It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 7. Dezember 2012

essie - Leading Lady

Der derzeit wohl am meisten gehypte Nagellack von essie... ja, ich habe ihn! Und da kann ich mich offensichtlich glücklich schätzen, denn überall lese ich traurige "Meldungen" über komplett abgegraste Aufsteller... Ich hatte das Glück, dass ich ein Exemplar zugeschickt bekommen habe! Vielen Dank!

Die Rede ist von...

essie - Leading Lady aus der gleichnamigen Winter-Kollektion

Tageslicht - daylight
Leading Lady ist ein beeriges, fast schon pinkes Rot mit Jelly-Finish und Glitzerpartikeln in der gleichen Farbe. Erstaunlicherweise war er mit zwei Schichten komplett deckend, was für Glitzerlacke in Jelly-Finish recht ungewöhnlich ist!

Blitzlicht - flashlight
Ich muss sagen, ich kann den Hype absolut nachvollziehen! Ein wirklich schöner Lack!

Wie gefällt er euch? Hattet ihr auch das Pech wie so viele andere, keinen mehr ergattern zu können?
Wenn ja,... habt ihr schon mein 1. Advent Advent - Gewinnspiel entdeckt? Ich hatte nämlich das Glück, nicht nur ein Exemplar zugeschickt zu bekommen, sondern habe noch ein weiteres einsam im Aufsteller entdeckt und NUR FÜR EUCH mitgenommen! Ihr könnt noch bis Sonntag, den 9.12.12 um 9:59 Uhr unter anderem ein Leading-Lady-Lack gewinnen! Schnell vorbeischauen!

Habt einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde ihn toll. Zwar kann er mMn Ruby Pumps nicht das Wasser reichen, aber für einen beerigen, roten Glitzerlack ist er wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch, ich bin sooo froh. Wo Essie diesen bei Facebook gepostet hat, wusste ich sofort, dass ich ihn haben muss. Und er hat mich kein Bisschen enttäuscht. Ich trage ihn übrigens auch gerade :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist schön! Ein schöner WEihnachtslack...hihi.

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Weihnachtslack. Leider lieg ich momentan krank im Bett rum und kann nicht jagen gehen, aber wenn du schon von den vielen abgegrasten Aufstellern erzählst, brauch ich mir die Mühe wohl auch nicht mehr machen.
    Schade. Warum muss ich ausgerechnet jetzt krank sein...? Doofe Welt, manchmal ;P

    AntwortenLöschen
  5. Dank dir besitze ich jetzt auch einen Essie Leading Lady! :) Ich habe aber eine Christmas Edition mit 3 kleinen Lacken ergattert. Da ist der Leading Lady dabei, ein anderes Rot und ein silberner Glitzerlack. Keine Ahnung wie die heißen! Bin ja noch Essie Neuling, aber ich liebe sie. :)

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    P.S. Ich trage den Leading Lady auch gerade! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht cool aus! Sehr festlich!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...