It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 24. November 2013

Der Vintage Flaneur - Neues Vintage Magazin

Vor kurzem wurde mir das brandneue Vintage Magazin Der Vintage Flaneur zum Stöbern und Kennenlernen zugeschickt und ich möchte euch dieses Printmagazin gern zeigen, denn des Vintage- und Pin-up-Fans Herz wird sicherlich höher schlagen...


Das Magazin ist in einem handlichen "Handtaschenformat" und das Papier nicht so dünn wie bei normalen Zeitschriften, sondern etwas fester, wirkt hochwertiger und ist matt.


Darin sind neben schönen Mode-Fotostrecken im Stil der 20er bis 50er Jahre auch tolle Tipps für Mode-Shopping, Accessoires, Beauty und Lifestyle enthalten.

Leider gibt es das Magazin noch nicht überall im Zeitschriftenhandel. Aber online auf der Vintage-Flaneur-Homepage und in ausgewählten Shops (wo, steht auf auf der Homepage) ist es für 6,80 € zu bekommen. Es wird daran gearbeitet, dass es aber bald regulär im Zeitschriftenhandel erhältlich ist.


In Kürze erscheint bereits die zweite Ausgabe. Aber diese erste Ausgabe ist noch zu bekommen!

Hier seht ihr einen kleinen Ausblick auf die zweite Ausgabe, die Ende November erscheint.

Falls es euch interessiert, wie die Macher des Magazins auf die Idee gekommen sind, könnt ihr HIER ein Interview mit Frl. Dovermann vom Vintage Flaneur Magazin lesen!

Seid ihr auch Vintage-Fans? Wäre das eine Zeitschrift nach eurem Geschmack?


Kommentare:

  1. Ich bin total der vintage Fan!
    Das hört sich doch mal nach einem tollen Magazin an. Wäre vielleicht schon was!

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein schönes Magazin. Ich liebe diesen Vintage-Stil total gern und wrde sehr gern mal einen Blick in die Zeitung werfen. Bisher kannte ich die noch nicht und finde es auch sehr Schade, dass es die nicht im Laden zu kaufen gibt. Aber dank dir, werde ich jetzt mal in dem Shop vorbeischauen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar kein direkter vintag fan aber das magazin ist ja mal der wahnsinn!
    so richtig bezaubernd schön !
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...