It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 17. April 2014

[Review + Swatches] L'Oréal Color Riche L'Extraordinaire Lippenstifte - Ruby Opéra + Rose Finale

Vor ein paar Wochen bekam ich zwei der neuen Color Riche L'Extraordinaire Lippenstifte von L'Oréal zugeschickt, die ich mir vorher von einem Bild ausgesucht hatte.

Ich hatte mich für die Farben 102 Rose Finale (rechts) und 304 Ruby Opéra (links) entschieden. Rose Finale sah so frisch rosé auf dem Bild aus und Ruby Opéra wie ein "saftiges" dunkles Rot.

Für "Lippenstifte" natürlich ungewöhnlich... sie sehen aus wie Glosse. Sie haben einen kleinen Applikator, mit dem man die flüssige Farbe aufträgt. Sie sollen Farbintänsität eine Lippenstifts, Glanz eines Glosses und Pflege eines Balms in einem vereinen.

Die Swatches zeigen aber, dass sie schon auch noch eine gewisse Transparenz haben. Ich hatte von vielen gehört bzw. gelesen, dass die Farben Schimmer enthalten... ich konnte ihn nicht entdecken, außer vielleicht ganz zart bei dem Rosa!

304 Ruby Opéra finde ich wirlich sehr hübsch. Aber nicht so dunkel, wie ich von dem Pressebild her dachte. Aber schön beerig, weil blaustichig. Meine Lippen scheinen noch zart durch, der Glanz ist toll. Und ich finde, die Farbe steht mir.

102 Rose Finale fand ich etwas enttäuschend vom Farbton her... ich hab mir das Rosa etwas dunkler vorgestellt, nicht so... barbiemäßig. Ich finde die Farbe zwar schon schön, aber nicht, dass sie mir steht. Oder ich bin es nur nicht gewohnt, diesen Anblick. Ich finde es irgendwie seltsam an mir. Oder? Ach, ich weiß auch nicht...! :D

Soweit ich das auf der Webseite gesehen habe, gibt es sie in 9 Farben. Sie enthalten 6 ml und kosten ca. 12 €. Es gibt sie wohl aber auch schon günstiger... Die anderen Farben werde ich mir nicht von Pressebildern her aussuchen, sondern lieber im Laden swatchen... vielleicht nehme ich dann noch 1-2 der anderen Farben mit, denn ich finde die Kombination aus Lippenstift und Gloss plus Pflege schon toll! Die Haltbarkeit war übrigens nicht überragend, der Glanz verschwindet relativ schnell, aber die Lippen bleiben noch eine ganze Weile getönt, was ich sehr gut finde. Dass der Glanz irgendwann nicht mehr so glossy ist, ist aber irgendwie auch logisch. Das ist ja selbst bei Gloss so.

Wie gefallen sie euch? Mögt ihr solche "flüssigen Lippenstifte"? Oder müssen sie für euch cremig oder gar matt sein?

*PR Samples

Kommentare:

  1. Ich mag sowas total, vorrausgesetzt, die Haltbarkeit und das Tragegefühl stimmt. Ruby Opera steht dir wirklich sehr gut. Rose Finale müsste man mal mit nem anderen AMU oder Blush sehen, so wirkt er etwas lahm.
    Liebe Grüße von Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die total toll :o) Lippenstifte trocknen meine Lippen leider immer super doll aus :-(
    Ich glaub ich werd mir die mal näher anschauen. Ich finde allerdings den Rose Finale schöner als den Anderen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich nicht traue mit so knalligen Lippen raus zu gehen^^
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Janine <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee dahinter auch toll. Mir gefallen beide Farben. Muss ich mir im Laden auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, beide sehen ungalublich toll aus, wobei mir das Rot sogar noch etwas mehr gefällt. =) Ich mag das Finish und die Kombination aus Lippenstift und Gloss ist auch toll. ♥

    AntwortenLöschen
  5. die idee dahinter ist wirklich ganz gut, allerdings ist das konzept ja auch nicht mehr neu. wie es tatsächlich um die pflegewirkung steht würde mich interessieren, oder pflegen sie nur soweit, dass sie eben nicht austrocknend wirken?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Stehen dir beide ganz hervorragend! Ich habe mir die Farbe Mezzo Pink gekauft, einfach weil er am neutralsten ist und ich ihn benutzen möchte, wenn ich nur etwas glanz möchte.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Helle Töne stehen dir! Ich dachte, es sind flüssige Lippenstifte, aber dem ist nicht so :-(

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...