn noch nicht, wo geht's hin? Kennt ihr noch andere hübsche Orte mit Ferienhäuschen in Deutschland, die ihr für Familien empfehlen könnt?


Kommentare:

  1. Auch wenn das Häuschen sehr klein war, sieht es doch sehr entzückend aus! Und direkt so am Wasser, war doch bestimmt echt toll! Schön, dass ihr ein paar schöne Tage hattet! Zum Glück hat das Wetter mitgespielt!

    Schade, dass die Großen nicht mehr mit wollen oder? Ich finde die abgeneigte Art manchmal total anstrengend. So schlimm sind wir doch auch nicht. *nerv* Naja, irgendwann muss man sie halt ziehen lassen...grummel.

    Drück dich ganz fest und vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare! Du Sonnenschein! ;o) *Schmatz*

    AntwortenLöschen
  2. Also der Lidl-Fotoservice ist wirklich super! Ich lass meine Fotos immer da drucken & das Erstellen von Fotobüchern ist auch ziemlich einfach und die sehen auh gut aus :)

    Lg,
    Romana

    http://www.under-the-weight-of-living.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...