It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 17. Juni 2014

[Geschlossen!] Großes "Einfach mal Danke!" Gewinnspiel - feat. benefit | essie | Sally Hansen

Einige von euch lesen schon sehr lange meinen Blog oder folgen mir auf Facebook, Twitter oder Instagram... andere wiederum erst seit kurzem. Einige kommentieren fleißig fast jeden Post... andere sind eher stille Leser. Ich mag euch alle! Nicht, weil ihr mir "folgt", sondern weil wir Gemeinsamkeiten haben, die gleichen Interessen, uns austauschen. Für jeden einzelnen von euch bin ich dankbar!

Und deshalb fand, es ist mal wieder an der Zeit, meinen Lesern und Followern DANKE zu sagen und etwas zurückzugeben. Einfach so! Denn es muss ja nicht immer einen Anlass geben... oder besser gesagt, sich bedanken zu wollen ist ja wirklich mehr als Anlass genug!

Ich möchte gerne via Rafflecopter 3 tolle Sets verlosen. Diese sehen folgendermaßen aus:

Set 1



Set 1 enthält:
essie - fiji (2014er Version)° | essie - find me an oasis° | Sally Hansen - Carnivale* | benefit they're Real! Mascara*

Set 2






Set 2 enthält:
essie - spin the bottle^ | essie - resort fling° | Sally Hansen - Batbano Blue* | benefit they're Real! Mascara*

Set 3


Set 3 enthält:
LIEBESKIND Berlin Schlüsselanhänger in grün° | essie - hide & go chic^ | Sally Hansen - A Wink Of Pink* | Sally Hansen - Mojito* | Sally Hansen - Lady Lavender*

Legende:
° - Selbst gekauft bzw. Schlüsselanhänger aus der Glossybox
* - sponsored
^ - Bei einem Gewinnspiel gewonnen, habe ich deshalb doppelt.

Alle Produkte sind komplett unbenutzt und nagelneu!

Teilnahmebedingungen

- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigen.

- ...mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz

- Dies ist ein Dankeschön an meine treuen Leser, egal ob schon lange dabei oder erst ab sofort und ganz neu! :)

- Entscheide dich bitte für EINES der 3 Sets und folge dann den Anweisungen via Rafflecopter und beantworte die dort gestellte Frage in den Kommentaren und trage ein, für welches Set du dich entschieden hast. Die Punkte "Facebook", "Twitter" und Blogpost sind natürlich nur Extrachancen, die nicht erfüllt werden müssen, aber können. Ich freue mich aber natürlich über ein bisschen Werbung! ;)

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ebenfalls!
- Ausgelost wird per Rafflecopter
- Das Gewinnspiel startet am 17.06.2014 und endet vom 06.07. auf den 07.07.2014 um Mitternacht.


Viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Hallo :-) Ich folge deinem Blog mittlerweile so ca 2,5-3 Jahre. Ich mag deine Nagellackposts unheimlich gerne.. der Essie-Post war zb toll!
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ich verfolge deine Blog schon eine längere Zeit.Glaube schon so seit Ende 2011 (wie die Zeit vergeht)Lese aber meist eher still mit.
    Mag deine Nagellackpost sehr gerne aber allgemein die Mischung aus verschiedenen Sachen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese deinen Blog jetzt schon ca. ein halbes Jahr. Besonders gerne lese ich deine Reviews :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da kann man sich ja kaum für ein Set entscheiden...
    Puh, ich weiß gar nicht wie lange ich schon folge...aber es wird wohl sicher schon an die 1 1/2 Jahre sein, wenn ich mich nicht täusche...bin doch so senil.:D

    AntwortenLöschen
  5. Ahja, ich mag die Nagellackposts sehr gern.:)

    AntwortenLöschen
  6. Hi :-)

    Tolles Gewinnspiel :-) Danke Dir dafür :-) Du bist super und schreibst immer soo schön :-) Weiter so! ♡

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine liebe Idee, da freue ich mich sehr darüber. Und die Sets sind wirklich sehr schön. Ich konnte mich kaum zwischen 1 und 2 entscheiden... :)
    Ich mag besonders deine Nagellackposts und die kleinen Einblicke, wie das mit der Couch oder die Hochzeit... Seit wann ich deinen Blog lese, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber meistens lese ich einen Blog sowieso noch rückwärts... ;)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich folge deinem Blog schon sehr lange :) Aber ich habe erst vor kurzem gemerkt, dass ich dir gar nicht über bloglovin folge und habe das schnellstens geändert :) Was ich besonders gerne lese, sind deine Nagellackposts (der neueste über deine Essie-Lacke war super!) und ich glaube, damit bin ich bei dir an der richtigen Adresse :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese deinen Blog auch jetzt ca. ein halbes Jahr. Bin aber eher ein stiller Leser, werde dies in nächster Zeit aber endlich mal ändern. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese deinen Blog seit ca. 4-6 Monaten. Am liebsten lese ich eigentlich immer Reviews, aber deine Nagellackposts und Swatches finde ich auch echt toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich folge dir seit ca. einem halben Jahr.
    Besonders gerne lese ich alle Postings die mit Nägeln und Nagellack zutun haben ;)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    ich habe echt keine Ahnung wie lange ich dir schon folge, aber ich mag alle Posts die was mit Schminken zu tun haben.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Ich folge Dir glaub ich so 1,5 Jahre und mag Deine "Essie-Postings" weil ich genauso obsessed bin wie Du! Ich freu mich aber auch über weniger Beauty-lastige Posts!
    LG,Jay

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich kann dir garnicht sagen wie lange ich dir schon folge denn ich weiss es nicht. Was ich sagen kann ist aber das ich vor ca. einem Jahr auf euch Blogger gestossen bin und vll warst du sogar mit einer der ersten auf die ich aufmerksam wurde.Ich weiss es leider nicht.
    Was ich besonders toll hier finde sind die persönlichen Dinge,das du uns an deinem Leben teilhaben lässt,Erzählungen von deinem Baby(bis wieviel Monate ist man eig noch ein Baby?). Ich finde so etwas gibt einem Blog gleich immer etwas sehr persönliches und wirkt dann nicht als ein Blog der nur dafür da ist um Produkte abzustauben.
    Ein Blog mit persönlichen Dingen finde ich auch meistens sehr liebevoll gestaltet und das ist deiner definitiv:)
    Und dann finde ich natürlich alles was mit Lacken toll:) Über dein Essie-Bild musste ich schmunzeln:) Wie hast du dich da genannt?War das essienta?Total süss:)

    Liebe Grüsse,
    Bianca/Marisaya

    AntwortenLöschen
  15. Ich weis noch gar nicht wie lange ich folge, es könnten aber schon gut 1,5-2 Jahre sein...
    Ich lese alles querbeet wenn mich der Titel anspricht, hab also keine genaue Kategorie.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so ein tolles Gewinnspiel!
    Wie lange ich dir folge, weiß ich leider nicht mehr genau, auf jeden Fall seit Mitte/Ende 2012. :D Also fast so lange, wie es meinen Blog gibt. Ich finde vor allem deine Posts über Nagellacke und vor allem essie super. Ich selbst habe mittlerweile auch schon 68 essie-Lacke. :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir schon einge ganze weile,wielang genau kann ich dir garnicht so genau sagen.
    Ich mag es immer gern bei dir geschichten/erlebnisse aus dem alltäglichen Leben zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    wie lange ich dir schon folge? Dürfte bisher ein halbes Jahr sein.^^
    Ich lese einfach das, was mich anspricht. Egal welches Thema. Da du aber alles sehr gut verpackst, lese ich eigentlich all deine Posts gerne. :)

    Liebe Grüße
    Astaroth

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß gar nicht genau wie lange ich folge, aber mehr als ein Jahr ist es definitiv schon. Rein schauen tu' ich Beauty-Themen, denn ich liebe Beauty <3

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel!
    Ich mache sehr gerne mit, auch wenn es mir schwer fiel mich für ein Set zu entscheiden. ;-)
    Ich lese Deinen Blog schon 1-2 Jahre, so genau weiß ich das nicht mehr. Besonders gern lese ich Berichte über Nagellack, einfach weil das meine größte Beautyleidenschaft ist, besonders die von essie und SH. :)
    Ich fühle mich als Leserin Deines Blogs wohl, weil wir im ähnlichen Alter sind und beide Mamas. So was verbindet immer, finde ich.
    Mach weiter so, ich freue mich über jedes neue Posting von Dir!
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    super tolles Gewinnspiel. :)
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so genau, seit wann ich dir folge. Aber nicht erst seit gestern, ich tippe auf ein halbes Jahr. :)
    Ich persönlich liebe deine Nagellackposts und bin beeindruckt von deiner Riesen- Essiesammlung. Ich habe letztens meinen ersten gekauft "masterplan" aber es werden mit Sicherheit noch weitere folgen.
    Ich hoffe du machst weiter so wie bisher. :))

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Ich folge dir glaub ich schon zwei Jahre und lese sehr gerne Geschichten aus deinem Alltag, aber natürlich auch alles über Make-Up und Pflege :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey :-)
    Schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mal mit....
    Dein Blog lese ich etwa ein Jahr und "offiziell" folgen seit Ende letzten Jahres.
    Ich lese alle möglichen Blogs, von Beauty bis Food über gute Unterhaltung.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sarit
    wie lange ich dir schon folge kann ich so genau nicht mehr sagen, es war aber auf jeden Fall schon lange VOR Püppi ;)
    Am Anfang noch total kompliziert mit Lesezeichenordner der Lieblingsblogs die jeden Tag durchgeklickt wurden, später habe ich dann Gott sei Dank blog-connect und Co entdeckt und bekomme jetzt automatisch angezeigt wenns was neues gibt.

    Welche Themen ich gerne lese ist eigentlich bunt gemischt, eben wie das Leben. Mal sind es Alltagspost die mir besonders gut gefallen, dann Beautythemen oder du hilfst mir bei der Suche nach DEM Sommerkleid.

    Bleib einfach du selbst. Was dir gerade unter den Nägeln brennt (oder dich auf diesen anlacht) wird uns Leser bestimmt auch nicht egal sein.

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  25. Hach, das ist wirklich die schönste Art um Danke zu sagen^^
    Da ich ein absoluter Nagellack-Junkie bin, ist dieses Gewinnspiel natürlich ein absolutes Muss für mich :D Insbesondere, da ich ganz besonders dem Fiji aus dem ersten Set ne ganze Weile hinterhergerannt bin, er aber leider überall sofort ausverkauft war. Bei Find me an oasis war ich ein kleiner Spätzünder und bis ich seine wahre Schönheit auf zahlreichen Blogs bewundern konnte, war er natürlich auch überall ausverkauft - daher würde ich mich wahnsinnig doll über Set 1 freuen <3

    Wie lange ich deinem Blog folge ist eine gute Frage... Aber ich behaupte mal schon eine ganze Weile :D Ich schätze dass es schon 1,5-2 Jahre sind - vor ner kleinen Ewigkeit haben wir ja sogar mal zusammen gewichtelt =) Scheint mir schon eeeeewig her zu sein...

    Ich lese eigentlich recht unterschiedliche Posts - je nachdem ob mich das Foto und der Titel im Dashboard ansprechen ;-)

    Generell lese ich gern (Posts mit): DIY, Beautytipps, Tutorials, Produkttests neuer (oder mir unbekannter) Produkte, Unboxings, Hauls, Wunschlisten, aber auch gern mal ein feines Rezept, ein hübsches Nageldesign.... =))

    Wünsche dir noch eine wundervolle Woche!
    Viele Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Liebes,
    wie lange ich schon Leserin bin? Vielleicht ein Jahr? Ich kann es gar nicht so genau sagen. Jedenfalls ist das schon eine ganze Weile. :) Ich liebe deine Beautyposts. Besonders gut hat mir auch die Blush-Reihe gefallen, da ich ja eine Schwäche für Blushes habe. :D

    AntwortenLöschen
  27. Wie lange ich schon Leser deines Blogs bin kann ich wirklich nicht mehr sagen. Ich hab lange überlegt, aber ich weiß es bei bestem Willen nicht :D Ich weiß aber, welche Posts ich am liebsten Mag. Deine Nagel/Nagellackposts sind mir die liebsten. Du hast so hübsche Nägel, da sieht einfach jeder Lack gut aus. Und die Leidenschaft für Essielacke teile ich mit dir ;) Genauso gern les' ich aber die Posts in denen es um deine Tochter geht, da schlägt mein Herz höher.

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir schon eine Weile bei Facebook. Seit heute auch über GFC und Bloglovin.
    Lese alles sehr gerne und mit großem Interesse von dir :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Folge als manuela lang ;-)

    alles liebe weiterhin, ganz toller Blog!!!

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin schon ganz, ganz lange Leser deines Blogs. Ich mag ihn, weil er so authentisch und liebevoll ist. Deswegen mag ich auch eigentlich alle Themen :) Gaaanz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  31. Bin ganz neu durch das schöne Gewinnspiel dazugestossen und finde ihn sehr gut.

    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin ganz neu auf deiner Seite, finde sie aber richtig gut. Mach weiter so .-)

    AntwortenLöschen
  33. Ich lese deinen Blog seit ca. 2 Jahren und mag deine Reviews besonders.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich folge dir seit einem halben Jahr bei facebook und neu bei bloglovin. Ich mag alles, was du hier schreibst, am liebstem lese ich etwas über Mascaratests und neue Nageldesigns. lg An Ja flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Ui , das sind ja schicke Sachen die du da verlost !
    Wie lange ich dir schon folge ? Keine Ahnung ...
    Ich bin eher die Stille :)
    liebe grüße Hibble Hibble

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!
    Ich folge Dir erst ab heute. Habe aber schon so etwas auf Deinem Blog gelinst.
    Was mir sofort ins Auge gesprungen ist, sind die superschönen Bilder mit den Unmengen an Lacken! Da kann ich mich gar nicht ran satt sehen :-)
    Auch die Bilder von den Lipgloss Ladys sind genial!
    Ich wünsche Dir noch viele weitere Fans!
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  37. Hey!
    Ich lese seit Anfang des Jahres bei Blogs mit.
    Am liebsten lese ich aufgebraucht Posts, allerdings nur "anständige" mit Hand und Fuß. 'Guck mal, ich hab 7 Duschgels und 5 Lidschatten in 4 Wochen geleert' hilft wenig - wenn ausführliche Kurzreviews (jaa, schwarzer Schimmel und so ;) dabei sind finde ich solche Beiträge allerdings super informativ und bereichernd.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen guten Abend,

    iche bin Neusteiger wenn man so sagen kann. Finde deinen Blog aber sehr interessant.
    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe bei meinem Kommentar das Set vergessen >: Ich hätte am liebsten Set 1 oder Set 2 <3 :D

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir, seit ich mit dem bloggen begonnen habe, das war so Ende 2011. Seitdem bin ich immer gern auf deiner Seite und schaue mir deine tollen Posts an.

    LIebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  41. Oh man meine Liebe, du machst wirklich die schönsten Giveaway ever! Ich hätte am liebsten alle Sets zusammen...hihi. Ich folge dir schon ganz ganz lange *grins* und ich finde es einfach toll wegen dir immer beautytechnisch auf dem neuesten Stand zu sein.

    Liebste Umarmungen von Jenny
    Ps.: Ich freu mich schon so auf Samstag!

    AntwortenLöschen
  42. Ich weiß gerade gar nicht genau, wie lange ich deinem Blog bereits folge, aber es dürfte bereits ein Weilchen her sein, dass ich ihn entdeckt und gespeichert habe :) Ich lese (natürlich) am liebsten Nagellack-Posts, insbesondere über essie Lacke, daher würde ich mich unheimlich freuen, wenn ich Glück hätte.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  43. Mein Name ist Renate Kietz und ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann ihn noch garnicht beurteilen , werde mich aber in den nächsten Tagen richtig einlesen. Ich habe die anderen Posts gelesen und bin begeistert also wirst Du mich nicht mehr los...mir würde das 2.Set gefallen , weil die Farben am besten zu mir passen.
    Ich habe es auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  44. Ja so geht es mir auch wie lange ich schon folge weiß ich gar nicht genau :/ Was ich aber sehr wohl weiß das ich deinen Blog mag und die Berichte sind sehr gut geschrieben sind . Ganz besonders interessieren mich Berichte über Nagellacke ganz klar :)
    Meine Sucht z. Zeit sind Essie Lacke die sind zwar teuer aber irgendwie stimmt für mich bei denen alles :) Und da meine Lack Sammlung doch noch recht klein und bescheiden ist mit 25 Lacken ( aber nicht nur Essie da würde ich ja arm ) nehme ich gerne an deine Verlosung teil habe mir auch hier das Set 3 aus gesucht da ich die Sally Hansen lacke gerne ausprobieren würde :) Und 1 Essie ist ja auch dabei ♥

    Liebe Grüße und eine schöne rest Woche

    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :)
    ich folge deinem Blog bestimmt schon seit 1 - 1 1/2 jahren :) am liebsten lese ich reviews von dir!
    ganz liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  46. Ich lese dich schon länger Zeit - wie lange genau weiß ich leider nicht. Denke aber schon über ein Jahr auf jeden Fall!
    Ich lese gerne Reviews - so finde ich immer mal wieder interessante neue Produkte!

    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge deinem Blog seit etwa einem Jahr und bin eher eine stille Leserin. Ich mag vor allem deine Nagellackposts.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin über die Nagellackposts mal zu dir gestoßen und hab deine Seite als Lesezeichen in meinem Browser verewigt.Ich lese gern mit, mag wie du schreibst und freue mich, immer mal wieder was neues aus unterschiedlichen Themen zu lesen. Das macht Spaß :)
    Ich habe mich mal für das zweite Set eingetragen, da mag ich die beiden Essilacke so sehr. Und den Mascara sowieso *.*
    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  49. Ich weiß gar nicht, wie lange ich deinen Blog schon lese?! Gefühlt auf jeden Fall schon mindestens 3 Jahre!
    Am liebsten lese ich Nagellack-Posts und Tutorials für alles Mögliche. Favoriten finde ich aber auch immer sehr interessant. Obwohl das immer so anfixende Posts sind ;)

    AntwortenLöschen
  50. Ich folge Deinem Blog seit einigen Monaten glaube ich. Und besonders gerne mag ich Posts über Pflegeprodukte und - Nagellacke!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  51. Huhu du bist der wahnsinn ich liebe deine Einträge die sind immer toll besonders EVENT finde ich toll.
    Und dein Gewinnspiel ist genauso der Hammer ich hatte letzte Woche meinen ersten Essie Nagellack und bin begeistert umso mehr möchte ich bei deinem Gewinnspiel dabei sein.
    Das Set 2 ist super , ich weiss nur nicht genau wie lange ich schon Fan bin :-(

    Lieben Gruß Jasmin Wegner

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    leider kann ich Dir gar nicht sagen, wie lange ich Deinem Blog schon folge. Ich vermute so knapp 2 Jahre.... ;-) Ich schaue immer wieder regelmäßig bei Dir rein ;-)
    Ich würde mir Set 1 wünschen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  53. Hi,
    tolles Gewinnspiel, ich kann mich gar nicht zwischen Set 1 und 3 entscheiden :D (mach ich aber gleich noch :D )
    Ich folge dir einige Monate, maximal ein Jahr.
    Ich lese allgemein auf Blogs am liebesten alles, was mit Nagellack zu tun hat. Nageldesigns, Lackvorstellungen usw...

    AntwortenLöschen
  54. Ich folge dir seit einem halben Jahr, habe dich durch ein Advents-Blogging ;) entdeckt und bin seitdem begeistert von dir. Ich mag am liebsten deine Reviews und generell das eher "persönliche", wenn du was von dir erzählst, dein Outfit oder Tages-MU zeigst und v.a auch allgemein *wie* du schreibst.
    VLG

    AntwortenLöschen
  55. So ein tolles Gewinnspiel! Das ist ja der Wahnsinn!! Mir würde Set 1 sehr sehr zusagen, vor allem weil ich Find Me An Oasis nirgendswo finde :( ich wollte ihn sooo gerne haben. Dieser Lack ist einfach nur wunderschön! *_* Ich lese dein Blog schon seit ein paar Monaten und hab ihn damals durch dein Instagram account gefunden und hab immer dann Mobil mitgelesen :D seit kurzem bin ich sogar ganz offiziell in deinen GFC Follower aufgelistet xD Ich lese am liebste Posts über Lippenstife und Blushes. Aber ich bin da eigentlich sehr flexibel was anderen Themen angeht :D

    Liebe Grüsse,
    Steph / Huitième Art

    AntwortenLöschen
  56. Hey!
    Ich lese seit ca. 1- 1 1/2 Jahren regelmäßig deinen Blog und finde eigentlich alle deine Berichte gut! Ich mag einfach die abwechslungsreichen Themen die du ansprichst und auch, dass du ab und an mal einen kleinen Einblick in dein Privatleben gibst.
    Deshalb mag ich auch Posts, in denen es z.B. um die Kinderzimmergestaltung geht (und das, obwohl ich selbst noch keine Kinder habe!)
    Auch interessant fand ich den Post über deinen Kosmetiker-Kurs. Solche Kosmetikerlebnisse, die wirklich einzigartig sind und nicht der 19274523 Review-Bericht zum ach so tollen, neuen und limitierten Lippenstift der Marke Schlag-mich-tot ^^ Sicher mag ich solche Berichte auch (Um die Produkte an den unterschiedlichsten Typen zu sehen), aber dein Blog befasst sich eben nicht ausschließlich damit und das finde ich interessant.
    LG

    AntwortenLöschen
  57. Ich folge dir glaub ich schon in etwa ein Jahr, vielleicht auch schon ein bisschen länger. Ich mag deine Favoriten immer sehr gern! Ausserdem mag ich es, wie ausführlich du in deinem Blog auf Nagellacke und co eingehst, ich mag das Thema sehr und hab bisher noch keinen Blog gefunden der dies genau so abdeckt wie du! Und auf diesem Wege möchte ich dir noch sagen, dass ich hoffe dass du noch lange Spaß an deinem Blog haben wirst und generell lange gesund bleibst und natürlich auch deine Familie sich bester Gesundheit erfreut!

    AntwortenLöschen
  58. Wooohey, wie toll ist das denn? =) Dankeschön!
    [Bei mir gibt es gerad pre-X-mas-Geschenke, das ist mein Grund für ein Gewinnspiel ;)]

    Ich bin ja noch nicht so lange dabei, ich glaube...vielleicht ein halbes Jahr? Kann das hinkomen? Ich glaube, ich bin durch Twitter über Umwege zu dir gekommen und geblieben :)
    Ich lese alles querbeet gerne mit und mag die Vielseitigkeit deines Blogs :)

    Set 3 ruft ganz laut meinen Namen :D

    Alles Gute
    Nebo

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)

    ich lese deinen Blog schon wirklich lange, ich glaube es dürften an die 2 Jahre sein, es war auf jeden Fall noch lange vor der Geburt deiner Tochter ;)

    Am liebsten lese ich Nagellackposts, an sich mag ich aber alle Posts, außer Reviews, mit denen kann ich aber generll nichts anfangen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo:)
    Ich glaube ich bin schon ein knappes Jahr Followerin:) In etwa seit ich meinen Blog habe!:)
    Deinen Blog finde ich echt toll, weil du viel Abwechslung reinbringst!:) Ich mag allgemein wirklich alles an Beauty, aber auch sonstige Dinge können mich begeistern:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  61. Ich lese deinen Blog schon über ein Jahr etwa und mag nicht nur Reviews oder Eventberichte, auch so allgemeine Dinge wie z.B. das mit deinem Sofa finde ich ganz interessant. Obwohl ich doch eher Posts mit dekorativer Kosmetik bevorzuge ^^

    AntwortenLöschen
  62. Ich folge deinem Blog schon über einem Jahr und lese ganz gerne die Beautypost. (:

    J.

    AntwortenLöschen
  63. Hey!

    Jute Frage wie lange ich dir schon folge ... seit Mitte letztem Jahres? Oder Anfang des letzten Jahres? Ich weiß es leider wirklich nicht, aber auf jeden Fall schon eine Weile. :D

    Ich mag gerne deine Posts, die über Nagellack/Schminke sind, wenn gleich ich den Post zB über deine Couch auch interessant fand (ich brauch zwar zurzeit keine neue Couch, aber ich mag persönliche Einblicke).

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    ich bin noch nicht so lange Leser deines Blogs, aber ich mag deinen Schreibstil (ich find es gut, wenn jemand nicht ewig um den heißen Brei herumschreibt...). Von den Themen her denke ich, dass die Mischung ziemlich gut ist, auch wenn ich am liebsten 'klassische' Beauty-Themen lese, d.h. Reviews u.Ä. :)

    AntwortenLöschen
  65. Sehr süße Idee! Vielen Dank dafür!
    Ich lese Deinen Blog so ziemlich seit ich Beautyblogs lese (was insgesamt noch gar nicht so lange ist...rund ein Jahr etwa).

    AntwortenLöschen
  66. Offiziell lese ich deinen Blog seit Anfang des Jahres, also seit ich selber blogge :)!

    Dein Blog mach ich total gerne, besonders weil ich ja auch Beautyblogger bin, du kommst einfach total sympathisch rüber und es macht Spaß deinen Blog zu lesen :)!!!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!

    Super Gewinnspiel!
    Ich finde es auch immer richtig toll wenn man sich aus mehreren Sets eines aussuchen darf^^
    Am schönsten finde ich persönlich Set 3 :)

    Ich folge dir auf Facebook als Vanessa Beranek.

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  68. Ich denke ich lese Deinen Block seit Anfang 2013 (ich hab mal in der Historie geschaut) ab da kommen mir die Posts und die Bilder bekannt vor :) - die Zeit vergeht so schnell. Ich habe kein Google oder Blockloving etc Konto, daher gebe ich Kommentare "Anonym" ab. Toll dass Du diese Alternative zulässt, trotzdem es ja Aufwand für Dich ist, die Kommentare freizuschalten.
    Wir haben uns auf dem Beni Durrer Event schon mal getroffen, wo ich netterweise teilnehmen durfte, das war das erste mal dass ich etwas im Web gewonnen habe :))) Vielen Dank für die immer wieder tollen Gewinnspiele. Vielleicht hat die Glückfee wieder ein Kleeblatt für mich?
    Das Set2 gefällt mir am besten den beigen Essie hab ich vergeblich in mehrere Läden gesucht und nicht gefunden, der blaue Sally Hansen ist ebenfalls einfach ein Traum und die Benefit Mascara würd ich ebenfalls gern testen!
    LG Lunaire

    AntwortenLöschen
  69. Huhuuuu!
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Seit wann ich bei dir mitlese weiß ich gar nicht so genau. Du bist schon ewig in meiner Leseliste.
    Auch ich kann mich nur anschließen und sagen, dass ich deine Nagellackposts sehr gerne mag. Überhaupt informierst sehr schön hier auf deinem Blog.

    Liebe Grüße.....

    AntwortenLöschen
  70. hallo liebe soraya :) ich folge dir seit du mit der kleinen schwanger warst. ich liebe den blog und freu mich vor allem über die vielen tollen essie posts :)

    das erste set mit fiji finde ich unglaublich schön :)

    liebe grüsse

    sarah

    AntwortenLöschen
  71. Hi,

    Über Facebook

    lg

    Melisande

    melisandess@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Soraya! Ich bin ein neuer Fan und finde deinen Blog und deine Seite auf Facebook super klasse! Alle Berichte finde ich super interessant! Ich würde mich über Salatrezepte und über Tortenrezepte ohne backen freuen. Alle 3 Sets sind wunderschön zusammengestellt,besonders die Farben von den Nagellacke.Mein Favorit wäre Set Nr.2. Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  73. hallo,ich

    folge dir still und leise
    via FB

    als Ulla mozdzien

    deine seiten sind gut gemacht und sehr interessant für mich.

    falls Fortuna an mich denkt,bitte das set 3

    hab eine tolle wm-zeit.

    Ulla.

    AntwortenLöschen
  74. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. Hey,

    ich folge Dir bei Facebook als Süßet Biest.Klasse Verlosung,wo ich doch so ein kleiner Lackjunkie bin.Genau das Richtige für mich.Hüpf ich gern mit in den Sack voller Flöhe und würde mich sehr gern überraschen lassen.

    Wünsch Dir einen tollen Wochenteiler!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  76. Hallo meine liebe, ich folge dir bestimmt schon seit dem OPI mini katy perry post. also mein halbes leben! :D Ich freue mich immer über deine Nagellack Posts und besonders wenn du dich in deinen Essies wälzt. :) Sachen über einrichtung und DIY sind auch immer toll.

    AntwortenLöschen
  77. Ich folge deinem Blog glaub ich seit paar Wochen und lese am liebsten, was es so neues spannendes im Kosmetikbereich gibt und entdecke gerne neue Produkte bzw. informiere mich darüber, ob die Sachen gut sind und ich sie mir kaufen möchte

    lg
    Claudi H

    AntwortenLöschen
  78. Hallo!
    Ich lese deinen Blog sein.... ca. 2 Jahren. Ich teile deine Essie-Obsession und liebe jeden Post dazu, grade den Fiji-Vergleich habe ich mehrmals geklickt um herauszufinden, welchen ich nun besser finde. Ansonsten mag ich auch deine privaten Einblicke. Ich folge dir ganz oldschool über die Lesezeichenliste. Ich weiß nicht ob das gilt, falls nicht, dann fühl dich von mir nur gegrüßt.
    Liebste Grüße, Nadja (N.Lindner1@web.de)

    AntwortenLöschen
  79. HalliHallo! Ich schaue sehr gerne auf deinen Blog, weil ich immerwieder neue Inspirationen finde und vieles mehr. :) Ich glaube ich folge deinem Blog mitlerweile sein einem guten dreiviertel Jahr.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  80. Die Sally Lacke habe ich auch, aber bei Essei bin ich bisher immer standhaft geblieben, daher wäre es spannend mal einen zu testen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  81. Achja, ansonten weiß ich garnicht seit wann ich dir folge, offiziell nich lange, aber ich habe immer so auf deinen Blog geschaut und mag eigentlich alle Berichte. Besonders toll fand ich den zu den Essie Lacken ^^

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    puh... ich lese seit ca. 2 jahren Beauty-Blogs, und werde etwa so lange schon deinen Blog verfolgen.
    Am liebsten habe ich Nagellack-Postings ;) Aber ich hole mir gern auch Tipps für AMU's und Infos über div. Produkte allgemein. Bin also an sehr vielem interessiert ;)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    mal wieder ein super tolles Gewinnspiel. Vielen Dank mal an dieser Stelle dafür! :) Ich folge Dir lange vor Püppi!!! Kann es anders gar nicht in Zeit benennen. Die Posts über Kinder, Einrichtung usw. gefallen mir sehr, aber auch die Outfits und Eventberichte finde ich toll.
    Mach weiter so und ich bewundere immer, wie du Job, Familie und Blog so gut auf die Reihe bringst!
    Viele liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  84. Huhuuu ;)
    was für ein tolles Gewinnspiel!! ;)
    Bin gerne dabei ;) Folge dir schon eine Weile, so richtig genau kann ich das gar nicht sagen, über ein halbes Jahr, vielleicht ist es schon ein Jahr ;)
    Am liebsten lese ich deine Reviews und alles rund um den Nagellack finde ich toll! Aber auch Inspirationen rund um Kleidung oder Beauty finde ich toll und lese ich gerne ;)
    Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  85. Ich mache ja echt selten bei Gewinnspielen mit, aber hier muss es einfach sein ;) Fiiiiijjjiiii!

    Oh Gott, wie lange lese ich deinem Blog schon... 2, 3 Jahre, ich kann es kaum noch sagen, auf alle Fälle ist es lange ;) Ich mag ja immer alles was mit schön, sauber lackierten Nägeln zu tun hat und jetzt im Nachhinein natürlich auch ganz besonders die ganzen Babyposts ;)

    AntwortenLöschen
  86. Seit wann ich Dir folge, weiß ich gar nicht mehr. ;) Aber ich lese sehr gerne deine Beauty-Posts, weil ich deine Meinung einfach sehr authentisch finde. :)
    Aber ich habe noch nie etwas gelesen, was ich doof finde. ;) Meinetwegen könntest du deine Abnehmgeschichte auch mehr auf diesem
    Blog integrieren. ;)
    Alles Liebe,
    Miriam :)

    AntwortenLöschen
  87. Schönes Gewinnspiel, also ich meine das ich deinen Blog seit ungefähr einem Jahr folge, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Am liebsten mag ich deine Beauty Posts :)

    AntwortenLöschen
  88. Hallihallo!
    Wie lange ich dir schon folge, weiß ich jetzt gar nicht so genau, aber ich denke schon sicher mindestens 1 Jahr :)
    Am liebsten mag ich deine Nagellackposts, weil ich die Form deiner Nägel sehr hübsch finde und die Nagellacke bei dir immer so schön ordentlich und gepflegt aussehen. Ansonsten mag ich deine Reviews sehr gerne, da sie für meinen Geschmack schön ausführlich sind.

    Di Sets sind übrigens spitze, es fiel mir wirklich schwer, mich für eins zu entscheiden. Aber da ich den Hype um den "Find Me An Oasis" irgendwie verschnarcht habe und die Farbe jetzt soooo toll finde, würde ich mir wünschen, das 1. Set zu gewinnen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  89. Ich finde es super wie deine Seite gestaltet ist. Habe gerade mal bissl geschnüffelt und bin begeistert. Die Nagellackposts der Wahnsinn , die machen mich verrückt :) Ich folge dir gerne weiter . Liebe Grüße katja (Set 3 spricht mich sehr an)

    AntwortenLöschen
  90. Ich lese deinen Blog schon ziemlich lange, bestimmt über ein Jahr.
    Ich finde deine Event-Berichte immer sehr interessant und mag deine Nagellack-Posts.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  91. Ich weiß gar nicht wie lange, aber ich folge dir schon einige Jahre. Deine Beautyposts mag ich immer so gern oder damals deine Abnehmstory. Du bist eben sympathisch und authentisch! Das mag ich so :)

    Auf noch viele Jahre!

    Laura :)

    AntwortenLöschen
  92. Halli Hallöchen! :)
    Ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit. Ich kenne ihn seit etwa 1 Jahr, wobei ich Phasen habe, wo ich regelmäßiger Blogs lese und dann wieder fast gar nicht. Ich mag allg. alle Posts, wo's um essie nagellacke geht :D auch vergleiche und so (deshalb hab ich den letzten post auch sehr genossen :D )

    lg aus brüssel (ich wohn eh in Österreich :P)

    AntwortenLöschen
  93. Ich lese deinen Blog ca ein Jahr und mag deinen Mischung aus Reviews und persönlichen Dingen sehr gern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    ich folge dir erst seit Kurzem, denn da hat mich Google bei der Suche nach einem China Glaze Nagellack auf deine Seite verwiesen. :D Da mir deine Seite wirklich gut gefallen hat und immer noch gefällt, habe ich dich in meinem Feedly-Feedreader hinzugefügt und lese so fleißig deine Beiträge.

    Bei dem Gewinnspiel habe ich mich für das Set 1 entschieden, da mich hier die Nagellackfarben am meisten ansprechen. Ich wünsche in diesem Sinne allen Teilnehmern viel Glück und dir, liebe Soraya, eine angenehme Restwoche. :)

    Viele liebe Grüße,
    BzyBln

    me[at]sweesomastic.de

    AntwortenLöschen
  95. Auf deinem Blog lese ich jetzt seit einigen Monaten, mehr oder weniger regelmäßig. Am liebsten lese ich deine Berichte über Nagellacke und allgemein deine Beauty-Berichte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    ich bin erst seit kurzem Leserin und lese am liebsten alles über Beauty.

    Mein Wunsch: Set 3

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  97. Ich folge ca 1-1,5 Jahre und lese am liebsten die Nagellack Posts und dein blushprojekt mochte ich auch sehr. Aber auch so persönlichere Posts mag ich gern.
    Lg Nadine :)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo, leider lese ich deinen Blog erst seit kurzem, ein paar Monate, aber von diesem Moment an wirklich regelmäßig! Ich liebe einfach mal gut gemachte Beauty-Blogs (vorallem Nagellack-Reviews) und deiner zählt zu so einem! Habe mich für Set 2 entschieden, da ich diesen Essie-Lack schon soo lange möchte! <3 Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  99. Ich lese deinen Blog seit ein paar Wochen und ich fands besonders spannend dich bei deiner "Hochzeitsreise" zu begleiten :)
    Mach weiter so,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  100. Hallo :-)

    Ich glaube, ich lese deinen Blog seit ungefähr einem Jahr. Deine Beauty-Posts begeistern mich immer wieder.
    Ich finde alle drei Sets schön, habe mich letztendlich aber für Set 1 entscheiden.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  101. Hallöchen :)

    Ich lese deinen Blog jetzt bestimmt schon 1,5 bis 2 Jahre und am liebsten mag ich... alles persönliche. Sei es letztens die Frage nach der Deko über eurer (beneidenswert schönen) Riesencouch oder das Projekt Püppis Zimmer muss schöner werden, aber auch die Beiträge zu deiner Hochzeit haben mich sehr begeistert!

    Alles alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,
    da kann man sich nur schwer zwischen den Sets entscheiden ;)
    Ich weiß leider nicht mehr wie lang ich schon Follower deines Blogs bin, aber bestimmt schon 1-2 Jahre.
    Ich lese gern Produktreviews - oder Vergleiche wie zB zu den Burt's Bees Augencremes.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  103. hallo!
    ich folge deinem blog eigentlich nicht so lange. aber zb dein essie post war echt super! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  104. Hallo!
    Ich hab deinen Blog ganz neu entdeckt durch den wöchentlichen LinkLove Post von Laquediction! Ich lese eigentlich gerne Tutorials und Reviews!
    LG LinaCubbins

    AntwortenLöschen
  105. Ich lese deinen Blog noch nicht sooo lange. Vielleicht 2-3 Monate. Deine Bilder gefallen mir total gut und auch dass du über viele verschiedene Dinge schreibst.
    Schwer beeindruckt hat mich der Post über deine unglaubliche Essie Sammlung. *Neid*

    AntwortenLöschen
  106. Heeey,

    ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie lange ich deinem Blog schon folge. Allerdings finde ich ihn wahnsinnig toll und lese ihn sehr gerne.Am liebsten lese ich die Beautyposts.
    Ist übrigens ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür :)

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Huhu

    ich weiß gar nicht, wie lange ich deinen Blog schon verfolge - habe in den letzten Monaten jedenfalls immer mal wieder reingeschaut. Am liebsten mag ich ganz normale Swatch-Posts.

    Liebe Grüße,
    Lioba

    AntwortenLöschen
  108. Hey,
    weiß gar nicht mehr genau wie lange ich deinem Blog schon folge. Müssten so zwischen 1,5 und 2 Jahren sein :)
    Generell hab ich keine bestimmten Posts, die ich besonders gerne lese. Finde auf jedem Blog ist die Mischung an Beiträgen entscheidend. Aktuell gefallen mir bei dir die ganzen Posts zu Essie Lacken besonders gut (bsp. der Vergleich Fiji alt vs. neu). Da ich selbst Essie Fan bin, finde ich die Beiträge sehr hilfreich und interessant.
    Liebe Grüße
    Nici
    (Ich kann mich zwischen den Sets nicht entscheiden, die sind alle so toll)

    AntwortenLöschen
  109. Ich bin noch nicht solange dabei und eher die stille Mitleserin. Am liebsten mag ich die Posts über Nagellack & Co. :)
    Ich würde gerne das Set 1 gewinnen.

    AntwortenLöschen
  110. Über GFC bin ich als Annett Müller schon länger Follower Deines Blogs (könnte allerdings nicht sagen, wann genau ich es geworden bin), jetzt neu auch über weitere Kanäle wie NetworkedBlogs, BlogLovin und BlogConnect.

    Ich schaue immer mal wieder bei Dir rein, bin aber eher ein stiller Leser. Ich lese gern Deine Posts, mag hier vor allen Dingen die Posts über die verschiedenen Lacke und finde toll, wie gut Deine Bilder sind und wir klar die Farben hier rüberkommen. Manchmal sehen die Lacke in den Flaschen anders aus als sie dann auf den Nägeln zu sehen sind.

    Sehr gern würde ich Set 2 gewinnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett

    AntwortenLöschen
  111. Ich bin erst über den Essie Sammelpost auf deinen Blog gestoßen, und wow, ich bin wirklich beeindruckt. Und für mich als Nagellackjunkie ist das sehr spannend.

    Am meisten würde ich mich über Set 1 freuen, weil ich den Find me an oasis sehr schön finde

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  112. Hallo liebe Soraya, ich bin zwar durch dieses Gewinnspiel erst auf deinen hübschen Blog gestoßen, bin aber richtig begeistert und folge dir nun sehr gerne als Fan bei Facebook und Networked Blogs. Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte und was du alles so testest. Deine Aktion finde ich richtig klasse und Set 3 ist mein absoluter Favorit. Versuche sehr gerne mein Glück und dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  113. Ich verfolge deinen Blog schon länger, allerdings als stille Leserin ;) Ich finde Posts wie Reviews, Nailart - ach eigentlich alles was sich um Beauty und Fashion handelt - total toll! Am meisten würde ich mich über Set 2 freuen :)

    Liebe Grüße!
    Juliana

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Soraya,
    Ich habe deinen Blog zwar erst vor Kurzem entdeckt, habe mich aber auch durch ältere Pists geklickt, weil ich deine Nagelposts so toll finde :) deine Nägel sind echt super schön gepflegt und gefeilt und lackiert :D da können meine nicht mithalten ;)
    Ansonsten mag ich auch Produktvorstellungen sehr gerne oder das Vorstellen von Boxen und deren Inhalt.
    So, dann drücke ich mir mal die Däumchen und wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Elli

    Eliese (Punkt) schmitt [ät] gmail (Punkt) com

    AntwortenLöschen
  115. Ich bin eine neue Leserin und aufgrund deines tollen Gewinnspiels auf dich aufmerksam geworden. :) Als Nagellack-Fan werde ich hier in Zukunft bestimmt öfter vorbeischauen! :)
    Im Gewinnfall würde ich mich über Set 1 freuen.

    LG, Smiley von smiley-testet.blog.de

    AntwortenLöschen
  116. Ich lese deinen Blog seit 3-4 Monaten so zwischendurch und seit 1-2 Wochen regelmäßig jeden post :) Folgen tu ich dir auch ca ne Woche.
    Ih hab nix was ich speciell am liebsten lesen.

    AntwortenLöschen
  117. Ich bin schon seit circa 2 Jahren stille Leserin deines blogs. In meinem Browser ist ein gigantischer Ordner mit beautyblog-Lesezeichen, darunter auch deiner. Regelmäßig klicke ich mich durch und am liebsten lese ich Posts über Nagellack. Set 1 würde sich puddelwohl bei mir fühlen.
    Mach weiter so, ich möchte hier noch viel lesen. ;)
    LG, lauraV

    AntwortenLöschen
  118. Ich lese Dich schon ein paar Monate (glaube es sind 6). Deine Posts lese ich gerne, weil du mich mitreissen kannst. Am besten gefallen hat mir der Post über Essie, aber alles andere mag ich auch lesen!
    Set 3 ist mein Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  119. Ich bin ganz neu und bin durch "what do you fancy" auf dich gestoßen.
    Aber wie der Zufall es so wollte, beinhaltet Set1 zwei Lacke, die ich derzeitig jage.
    Das wäre der Oberhammer, zu gewinnen, da ich Fiji und Find me an oasis beide leider nicht ergattern konnte, da sie überall aus waren/sind.

    Set 2 ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern. Ich bin einfach ein riesiger Fan von Essie.


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  120. Ich bin nicht sicher, ob mein Kommentar erschienen ist, da mein Internet abgeschmiert ist ;( Also schreibe ich einen neuen.

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, da ich zufälligerweise gerade auf der Jagd nach "find me an oasis" und "Fiji" bin.
    Auch wenn ich gerade erst heute über deinen Blog gestolpert bin, da ich über "what do you fancy?" auf deinen Blog gekommen bin, da sie einen Lack bei dir erstanden konnte ;).

    Ich würde mich so sehr über das Set1 freuen, zumal ich auch ein Fan von der "They`re real" Mascara bin und zusätzlich Essie liebe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  121. Hui, das sind ja tolle Sets, da versuch ich es auch mal. :)

    Wie lang ich dir schon folge, kann ich gar nicht genau sagen, ich kann ganz schlecht schätzen... Vielleicht zwei oder drei Monate?
    Mich interessiert natürlich Nagellack generell, und da vor allem die Marken, die ich auch selbst gern verwende, zum Beispiel Essie oder Sally Hansen. Aber auch China Glaze sehe ich gern, ich hab nur kaum was von denen.^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  122. Hallo! Ich bin erst gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und wundere mich gerade wieso :D Ich finde deinen Blog richtig toll! Am liebsten mag ich natürlich die Nagellackposts, da mich das als Bloggerin einfach interessiert. Aber auch sonst finde ich hast du wirklich interessante Posts und deshalb jetzt auch einen festen Platz auf meiner Leseliste! Außerdem muss ich sagen, dass ich dein Gewinnspiel richtig toll finde! Eins der besten seit langen sogar wenn du mich fragst! Richtig tolle Preise, von denen ich hoffentlich auch ein Set abstauben darf! :)

    Viele liebe Grüße und jetzt bestimmt bis bald
    Vio von den Lacknerds
    www.lacknerds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  123. Wow, das ist mal ein Gewinnspiel... :) Wie lange ich dir schon folge weiß ich gar nicht, aber ich schätze mal so um ein Jahr oder ein halbes... puh. :D

    Am liebsten lese ich Nagellackposts. Ich bin wirklich nagellackverrückt, also geht sowas ja eh immer. :) Aber auch Reviews oder Tipps sind klase - ich mag deinen Schreibstil einfach gern lesen. :)

    Am meisten würde mich Set 1 interessieren. :)

    Liebste Grüße,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  124. Hey
    Still lese ich schon eine Weile mir und freue mich über immer Reviews. Danach gehe ich dann los und probiere selbst aus, was bei dir schon einmal als "gut " deklariert wurde.
    Seit heute lese ich über Bloglovin als Himbeerchen offiziell mit denn ich würde auch so gerne das Set 2 gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  125. Ooh habe gerade deinen Blog entdeckt, er gefällt mir wirklich gut :)
    Gerne bin ich auch bei dem Gewinnspiel dabei, Set 2 sieht klasse aus, das würde ich gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  126. Hi!
    Ich bin ganz neu mit dabei und hab schon etliche Posts gefunden die mich wahnsinnig interessieren. Fast alle hier loben dich wegen deinen Nagellack Postings und das zu recht!
    Und wirklich tolle Sets hast du da zusammengestellt! Ich finde das 2 am schönsten :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  127. Ich würde mich über das Set 1 sehr freuen und drücke mir und allen anderen ganz fest die Däumchen :). Ich folge dir seit heute und freue mich auf noch zahlreiche Blogposts von dir :). Ich folge dir nun über Facebook und GFC :)

    Aller Liebste Grüße
    Minchen

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich bin immer sofort dabei wenn es um Nagaellacke geht, ich liebe sie und sammel sie. :)
    Es war richtug schwer zu entscheiden, aber ich nehme Set 3.

    Lg

    AntwortenLöschen
  129. Hallo liebe Soraya,

    ich habe hier auch her gefunden und freue mich dabei zu sein :)
    Also Nagellacke sind eine geheime Leidenschaft meiner Tochter, da kann man gar nichts falsch machen :D Und das Set 3 ist einfach perfekt <3

    Darum drücke ich mir mal ganz toll die Daumen und wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Sanny (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  130. Ich steh - ganz ehrlich - auf die absolute Mischung an Posts. :) Und wie lange, das ists chwierig zu sagen. Ich glaube, dein Blog war einer der ersten, denen ich so gefolgt bin :/

    Auf jeden Fall drücke ich mir die Däumchen für Set 3 ^_^

    AntwortenLöschen
  131. Bin keine "aktive" Leserin in dem Sinn,dass ICH öfters was kommentiere oder teile etc,sondern ich lese eher für mich und bild mir meine Meinung ! So richtig entdeckt, habe ich deinen Blog auch erst vor ein paar Wochen,seither kann ich aber nicht mehr aufhören mir deine Beiträge durch zu lesen,sehr interessant und Alltagsbezogen- Ehrliche Meinung finde ich ganz wichtig und das sagst du immer. ! Das erste Set finde ich super toll, liebe die Farben und mit meinen Wimpern hab ich so meine Schwierigkeiten ..deshalb würde ich sehr gerne die Mascara ausprobieren,weil man öfters positives darüber liest. Mach weiter so !! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  132. Heyhey :)

    Puhhh, die Frage ist gar nicht einmal so leicht zu beantworten...ich denke mal, dass ich dir schon ca 3/4 bis 1 Jahr folge :)
    Aber da ich ein absoluter Nagellackjunkie ist diese Frage etwas einfacher beantwortet :'D
    Set 2 wäre daher echt der Hammer! :)

    Liebste Grüße, Meike :)

    AntwortenLöschen
  133. Huhu,

    bin auch erst seit kurzem Verfolger deines Blogs, allerdings hab ich schon öfters reingeschaut und mir Tipps geholt.

    Set 1 wäre der Hammer.

    Liebe Grüße
    Ramona

    (Aure@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  134. Hi Soraya, lass mich überlegen - ich verfolge deinen Blog schon seit weit vor meiner Schwangerschaft, also sind es schon weit über 2 Jahre (der Zwerg ist 11 Monate alt). Ich liebe Reviews und "hübsch buntes", also Nagellack-etc-Posts ;) Wobei ich auch sagen muss, für mich macht es im Endeffekt dann doch auch irgendwie die Mischung. Nur Nagellackposts fände ich auf Dauer langweilig, genauso wie nur Reviews. Das machst du schon ganz toll, ich freu mich jedenfalls immer, wenn was neues hier in meinem Feed Reader auftaucht :)
    Set 2 ist einfach umwerfend :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  135. Puh also gut über ein Jahr lese ich deinen blog auf jeden Fall. Ich mag Produkttests und deine eigene Meinung. Aber auch alltagsgeschichten finde ich als zweifach Mama immer toll. Set 3 wäre super.
    Lg Steffi
    kuechenakrobatin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  136. Ich bin ganz frisch hier..ich glaub ich bekomme seit der letzten Woche Deine Posts auf meine E-Mail zugeschickt.. Aber auch davor war ich ab und zu hier.
    Am liebsten lese ich die Posts über Essie Nagellacke :)
    Set 2 gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Olja

    AntwortenLöschen
  137. Set 3. Ich folge dir schon länger. Wie lange genau kann ich allerdings nicht sagen aber ich liebe deine Beiträge zum Thema Nagellack und Nail Art und bin neidisch auf deine Sammlung ^^

    AntwortenLöschen
  138. Hi,
    ich folge dir schon seit mindestens einem Jahr, vielleicht sind es auch schon zwei.... Genau kann ich mich nicht an die Zeit erinnern....
    Ich lese am liebsten die Posts über Themen, die mich - warum auch immer - ansprechen. ich habe dich im Mailverteiler und immer, wenn ich die Überschrift mag oder interessant finde, klicke ich darauf und komme so auf deinen Blog, um den Artikel zu lesen. Bestimmte Posts bevorzuge ich dabei nicht.

    Viele liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  139. Ich lese schon mehrere Monate mit, vielleicht auch schon ein Jahr :) Ich mag deine Nagellackposts sehr gerne und wie geil ist mal deine Essie - Sammlung *.* :D

    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  140. Huhu,
    Ich weiß gar nicht wie lange ich dir genau folge, 9 Monate? 1 Jahr?
    Ich folge dir auf jeden Fall sehr gerne und freue mich über jeden Post, am meistens über deine Nagellackposts.
    Liebe Grüße,
    Netzbaendschd

    AntwortenLöschen
  141. Ich bin gerade über Facebook auf deine Seite gestolpert. Ich finde deine Seite klasse und mache es mir hier bequem. Über Set 1 würde ich mich freuen, ich liebäugel ja schon ewig mit dem Mascara von Benefit. Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  142. Ich bin nur durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Bin sehr begeistert. Ich Folge dir bei Facebook unter dem Namen Daniela Pasold. Ich würde mich über das Set 3 sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  143. Halli hallo ;)
    Ich folge deinem Blog auf Twitter und Instagram schon etwas länger, wie lange genau keine Ahnung, die Zeit vergeht da ja recht fix :)
    Essie-Besessene Menschen sind mir ja sowieso grundsätzlich sympathisch
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  144. Ich bin grad erst über FB und den Link einer anderen Bloggerin zur dir reingestolpert und direkt Follower geworden. Ich liebe Nagellacke <3

    AntwortenLöschen
  145. Annemarie Schöberl6. Juli 2014 um 13:18

    Hallo,

    ich lese deinen Blog seit ca 5 Monaten. Allerdings muss ich gestehen, dass ich ein unregelmässiger Leser bin. Wenn mich ein Thema in dem Moment, in dem ich die Überschrift lese, interessiert dann lese ich den Beitrag ansonsten klicke ich einfach weiter. Deswegen ist es schwer zu sagen welche Themen mich besonders ansprechen. es ist einfach oft stimmungsabhängig.

    Oh je, das klingt ganz schön schwammig aber bei einem bin ich mir sicher: ich wünsche mir Set 2

    AntwortenLöschen
  146. Hallo :)

    Ich lese deinen Blog mittlerweile gut 3- 3,5 Jahre. Täglich schaue ich mal kurz vorbei, ob es etwas neues gibt und muss leider zugeben, dass ich nur recht selten mal Kommentare da lasse.
    Am liebsten mag ich die Posts aus dem Alltag, die uns den Mensch hinter dem Blog besser kennen lernen lassen. Deswegen schaue ich auch regelmäßig, auch wenn ich dort nicht angemeldet bin, um dir "richtig" zu folgen, bei Twitter/ Instagram vorbei.
    Ich würde mich rießig über Set 1 freuen, weil ich mich mal wieder zu spät entschieden habe, etwas unbedingt haben zu müssen, und Fiji auch dieses Mal nicht mein wurde.

    Viele liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  147. Hallo!
    Ich bin eine ganz neue Leserin und habe durch dieses Gewinnspiel das Freundinnen geteilt hatten von deinem tollen Blog erfahren.
    Folge dir jetzt gern als Melanie Westermann via GFC und Facebook und freue mich schon auf viele tolle Beauty-Tipps.
    Danke für das tolle Gewinnspiel, vor allem Set 3 finde ich supertoll!
    m.westermann88@web.de
    Jetzt heißt es Daumen drücken.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  148. Deinen Blog lese ich seit ca. 6 Monaten. Am liebsten lese ich über Nagellacke, dein Post über deine Hochzeit war aber auch absolut zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,

    Ich folge dir ganz frisch auf FB und über bloglovin als Thea Seegers

    Set1 wäre klasse

    Liebe Grüße
    Urte ( Urte.Seegers äätt gmx.de)

    AntwortenLöschen
  150. Hey, ich bin ziemlich neu und folge dir noch nicht all zu lange... trotzdem sehe ich das du gern über Nagellacke schreibst. Das interessiert mich wahnsinnig und ich bin schon ganz gespannt was mich demnächst so schönes erwartet. Danke für das Gewinnspiel! Deine Julia :)

    AntwortenLöschen
  151. Wie lange ich schon Leser deines Blogs bin, kann ich dir gar nicht sagen. Auf jeden Fall nicht erst seit gestern, schon etwas länger. Vielleicht ein halbes Jahr? Ein Jahr? Ich lese sehr gerne so ganz allgemein Outfitposts und Hauls. Da kann man sich immer tolle Ideen für sich selbst holen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Liebes.
    Wie lange ich deinem Blog folge kann ich nicht genau sagen, aber ich denke es sind schon 3 Monate rum. Hihihi.
    Ich mag am Liebsten deine Nagellack-Posts <3 Da ich ein totaler Nagellackjunkie bin.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...