It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 23. April 2014

[Duft] Cerchi Nell'Acqua "Jolie" - Ein milchig süßer Sinnenrausch!

Bei Parfum bin ich ja nicht leicht zu begeistern. Ganz, ganz oft mag ich Düfte nicht, die der Masse gefallen. Es darf nicht blumig sein, es darf nicht zu herb sein, es darf nicht - wie ich immer so schön sage - nach "Pumapisse" riechen und es darf nicht zu süß sein! 
Ich liebe frische Düfte, die nach frischgewaschener Wäsche oder Dusche riechen oder nach Sonnencreme, weil es mich sofort an Sonne und Urlaub erinnert. Solche Düfte zu finden ist aber nicht so leicht!

Und dann gibt es noch die Ausnahmen! 

Ich sagte ja eben, dass ich süße Düfte nicht so gern mag... ABER ich LIEBE Düfte, die nach süßer Milch oder Milchreis riechen. Sie verbreiten sofort ein wohliges Gefühl, wie mit einer Wolldecke auf die Couch gekuschelt und einer warmen Portion süßem Milchreis mit einer Prise Vanille auf dem Schoß...

Genau so ein Duft ist "Jolie" von Cerchi Nell'Acqua!


Man kann ihn wirklich nicht anders beschreiben! Er riecht milchig, vanillig, süß, ganz einfach wie gesüßter Milchreis! 

Kopfnote: Vanille, Zucker, Milch, Moschus.

Als ich ihn das erste Mal trug und mein Mann von der Arbeit heim kam, fragte er direkt, was hier so nach "Pudding" rieche. Und meine kleine Püppi, die ich mal kurz an der Flasche schnuppern ließ, riss diese mir aus der Hand und saugte den Duft förmlich auf, war ganz verrückt danach! :D

Kaufen kann man ihn bei www.ausliebezumduft.de, wo die 100 ml Flasche Eau de Parfum 120 € kostet. Klingt teuer, allerdings ist der Duft sehr ergiebig, weil mir persönlich maximal 2 Sprühstöße absolut reichen! Wer sich deshalb nicht gleich an eine große Flasche traut, der kann eine kleine Abfüllung für 5 € bestellen. Der Duft macht einen absolut hochwertigen Eindruck, wie eine Kostbarkeit für die Sinne! Auch der Flakon ist edel und "clean", ohne Schnickschnack und da es ein Unisex-Duft ist, macht er auf beiden Seiten des Badezimmerregals was her. ;)

Kennt ihr solche Düfte, die sofort ein Wohlgefühl beim Erschnuppern auslösen? Mögt ihr Düfte, die so milchig süß riechen? Kennt ihr noch mehr solcher Düfte?


*PR Sample. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Der Flakon sieht ja schon mal wunderschön aus. Und es klingt auch total interessant wie du den Duft beschreibst. Möchte ich gern mal erschnuppern, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das, was du hier beschreibst im Zusammenhang mit Soap&Glory Produkten.
    Normaler Weise mag ich süßliche Düfte gar nicht, aber bestimmte Cremen von Soap&Glory dürften bei mir irgendwelche Geruchserinnerungen aktivieren, so dass ich ganz süchtig danach bin.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft klingt traumhaft. Aus Liebe zum Duft hat wirklich sehr viele tolle Düfte, hatte mir vor einiger Zeit mal ein paar Proben bestellt.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. wow, der duft klingt ja himmlisch, ich liebe vanille....sollte alles aber auch nicht zu übertrieben sein, aber nun bin ich auch neugierig werde mir mal eine Probe besorgen.

    AntwortenLöschen
  5. Klingt wirklich sehr nett!
    Mein Mann sagt allerdings immer, er findet es befremdlich, wenn eine Frau wie ein Plätzchen riecht, das würde sie gleich so kleinmädchenhaft machen. Weshalb ich nie Vanilledüfte trage, obwohl ich die Note total angenehm finde!

    LG, Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Der Duft klingt sehr vielversprechend! Da ich zur Zeit eh noch auf der Suche nach einem neuen Sommerduft bin werde ich an diesem mal mein Näschen zücken ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...