It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 3. April 2014

[Neues Projekt] #jedentageinanderesblush

Nachdem mir vor kurzem auffiel, dass ich seit Wochen irgendwie immer die selben drei Blushes benutze, nämlich Benefit "Rockateur", RougeBunnyRouge "Orpheline" und "Florita", und dabei meine ganzen anderen Blushes komplett vernachlässige, habe ich spontan beschlossen, ein neues Projekt zu starten:  

Jeden Tag ein anderes Blush!

Ich werde versuchen, jeden Tag ein Foto zu machen von dem Blush, das ich gerade trage. Das ganze könnt ihr auf Instagram verfolgen, wo ich die Tragebilder dann mit #SorayasBlushProjekt und #jedentageinanderesblush tagge. Vielleicht zeige ich dann hier eine wöchentliche Zusammenfassung, falls euch euch das interessiert. Ich freue mich auch, wenn sich noch andere anschließen. Ich finde, das Projekt ist völlig machbar. Ich benutze eh jeden Tag Blush, außer wenn ich am Wochenende mal ungeschminkt bleibe. Und da ich über 30 Blushes besitze (auf dem Bild fehlen noch ein paar), bin ich mit dem Projekt bestimmt 6 Wochen beschäftigt. Am Ende möchte ich dann die aussortieren, die mich nicht überzeugen konnten.


Wie sieht es bei euch aus? Wechselt ihr eure Blushes fleißig oder greift ihr auch immer zu bestimmten? Oder benutzt ihr gar kein Rouge?

Kommentare:

  1. Ich hab auch meine drei Töne, die ich immer nutze + einen vierten Ton, der manchmal auf die Wangen kommt (wenn ich Lust habe mit einem Cremeblush herum zu spielen). Dabei besitze ich - wenn auch keine 30 Stück wie du - noch ein paar mehr Blushes, aber die fangen zurzeit Staub im Regal. I) (Man bekommt die aber auch nie leer. *seufz*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Rockateur kriege ich bestimmt leer! :D

      Löschen
  2. Ich finde das Projekt toll, echt gute Idee!
    Habe auch einige (duzend *hüstel*) Blushes. Ich hab ein paar gern getragene pro Jahreszeit, an die ich mich immer auch wieder erinnere wenn die entsprechende Jahreszeit kommt, dann trage ich gern neu gekaufte - und an den mutigen Tage selten getragene oder ausgefallenere Farben. Und dann gibt es noch die immer guten - immer passenden Blushes.
    Soraya, ich finde, dass der Blush oder die Blush/Highlighterkombi, die Du auf dem rechten Headerbild trägst, Dir sehr gut steht! Welche sind es denn?
    LG Lunaire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, da fragste mich was! Ich weiß das ehrlich gesagt nicht mehr! Es war auf jeden Fall keines von den dreien, die ich seit Wochen immer trage, denn die hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. Vorher habe ich oft Pomegranate von Sleek getragen... vielleicht war es das...

      Löschen
    2. hm Pomegrante hab ich auch, wirkt komplett anders bei mir. War mein 4. Blush :), der erste, den ich nach aktiver Suche und Vergleich etc gekauft habe :) in London :)
      Übrings fände ich es schön hier eine Gegenüberstellung der Blushbilder der Woche oder auch der ganzen Aktion zu sehen. Lunaire

      Löschen
  3. OMG; das ist das reinste Paradies und die Aktion ist mehr als toll. :) Ich bin gespannt auf all deine Fotos. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei meiner Ausmist-Aktion habe ich auch jeden Tag einen anderen benutzt und dann auch die, die ich nicht möchte aussortiert und was soll ich sagen.. es sind schon wieder welche dazu gekommen ^^ Sowas werde ich nun aber regelmäßig machen und so kann auch keiner vergessen werden. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich eine gute Idee um dann einige auszusortieren, die man nicht gut findet :)

    AntwortenLöschen
  6. uhi da haste ja ne große Sammelung habe auch einige versuche gerade mal paar Blushes leer zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieses "Projekt" mach ich schon immer, damit alle meine Blushes benutzt werden (naja, außer die "unbenutzte Sammlung", die ich awhrscheinlich nie anrühren werde, da sie so schade zum benutzen sind, mittlerweile sind es 4 vollgestopfte glossyboxen)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...