It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 27. Dezember 2013

essie - toggle to the stones + as warm and toasty as it gets | Weihnachtsmani 2013

Dieses Jahr wollte ich an Weihnachten was Rotes, Glitzerndes und überlegte, ob ich leading lady aus der letztjährigen oder toggle to the top aus der diesjährigen Weihnachtskollektion mit dem Namen Shearling Darling nehme... Da ich leading lady schon mal trug und TTTT noch nie, entschied ich mich für letzteres. Kombiniert habe ich es mit set in stones aus der Luxeffects-Kollektion, auf Ringfinger- und Daumennagel.


TTTT ist ein roter Glitterlack mit dunkelroter, ziemlich gut deckender Base. Im Fläschchen sieht er LL verdammt ähnlich, aber aufgetragen sind sie doch unterschiedlich. LL hat eine Jelly-Base und ist viel heller. Set in stones ist ein Glitterlack in Silber mit verschieden großen Partikeln. Wie bei a cut above kommen mit einem Strich viele Glitterpartikel auf den Nagel!


Und irgendwie war mir das ganze zu dunkel... ich hab ein wenig bereut, nicht doch leading lady genommen zu haben! Versteht mich nicht falsch! Ich finde TTTT schon schön, aber ich muss Lust auf dunkle Nägel haben... und das hatte ich irgendwie nicht!

Am 1. Weihnachtsfeiertag habe ich also umlackiert... aber nicht rot... sondern schmutzig Flieder... ich liebe schmutzige Lila- und Fliedertöne! In diesem Fall warm and toasty turtleneck (Überraschung! Wieder aus der Shearling Darling Kollektion!) Kombiniert habe ich das dann mit as gold as it gets, wie set in stones aus der Luxeffects-Kollektion, auf Ringfinger- und Daumennagel und war sehr glücklich mit dieser Mani! Das harmoniert sehr schön und Flieder und Gold ist auch eine sehr weihnachtliche Kombi, finde ich.


Warm and toasty turtleneck ist wie gesagt ein schmutziges Flieder, sehr ähnlich dem Parlez-vous OPI?, aber nicht gleich, wie ihr bei Danny sehen könnt.
As gold as it gets besteht aus goldenen Flecks in einer klaren Base.


Da das Gold nicht so dominant ist, könnte ich mir sogar gut vorstellen, es auf allen Nägeln zu tragen! Nächstes Mal dann...! ;)
Übrigens habe ich nicht nur umlackiert, sondern auch meine Nägel gekürzt, da sie so "lang" waren, dass ich meine Püppi aus Versehen blutig gekratzt habe... :'( Aber so kurz mag ich sie eh lieber!

Wie gefallen euch meine Weihnachtsmanis und welche gefällt euch besser? Was hattet ihr an Weihnachten auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Warm and toasty turtleneck ist soo eine schöne Farbe! Ich hab den zusammen mit TTTT von meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt bekommen (Frauenversteher, hach) und find ihn gaaanz großartig- und das, obwohl ich eigentlich nicht auf fliederfarbend stehe! In Verbindung mit dem Gold bei Dir gefällt er mir auch sehr gut!
    LG,
    Jay

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das dunklere Design besser. Es erinnert an Weihnachten und die Kombination ist wundervoll. Der dunkelrote Essie ist sooo wahnsinnig hübsch. ♥ Die zweite Variante ist auch schön aber eher frühlingshaft und frisch. =) Da ich allgemein auf Rottöne stehe, ist Nummer Eins mein Favourite. =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, TTTT ist schon verdammt dunkel - für mich eher ein Alltags- denn ein Festtagslack :) [überraschenderweise, denn im Flakon sieht er der Lady ja absolut ähnlich!]

    Der Fliederton gefällt mir auch sehr gut und wartet schon auf seine Benutzung, da hat essie wieder tolle Farben produziert!

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Lack ist ganz hübsch. Ich steh ja gar nicht auf dieses knallige Rot auf den Nägeln, aber der hier hat einen schönen Ton und ist zugleich nicht langweilig^^.
    Jetzt komm' ich auch mal dazu, auf deinen Kommi einzugehen xD.
    Is ja immer Geschmackssache, aber das die Art des Lidstrichs 'Gothic' rüberkommen könnte, hör ich auch zum ersten mal, hab ich mir nie so Gedanken drüber gemacht xD.
    Ich mags einfach gern so, weils die Augen verlängert. Ohne fühl ich mich echt unwohl, muss ich gestehen :'D.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die erste Kombi gefällt mir richtig gut!
    Mega schöne Lacke! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das schmutzige Flieder, wie du es beschreibst ist soo toll :D ich hab ihn auch, aber mit dem gold drüber sieht es noch schöner aus :3

    AntwortenLöschen
  7. schöne Designs !:) mir gefällt das obere besser <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wow!
    Liebes! Bin BEGEISTERT!!! und...ich liebe deine Nägel <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...